nico1 Geschrieben April 6, 2012 Autor Geschrieben April 6, 2012 "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - patentschschwätzer - übereinstimmenden Dokumente gefunden."was du mir wohl sagen willst? eben, trink mal noch einen! unglaublich so viel unwissen auf einen haufen. da können mich deine selbst erfundenen beleidigungen nicht annähernd....sp.....!du beziehst dein "wissen" wohl aussschließlich aus google, das ist dürftig.
nico1 Geschrieben April 6, 2012 Autor Geschrieben April 6, 2012 (bearbeitet) ich muss sagen, dieser thread hat alle chancen, nach ebbis selbstdemontage mein lieblingsthread zu werden. also, leute: haut nochmal richtig rein!kannst dich ja beteiligen, du als hochoffizieller wissenschaftler, was sagst du zu dem krabbenproblem? bearbeitet April 6, 2012 von nico1
nico1 Geschrieben April 6, 2012 Autor Geschrieben April 6, 2012 Hacth dieser traumhafte Thread sorgt bei mir für einen heiteren KarfreitagDanke, danke, danke! na passt, sogar das dümmste arbeitsscheue gesindel, damit mein ich mich, kann noch einen gesellschaftlichen beitrag erbringen.
Spielkamerad Geschrieben April 6, 2012 Geschrieben April 6, 2012 (bearbeitet) du beziehst dein "wissen" wohl aussschließlich aus google, das ist dürftig.nur wenn jemand selbsterfunde worte benutzt oder wie du was abkopiert (woher auch immer?), um anschliessend immer noch falsch zu liegen.im übrigen hätte mir die antwort fast jeder andere schreiben dürfen. nur du eher nicht.sp.......! bearbeitet April 6, 2012 von Spielkamerad
nico1 Geschrieben April 6, 2012 Autor Geschrieben April 6, 2012 um anschliessend immer noch falsch zu liegen.ich liege keineswegs falsch, die krabben produzieren tatsächlich ihren 300 g schweren panzer der großteils aus calcium besteht innerhalb eines tages obwohl es in ihrem umfeld kaum calcium gibt, wissenschaftliche forschung, schon interessant.
aural Geschrieben April 6, 2012 Geschrieben April 6, 2012 kannst dich ja beteiligen, du als hochoffizieller wissenschaftler, was sagst du zu dem krabbenproblem?da ich kein meeresbiologe bin, kann ich auch nur suchen im netz anstellen.
aural Geschrieben April 6, 2012 Geschrieben April 6, 2012 ich liege keineswegs falsch, die krabben produzieren tatsächlich ihren 300 g schweren panzer der großteils aus calcium besteht innerhalb eines tages obwohl es in ihrem umfeld kaum calcium gibt, wissenschaftliche forschung, schon interessant.nenne bitte eine quelle. ich kann dazu nichs finden. danke.
Thüringer Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 Ich führe mal noch ein neues Wort ein:Krabbenschwätzer(damit meine ich nicht die Marrokaner, die während des Auspuhlens Smalltalk machen)Thüringer, lernt so langsam auch diesen Thread lieben
strolchiii Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 Ich führe mal noch ein neues Wort ein:Krabbenschwätzer(damit meine ich nicht die Marrokaner, die währenddes Auspuhlens Smalltalk machen)Thüringer, lernt so langsam auch diesen Thread lieben..................................................moin........vlt. hörts nicht hierher................>,, Leute" gibts, die spüren,es geht um Mut, Aufklärung, um Wahrheit und Freiheit.nicht um Moralismus und Gesinnungs-Kontrolle durch blökende Meinungssoldaten der ,,Linksintelektuellen"© by Fremd-Mist....nicht by Eig.-Mist
Thüringer Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 (bearbeitet) Hallo Strolchiii,, Leute" gibts, die spüren,es geht um Mut, Aufklärung, um Wahrheit und Freiheit.zum Mut: ich sehe mich als Jünger Keplerszur Aufklärung: ich schreibe hier im Forum, was beweisbar nicht gehtzu Wahrheit: ich bin ehrlichzur Freiheit: hier im Forum darf man auch über Sachen schreiben, von denen man kein Schnall hat.Thüringer (fühlt sich manchmal wie einer aus der Urburschenschaft) bearbeitet April 7, 2012 von Thüringer
roulettnix Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 Seit wann ist ein Krabbenpanzer eindimensional?Dieser Thread läuft unter falscher Flagge!Von wegen eine Dimension!
Thüringer Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 ich liege keineswegs falsch, die krabben produzieren tatsächlich ihren 300 g schweren panzer der großteils aus calcium besteht innerhalb eines tages obwohl es in ihrem umfeld kaumcalcium gibt, wissenschaftliche forschung, schon interessant.Also, diese Aussage lässt mir keine Ruhe.Nico meint hier wohl wirklich Krabben und keine Garnelen.Mit dem neuen Panzer ist es so: Schon lange bevor der alte sich(in einer Art Häutung) löst, sammelt sich im Körper der Krabbe dasMaterial (sprich: auch viel Calzium) für den Nachfolger. Geht derAlte dann tatsächlich ab, muss der neue nur noch ein bisschen aushärten.Praktische Bedeutung: Am schlechtesten zu essen sind Krabben kurz vordem Panzerwechsel: Da haben die so viel Calzium im Körper, dass esfast wie Gips schmeckt - bzw, man muss soviel wegschaben, dasspraktisch nichts mehr bleibt.Thüringer(unsere Bratwürste sind besser als Eure Garnelen)
roulettnix Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 (unsere Bratwürste sind besser als Eure Garnelen)Na ja, die Haut von so mancher Bratwurst, ähnelt manchmal schon einem Krabbenpanzer......... (Natürlich mit Ausnahme der Thüringer!)
