Jump to content

Neue Denkansätze


Frameboy

Recommended Posts

So wir suchen nach Abweichungen einer TvP...nehmen wir 19-21.

Ich würde erstmal vorschlagen, zusätzlich auf eine Abweichung des Drittels 13-24 zu warten...können natürlich auch andere Chancen sein.

Aber vielleicht nutzt es ja was, dass mehrere Chancen gebündelt das Signal liefern...Noch besser wäre ja dann, dass zB die Zahlen 13, 16, 19 und 21 "überfällig" wären.

Eine Idee wäre nach dieser Prognose, ein Stück auf die TvS 16-21 zu spielen und ein zweites auf das Dutzend 13-24...natürlich Masse-Egale.

@EinfachNull

Kann man dein Reihenspiel mit der Idee kombinieren?

Gruß Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein Scheitern. Nichts anderes als ein Verlieren. Wenn man aber ein Scheitern bewußt in Kauf nimmt, muss man damit umgehen können...

Wir sollten uns auf den Grundkonsens einigen, dass wir über Strategien nachdenken, mit denen man möglichst lang anhaltend kleinere Gewinne pro Tag (oder Woche / Monat) einsammeln kann. Das wird nicht auf Dauer funktionieren, so wie alles andere natürlich Erschaffene. Die Leute interessieren fürs Roulette, weil ihnen diese Art des Glücksspiels gefällt. Es gibt Tüftler, die sich spielerisch und intuitiv mit dem Zufall auseinander setzen wollen, ohne sich ständig von "Kesslamisten" belehren und missionieren zu lassen. Systemoliken und Kesslamisten sollten deshalb keinen Religionskrieg in jedem Thema austragen. Dafür sollte es extra Grundsatzdiskussionen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17

11

6

31

29

17

2

9

16

27

30

31

35

15

12

25

2

23

35

13

11

18

33

25

24

8

12

24

3

16

So wir haben zum Beispiel diese 30 Zahlen (war das erste was ich mir rausgesucht hatte).

Gucken wir uns die gefallenen Coups an stellen wir fest 19-21 fiel nicht 1 mal!

Welche Chance liefert uns vielleicht nun ein weiteres Signal, die TvP zu belegen?

Das Dutzend 13-24 nicht, denn das liegt mit 10 Coups genau in der Normalverteilung...Eine TvS lässt sich daraus auch nicht ziehen, da die Zahlen 16-17-18 und 23-24 gefallen sind...

Sprich kein Satz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25

10

6

35

32

3

6

4

26

34

9

4

12

12

17

3

4

8

18

1

10

34

34

7

31

9

26

15

14

16

So die nächsten 30 Zahlen, in denen 19-21 nicht 1 mal fiel.

Finden wir hier Chancen, die uns weitere Satzsignale geben könnten?

JA!

Das Drittel 13-24 Fiel nur 5 mal, sehr angenehm auffallend, dass die letzten 3 Coups 15,14 und 16 sind...nach einer langen Serie ist es "im Trend".

22-23-24 fiel ebenfalls nicht.

Das heißt, wir belegen ein Stück auf die TvS 19-24 und ein Stück auf das Dutzend 13-24...

Die nächsten zahlen und der Saldostand:

12 -2

4 -4

11 -6

3 -8

24 -1

31 -3

14 -2

35 -4

36 -6

5 -8

25 -7

19 +-0

32 -2

32 -4

3 -6

17 -5

21 +2

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wie sieht das denn aus, wenn eine Transversale Simple zB 37 mal ausgeblieben ist? Sie hätte 6 mal fallen sollen im Schnitt.

Macht es da Sinn, Masse-Egale drauf zu spielen? Wie oft? 1mal treffen, 2 mal 3 mal? was ist das Ziel.

Wir brauchen mehr Ideen!!! ^_^

...

Gruß Frameboy?

Ich nehme mal dieses Beispiel auf:

Erstmal müssen wir uns darüber im Klaren sein,

- eine TvS kann im Einzelfall über 63 mal (selbst erlebt) ausbleiben

- eine Tvs muss danach nicht in Trefferabständen fallen, die den Minussaldo reduzieren (Trefferabstand kleiner 6 also)

- ohne Progression müßte eine Trefferdichte auftreten, die von -3Sigma direkt in +3Sigma umschlägt

- aufgrund des Auszahlungsnachteils (Hausvorteil) ist selbst bei Ausgleich kein Gewinn zu erreichen

- In den meisten Fällen folgt

-- nach einem langen Ausbleiben ein Normal-Erscheinen

-- nach einer Trefferdichte Trefferabstände, die ME zu Verlust führen.

Andere Chancen:

Andere Chancen verhalten sich genauso. Betrachtet man Ausbleiber-/Wiederholer-Statistiken, wird man erkennen, daß diese sich analog verhalten und die Längen sich mit einem x/37tel Faktor verlängern

also ist ME bei konstantem Spiel auf eine Chance nicht gewinnbringend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal dieses Beispiel auf:

Erstmal müssen wir uns darüber im Klaren sein,

- eine TvS kann im Einzelfall über 63 mal (selbst erlebt) ausbleiben

- eine Tvs muss danach nicht in Trefferabständen fallen, die den Minussaldo reduzieren (Trefferabstand kleiner 6 also)

- ohne Progression müßte eine Trefferdichte auftreten, die von -3Sigma direkt in +3Sigma umschlägt

- aufgrund des Auszahlungsnachteils (Hausvorteil) ist selbst bei Ausgleich kein Gewinn zu erreichen

- In den meisten Fällen folgt

-- nach einem langen Ausbleiben ein Normal-Erscheinen

-- nach einer Trefferdichte Trefferabstände, die ME zu Verlust führen.

