Jump to content

Mein erster Royal Flush


aural

Recommended Posts

Wie man schon in der Überschrift sieht: Endlich hab ich mal das Blatt der Blätter bekommen.

Folgende Omaha-Turnier-Hand:

CO: 4,930.00

BTN: 1,720.00

SB: 1,980.00

BB: 6,270.00

UTG: 32,669.00

UTG+1: 2,420.00

MP: 3,880.00

Hero (MP+1): 2,310.00

LP: 7,510.00

SB posts SB 40.00, BB posts BB 80.00

Pre Flop: (120.00) Hero has herzkoenig.gifkaro9.gifherzbube.gifkreuz8.gif

UTG raises to 280.00, UTG+1 calls 280.00, fold, Hero calls 280.00, fold, fold, fold, fold, BB calls 200.00

Flop: (1160.00, 4 players) herz10.gifherzdame.gifkreuz9.gif

BB checks, UTG bets 560.00, UTG+1 raises to 1,120.00, Hero raises to 2,030.00 and is all-in, fold, fold, UTG+1 calls 910.00

Turn: (5780.00, 2 players) herzass.gif

River: (5780.00, 2 players) pik3.gif

UTG+1 shows pik-dame.gifpik-koenig.gifkaro-bube.gifpik-6.gif (Straight, Ace High) (PreFlop 53%, Flop 31%, Turn 0%)

Hero shows herz-koenig.gifkaro-9.gifherz-bube.gifkreuz-8.gif (Royal Flush) (PreFlop 47%, Flop 69%, Turn 100%)

Hero wins 5,780.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... im Cashgame wäre ich mit nem tiefen Stack dagesessen und der Gegner hätte wohl auch am Flop committed.

Ich hätte aber lieber den Final Table geschafft als diese Hand zu kriegen. Da war ich leider knapp daneben...

tzzz.. Royal Flush in Omaha ist doch nichts... :biglaugh: Scherz...

Vermutlich bin ich deshalb auf Omaha umgestiegen. Wollte auch mal sowas haben

Wirklich Spaß macht ein Royal Flush aber nur, wenn man gegen 4 Asse antritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aural,

GRATULATION!

Sehr gut auch das Video. 600 Spieler waren wohl schon draußen, wenn ich richtig verstanden habe und kein Final-Table. Diese Kombination am Final-Table wäre wohl die höchste Steigerung. Das All-In wäre bei diesen Blättern in jedem Fall gefolgt.

Oder kam es einmal vor, dass jemand 4 Asse in Vermutung "nur" eines Straight-Flush gefoldet hat?

Vermutlich nicht, oder? Wer foldet schon einen Vierer, auch wenn es nur vier 2er gewesen wären.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aural,

GRATULATION!

Sehr gut auch das Video. 600 Spieler waren wohl schon draußen, wenn ich richtig verstanden habe und kein Final-Table. Diese Kombination am Final-Table wäre wohl die höchste Steigerung. Das All-In wäre bei diesen Blättern in jedem Fall gefolgt.

Oder kam es einmal vor, dass jemand 4 Asse in Vermutung "nur" eines Straight-Flush gefoldet hat?

Vermutlich nicht, oder? Wer foldet schon einen Vierer, auch wenn es nur vier 2er gewesen wären.

Psi

Hallo Psi,

vier Asse kann man nicht folden. Ausgeschlossen. die Wahrscheinlichkeit, gegen ein Full House oder einen Flush zu gewinnen, ist bedeutend größer, als ins Klo greifen zu müssen. Wer vier Asse folden kann, ist entweder ein Genie oder verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Psi,

vier Asse kann man nicht folden. Ausgeschlossen. die Wahrscheinlichkeit, gegen ein Full House oder einen Flush zu gewinnen, ist bedeutend größer, als ins Klo greifen zu müssen. Wer vier Asse folden kann, ist entweder ein Genie oder verrückt.

Hi Aural,

hab den Link jetzt nicht parat. Aber neben Deinem Link wurde ein Video gezeigt, bei dem jemand ein Full House durch einen Bluff von Dwan wegwarf!

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aural

was bist du eigentlich geworden und wieviel hast du geholt? was war das fürn turnier, teilnehmer?

buyin waren läppische 3.30$, deshalb gabs für mich auch nur 10$ preisgeld (erster wäre 200 gewesen). teilnehmer gabs 340 und platz 17 wars dann bei mir, also alles nicht sonderlich redenswert. bin mit einem fullhouse rausgeflogen. im cashgame hätt ich die hand wohl gefoldet, aber im turnier kurz vor der blinderhörung und selbst knapp noch 9 BB übrig... da muss man schauen, dass was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte letzlich am Poker Automaten 4 Asse, habe fünf Euro gewonnen ;)

Ich hatte 2009 mal einen Royal Flush beim Videopoker - 400 Euro Gewinn bei 50 Cent Einsatz. War in einem Onlinecasino... und zum Glück ein seriöses (PAF). Haben anstandslos ausgezahlt. Dabei war das sogar mit einem 10 Euro no deposit bonus :spocht_2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 2 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...