Jump to content

positiver Ecart im Massé egal Spiel optimiert durch kleine Überlagerun


Recommended Posts

  • 4 months later...

vermisse die fortsetzung - soll heißen noch weitere fehler - soll heißen interesse verloren - soll heißen nicht weiter dokumentiert - einfach unerledigt offen gelassen - und das als einer der "alten" mitglieder???

also, was ist draus geworden, fragt auch einer der routiniers aus alten zeiten, der auch findet, daß das niveau stark gesunken ist.

vielleicht auch deshalb, weil - wie auch in diesem artikel - viel zu viel geheimniskrämerei betrieben wird???

gruß singleman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PinkEvilMonkey

Als ich deine Beiträge gelesen habe ,dachte ich du spielst mein System.

Deine Erträge sind zu hoch,denn 18% von 40 000 Coup`s sind 7200 Stücke Plus

und ergeben einen Wert von 36 ,das heißt eine Serie von 1296 mal Schwarz ,also

unmöglich.Nun hast du einen Feher gefunden Gewinn noch 10% vom Umsatz,das sind

4000 Stücke von 40 000 Coup`s ,einen statischtischen Ecart-Wert von 20,gleich eine

Serie von 400 mal Rot.Ein statischtischen Ecart-Wert von 6 ,also der Wert für ein absolutes

System,ist bei 40 000 Coup`s sind 1200 Stücke Gewinn oder 3% vor Sero.

Wenn dein Wert über 3% liegt ,dann hast du es geschaft und du wirst auf Dauer gewinnen!!!

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermisse die fortsetzung - soll heißen noch weitere fehler - soll heißen interesse verloren - soll heißen nicht weiter dokumentiert - einfach unerledigt offen gelassen - und das als einer der "alten" mitglieder??? also, was ist draus geworden, fragt auch einer der routiniers aus alten zeiten, der auch findet, daß das niveau stark gesunken ist. vielleicht auch deshalb, weil - wie auch in diesem artikel - viel zu viel geheimniskrämerei betrieben wird??? gruß singleman.

Hallo Singelmann

Wie es scheint bist du wieder aufgetaucht.Vor Jahren hattes du geschrieben ,das du ein funktuinierendes System

hast.Meine Neugier, wie ist es gelaufen die Jahre.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Fehler ist gefunden, der macht aber nur knappe 10% aus, sprich noch liegt der Spaß mit 10% im Plus... - mal schauen wo der nächste liegt :(

Deine Programmierung ist dann richtig, wenn du so ca. -1/37 von deinem Gesamteinsatz hast. Das kannst du dadurch sehr leicht nachprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo forscher.

aufgetaucht ist zuviel gesagt, ich les nur so ab und zu mal rein, aber immer weniger, denn, wie gesagt, das niveau .......

ich vermisse rcdc bzw. seine langen listen - die hatten was!!!

und auch andere .....................

hab bloß den "schwarzmaler" und alles-und-jeden-verdammner sachse noch oft gesehen, seine kommentare sind (zumeist) überflüssig.

wie es gelaufen ist? tja, es ist kein leicht verdientes brot, du wirst es - wahrscheinlich - nicht zum millionär schaffen, du wirst auch nicht immer gewinnen, gelegentliche verluste gehören dazu, aber es funktioniert, mein letztes verlustjahr ist schon lange her ........

und, was das schöne daran ist, man lernt immer - auch nach fast 20 jahren - man lernt immer noch dazu. faszinierend ...........

singleman.

bearbeitet von singleman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...