Jump to content

Recommended Posts

hi seit einieger zeit gehe ich mit freunden ab und zu in eine spielhalle, wo wir"kleine" beträge (nicht mehr als 20 euro) in novoline oder merkur automaten stecken und verschiedene spiele spielen. vor kurzem ist mir aufgefallen, dass man dort auch roulett spielen kann und mir ist das verdopplungs system eingefallen. ich weiß das dieses system auf dauer kein gewinn erziehlt. jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand erfahrung an solchen automaten hat und mit vieleicht bestimmte spiele / systeme verraten kann wo die gewinnwahrscheinlichkeit besonders hoch ist.

ich erwarte kein system womt man "immer" gewinnt, aber ich bin mir sicher das die chance zu gewinnen an verschiedenen spielen höher ist als bei anderen und dass es kleine tricks gibt seine gewinnchancen zu erhöhen

üner eine antwort würde ich mich freuen

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi seit einieger zeit gehe ich mit freunden ab und zu in eine spielhalle, wo wir"kleine" beträge (nicht mehr als 20 euro) in novoline oder merkur automaten stecken und verschiedene spiele spielen. vor kurzem ist mir aufgefallen, dass man dort auch roulett spielen kann und mir ist das verdopplungs system eingefallen. ich weiß das dieses system auf dauer kein gewinn erziehlt. jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand erfahrung an solchen automaten hat und mit vieleicht bestimmte spiele / systeme verraten kann wo die gewinnwahrscheinlichkeit besonders hoch ist.

ich erwarte kein system womt man "immer" gewinnt, aber ich bin mir sicher das die chance zu gewinnen an verschiedenen spielen höher ist als bei anderen und dass es kleine tricks gibt seine gewinnchancen zu erhöhen

üner eine antwort würde ich mich freuen

mfg mario

Zwei gute Antworten hast du schon erhalten Spielautomaten muß man eigentlich nicht erwähnen

auch Online ist gesundes Mistrauen angesagt.

Denk immer dran du hast schon mehr als nur Glück auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Lese nicht nur die neuen beiträge das hilft auf jeden Fall dem Verlußt aus dem Weg zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Automaten nicht mehr als 1000€ rausgeben, schlucken sie auch nicht besonders viel mehr.

Es gibt 2 Kammern, zum einen den Hopper, dieser ist zuständig für das rausgeworfene Geld, zum anderen die Anbieterkammer, diese schluckt das Geld für den Anbieter.

Setz dich 1 Monat vor die Automaten, notier jeden einzelnen hineingeworfenen und wieder entnommenen Cent und wenn der Automat 1200€ mehr geschluckt als rausgegeben hat, dann zahl 100€ ein. Setze immer 20€ auf Schwarz, bis du 1mal im Plus bist.

Nun hast du 20€ gewonnen.

Aber das sind echte Profitipps!! Nicht weitersagen :essen:

:rofl2: Hoppla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab verstanden das ic hso kein geld machen werde ich hab mich mal im forum ein bisschen umgeguckt kann mir jemand vlt ein thred mit einem system sagen, dass ich als anfänger verstehe?

Ich gebe Dir gern einen Tipp, allerdings musst Du selbst suchen.

Vergiss alle Systeme die mit EC´s (Einfache Chancen) zu tun haben. Um daraus überhaupt Gewinn machen zu können muss man a) viel Geld haben, weil man mit kleinen Summen nicht zu größeren Gewinnen kommt. b) eine wirklich gut durchdachte Strategie haben muss um mit großen Stückwerten 1 Stück in Plus zu kommen.

Vergiss alles was mit Verlustprogression wie Martingale etc. zu tun haben. Nur Gewinn-Progressionen sind realistisch, weil Sie den Verlust begrenzen (im Verlust setzte man nur immer 1 Stück) im Gewinn aber zusätzlich Teile der Gewinne plaziert um höhere Gewinne abzugreifen.

Viel Spass beim Suchen, auswerten und ausprobieren

Gruss Ebillmo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...