ZeroRoller Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 Beeindruckend, wie ab und an das Niveau hier drastisch bergab geht. Wir sind wirklich vom Thema vollkommen abgekommen. Nico sprach davon, in einer Dimension zu leben. Kann das denn von euch niemand nachvollziehen ?
nico1 Geschrieben April 7, 2012 Autor Geschrieben April 7, 2012 nenne bitte eine quelle. ich kann dazu nichs finden. danke.http://de.wikipedia.org/wiki/Corentin_Louis_Kervran
nico1 Geschrieben April 7, 2012 Autor Geschrieben April 7, 2012 Seit wann ist ein Krabbenpanzer eindimensional?Dieser Thread läuft unter falscher Flagge!Von wegen eine Dimension! gemeint ist eine bestimmte dimension bestehend aus wieviel auch immer.
nico1 Geschrieben April 7, 2012 Autor Geschrieben April 7, 2012 auf was wollte nico nochmal hinaus?#1 warum sollte es nicht auch ANDERE geben
nico1 Geschrieben April 7, 2012 Autor Geschrieben April 7, 2012 Also, diese Aussage lässt mir keine Ruhe.Nico meint hier wohl wirklich Krabben und keine Garnelen.Mit dem neuen Panzer ist es so: Schon lange bevor der alte sich(in einer Art Häutung) löst, sammelt sich im Körper der Krabbe dasMaterial (sprich: auch viel Calzium) für den Nachfolger. Geht derAlte dann tatsächlich ab, muss der neue nur noch ein bisschen aushärten.Praktische Bedeutung: Am schlechtesten zu essen sind Krabben kurz vordem Panzerwechsel: Da haben die so viel Calzium im Körper, dass esfast wie Gips schmeckt - bzw, man muss soviel wegschaben, dasspraktisch nichts mehr bleibt.Thüringer(unsere Bratwürste sind besser als Eure Garnelen)interessant, dann waren die forschungen von kervran wohl für a und friedrich, und der postmortem nobelpreis, naja.
aural Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 (bearbeitet) interessant, dann waren die forschungen von kervran wohl für a und friedrich, und der postmortem nobelpreis, naja.es handelt sich nicht um den nobelpreis, sondern den ig-nobelpreis.Kervrans Privattheorien um die biologischen Transmutationen führten 1993 zur posthumen Verleihung des Ig-Nobelpreises, der jährlich für skurrile und "nicht reproduzierbare" Beiträge zur Wissenschaft verliehen wird.also blödsinn, wie immer.siehe auch das sog. "eierschalenparadoxon" bearbeitet April 7, 2012 von aural
nico1 Geschrieben April 8, 2012 Autor Geschrieben April 8, 2012 es handelt sich nicht um den nobelpreis, sondern den ig-nobelpreis.also blödsinn, wie immer.siehe auch das sog. "eierschalenparadoxon"ja genau, alles reiner blödsinn, soll doch jeder glauben was er oder sie will, wen juckts, niemand.
miboman Geschrieben April 8, 2012 Geschrieben April 8, 2012 #1 warum sollte es nicht auch ANDERE gebenhttp://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gro%C3%9Fvaterparadoxaon&source=web&cd=1&ved=0CCsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FGro%25C3%259Fvaterparadoxon&ei=jy-BT6OLLYOfOpTG4PgG&usg=AFQjCNEgRo_y64mlQ2rm_sGH1qxhsCe4ow
nico1 Geschrieben April 8, 2012 Autor Geschrieben April 8, 2012 http://www.google.de...m_sGH1qxhsCe4owdafür könnte es schon mal den ig nobel preis geben. schon witzig, da gibts leut, die kriegen den und zusätzlich den "normalen".der mit dem marmelade/butter- brot ist gut, klatscht beim runterfallen meistens auf die marmeladenseite, man denke an münzspiele, einen batzen marmelade auf jede münze und schon ist man im plus.bezogen auf roulette, brauchst nur die schokoladeseite vom jeweiligen croup abchecken und basta.
miboman Geschrieben April 8, 2012 Geschrieben April 8, 2012 der mit dem marmelade/butter- brot ist gut, klatscht beim runterfallen meistens auf die marmeladenseite, man denke an münzspiele, einen batzen marmelade auf jede münze und schon ist man im plus.link?
nico1 Geschrieben April 8, 2012 Autor Geschrieben April 8, 2012 link?aber gern immer doch http://de.wikipedia.org/wiki/Ig-Nobelpreis
Recommended Posts