Jump to content

Permanenzen lesen


svru

Recommended Posts

Hallo,

auf www.spielbank-hamburg.de gibt es ein umfangreiches Permanenzen-Archiv aber auch woanders habe ich es gesehen... Was bedeuten die einfachen und doppelten Striche z.B. hier:

26  

 34

26  

13  

====

----

 21

00

 25

29  

----

 32

6  

Danke für jede brauchbare Erklärung!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven!

Eine Ascii-Original-Tages-Permanenz aus Hamburg sieht z.B. so aus (gekürzt):

Spielbank Hamburg

Tisch 0001

15.05.2001

Gewinnzahlen:

15  

 21

00

 23

35  

 25

22  

28  

  5

35  

35  

8  

2  

  9

  9

----

 19

  7

24  

 16

 32

24

gekürzt ...

10  

33  

 12

10  

----

29  

17  

26  

00

13  

 32

====

Anzahl Spiele:  295

Häufigkeiten:

 0   8

 1   8

 2   7

gekürzt ...

Uhrzeit letzte Zahl/Spielende:

01.55

Da kommt lediglich ein einziges Mal das Symbol "====" pro Tagespermanenz vor, welches das Tagesende signalisiert.

Kann es sein, daß beim Umfiltern dieser Zahlen in z.B. eine Jahrespermanenz vielleicht vergessen wurde, eben dieses Tagesendezeichen zu eliminieren?

Die "----"-Zeichen bedeuten Handwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal Danke für Deine Antwort (Handwechsel). Was den "===" betrifft, schau' mal in die Permanenz vom 01.11.2001 der Spielbank Hamburg. Da taucht nämlich genau dieser Fehler auf und deswegen habe ich gefragt. Ich werde mal ganz einfach bei der Spielbank anfragen...

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal den 1.11.2001 angesehen. Sieht ganz so aus (?), daß es sich dabei um einen Übetragungsfehler vom Tisch in den HH-PC handelt und einige Realcoups verlorengegangen sind (passiert manchmal, auch ganze Tage), denn wenn man sich die HTML-Version anguckt, sieht man an der entsprechenden Stelle eine kleine Lücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, nachdem ich die Permanenz mit meiner selbst erstellten Software analysiert habe fehlen wirklich 1-3 Coups (weiß jetzt nicht genau), denn die Gesamtanzahl ist ja angegeben. Ein paar Blicke in die anderen Permanenzen zeigten mir allerdings, daß diese "===" immer wieder mal auftauchen, was wohl nichts anderes bedeuten kann, daß diese Fehler viel zu oft vorkommen und die Permanenzen praktisch unbrauchbar sind. Schade eigentlich. Eine Mail an die Spielbank ist raus, habe aber noch keine Antwort bekommen.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 years later...

Hallo,

ja, nachdem ich die Permanenz mit meiner selbst erstellten Software analysiert habe fehlen wirklich 1-3 Coups (weiß jetzt nicht genau), denn die Gesamtanzahl ist ja angegeben. Ein paar Blicke in die anderen Permanenzen zeigten mir allerdings, daß diese "===" immer wieder mal auftauchen, was wohl nichts anderes bedeuten kann, daß diese Fehler viel zu oft vorkommen und die Permanenzen praktisch unbrauchbar sind. Schade eigentlich. Eine Mail an die Spielbank ist raus, habe aber noch keine Antwort bekommen.

Sven

Traue keiner Permanenz die du nicht selbst erlebt hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der Psi hatte hier alles mit seiner esoterischen Scheiße vollgemüllt, da mußte ich gegensteuern.

ok! ist dir gelungen. hoffentlich leben die leute der letzten antworten noch. "svru" 2001 ist echt lange her.

das scheint bei psi wie ne sucht zu sein. lange raushalten und plötzlich alles mit tapeten vollkleistern. schlimm der typ!

sp.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...