Ebillmo Geschrieben Januar 28, 2012 Geschrieben Januar 28, 2012 (bearbeitet) Schaut Jemand von Euch den Superbowl 2012 ? Der findet am 5. Februar statt ! Wieder wird der Super Bowl von Sat1 übertragen nachdem er zuvor 5 Jahre von der ARD übertragen wurde. bearbeitet Januar 28, 2012 von Ebillmo
sachse Geschrieben Januar 28, 2012 Geschrieben Januar 28, 2012 Ich kann leider nicht, obwohl ich deshalb "geschäftlich" in den USA bin.Es ist der einzige Tag im Jahr, wo man ohne Risiko einbrechen gehen kann.
maybe Geschrieben Januar 28, 2012 Geschrieben Januar 28, 2012 Ich kann leider nicht, obwohl ich deshalb "geschäftlich" in den USA bin.Es ist der einzige Tag im Jahr, wo man ohne Risiko einbrechen gehen kann.lukrativer nebenjob?maybe
sachse Geschrieben Januar 28, 2012 Geschrieben Januar 28, 2012 lukrativer nebenjob?maybeJa aber nur paar Stunden im Jahr.
maybe Geschrieben Januar 29, 2012 Geschrieben Januar 29, 2012 Ja aber nur paar Stunden im Jahr.wenn du das richtige gefunden hast bevor es ein anderer verloren hat kein problem. maybe
relieves Geschrieben Februar 6, 2012 Geschrieben Februar 6, 2012 Schaut Jemand von Euch den Superbowl 2012Ja
Ebillmo Geschrieben Februar 9, 2012 Autor Geschrieben Februar 9, 2012 Wa das ein Spektakel... Großartig!Im ersten Viertel hab ich gedacht "Ist der Brady geschmiert ?" So wie der geworfen hat oder auch nicht mehr konnte obwohl er genug Zeit hatte, hätte man denken können der spielt für die Gegenseite.Ansonsten ein tolles Spektakel und im wahrsten Sinne des Wortes "Bis zur letzten Sekunde !"Gruss Ebillmo
Recommended Posts