Jump to content

Kennt jemand das Programm Permanenz Master ?


Recommended Posts

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Programm "Permanenz Master" gemacht ? Wenn ja welche ? Gibt es vielleicht eine Shareware Version, wenn ja wo ?

Google ist inzwischen so konsipiert dass Du Deine Frage bei "Suche" eingeben kannst.

Kommt dann eine Sharware dann gibts eine. Ansonsten nicht.

Nicht böse gemeint....aber manche Menschen sind einfach zu gemütlich um selber zu

recherchieren.

Gruss

Dreher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich es bei Google versucht. Ich habe dort nichts finden können. Die Seite Roulette Plaza habe ich angemailt aber nach einiger Zeit eine Mail bekommen, dass die Email Adresse nicht verfügbar ist.

Ich habe auch ähnliche Programme schon als freeware probiert. Allerdings sind diese Programme in ihren Funkionen doch zu sehr beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo,

wenn man bei Google eingibt: Permanenz Master

dann steht beim 4. Eintrag: Freeware Download: Roulette Permanenz Master

ist doch wirklich nicht schwer

LG

Du meinst die Seite freeware-downloads.com. Dort gibt es aber das Programm nicht, auch wenn es lt. Google Liste so aussieht, sondern Programme wie "free rename master" oder "Ultimate Roulette Calculator 2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Seite freeware-downloads.com. Dort gibt es aber das Programm nicht, auch wenn es lt. Google Liste so aussieht, sondern Programme wie "free rename master" oder "Ultimate Roulette Calculator 2"

Naja, ich habe nicht weiter nachgeschaut, habe gedacht, das wär's.

Anscheinend doch nicht.

LG

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Du meinst die Seite freeware-downloads.com. Dort gibt es aber das Programm nicht, auch wenn es lt. Google Liste so aussieht, sondern Programme wie "free rename master" oder "Ultimate Roulette Calculator 2"

Schau mal bei PC-Welt nach und dort findest du die Freeware "Master Roulette". Die müsste doch deinen Ansprüchen genügen ??

Gruß

tikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...