Andere Chancen:

Andere Chancen verhalten sich genauso. Betrachtet man Ausbleiber-/Wiederholer-Statistiken, wird man erkennen, daß diese sich analog verhalten und die Längen sich mit einem x/37tel Faktor verlängern

also ist ME bei konstantem Spiel auf eine Chance nicht gewinnbringend.

Danke für deinen beitrag Local...sehr informativ.

Das hieße, mein ME Beispiel wäre nur Glück. Mein Hintergedanke war, aus der Masse der Signale das günstigste zu ziehen und in kurzen Angriffsintervallen an die Permanenz angepasst ME anzugreifen.

Man könnte natürlich auch ganz andere Chancen nutzen, ein Carre plus eine TvP...je nachdem, was die Permanenz einem anzeigt.

Dazu hätte ich gerne mehr Meinungen, geht ME nichts, müssten wir mit leichter progression arbeiten. Sprich nach 2 gescheiterten Angriffen zum Beispiel im dritten Angriff mit 2 Stücken Einsatz spielen.

Noch was, mein beispiel ist aus 2 Gründen schlecht:

Der Verlust wurde nicht begrenzt, der Gewinn schon...das müsste man eine Mitte finden, sodass man in guten Läufen nicht nur das minimale rausspielt.

Gruß Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Es fällt mir sehr schwer, bei deiner gequirlten Scheiße nicht ausfällig zu werden.
Sachse, kein Problem, du darfst das :).

Denn, du hast den Weg gefunden, den ich noch suche. Außerdem, einen Altersbonus werd ich dir auch noch zugestehen :anbet2:

So wir suchen nach Abweichungen einer TvP...nehmen wir 19-21.

Ich würde erstmal vorschlagen, zusätzlich auf eine Abweichung des Drittels 13-24 zu warten...können natürlich auch andere Chancen sein.

Aber vielleicht nutzt es ja was, dass mehrere Chancen gebündelt das Signal liefern...Noch besser wäre ja dann, dass zB die Zahlen 13, 16, 19 und 21 "überfällig" wären.

Eine Idee wäre nach dieser Prognose, ein Stück auf die TvS 16-21 zu spielen und ein zweites auf das Dutzend 13-24...natürlich Masse-Egale.

@EinfachNull

Kann man dein Reihenspiel mit der Idee kombinieren?

Frameboy, was du mir hier gerade erzählst, ist Statistik. Die hab ich, wie auch viele andere hier, ad akta gelegt.

Deutlich: Statistik bringt keine Satzvariante hervor.

17

11

6

31

29

17

2

9

16

27

30

31

35

15

12

25

2

23

35

13

11

18

33

25

24

8

12

24

3

16

So wir haben zum Beispiel diese 30 Zahlen (war das erste was ich mir rausgesucht hatte).

Gucken wir uns die gefallenen Coups an stellen wir fest 19-21 fiel nicht 1 mal!

Gucken wir uns die Permanenz mal anders an:

17 -> 11 -> 6

fällt dir etwas auf?

11 -> 6 -> 31

Hier kann ich dir schon sagen, wo die nächste Zahl liegen muss: hier der Satz 20/4/4 und 12/4/4

ups, na so was die 29...

EinfachNull

bearbeitet von EinfachNull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucken wir uns die Permanenz mal anders an:

17 -> 11 -> 6

fällt dir etwas auf?

11 -> 6 -> 31

Hier kann ich dir schon sagen, wo die nächste Zahl liegen muss: hier der Satz 20/4/4 und 12/4/4

ups, na so was die 29...

EinfachNull

Wirst du dazu auch genauer?

bearbeitet von Frameboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wirst du dazu auch genauer?
Ja, aber nicht sofort. Außerdem war es jetzt wirklich Zufall, solch eine Struktur genau am Anfang deiner Permanenz zu finden. Normalerweise muss ich so was, etwas länger suchen. Deswegen die 2 Spiele in der Stunde...

Aber mal ernsthaft, was fällt dir bei den Zahlen auf?

17 -> 6

31 -> 11

Auch ein Nichts akzeptier ich als Antwort, wäre aber sehr schade...

EinfachNull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Zahlenanordnung des Kessels erkenne ich schonmal garnichts.

Da ergäbe die Annonce 12-4-4 keinen Sinn.

Was ich mir jetzt denke :biglaugh:

ist folgendes:

17 -- -6 --> 11 -- -5 --> 6

abnehmende zahlen.

Mit der 31 fängt es wieder hoch an und du denkst die Tendenzen gehen wieder Richtung abnehmende Zahlen?

20-4-4 12-4-4 ?

Damit wäre die 29 ein Glückstreffer nach prognose.

17->6

31->11 Beides ca geteilt durch 3...Wobei 31 garnicht im verhältnis zur 3 steht chronologisch...

bearbeitet von Frameboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, schönes Wochenende erstmal für alle Parolis....

War gestern in der Spielbank.

Ich habe noch kein gewinnendes System oder ein Gewinnansatz gefunden.

Beschäftige mich aber schon eine Weile damit...

Also was mir ganz gut gefällt ist, ein Wurfweiten Spiel. Ich beobachte den Croupier, wo der loswirft. Zum Beispiel bei der Null. Meistens schlägt die Kugel dann nach meiner Erfahrung in der kleinen Serie oder den Orphelins ein, also gegenüber von der Abwurf Zone. Überzeugt euch ruhig mal davon...

Also gesetzt wird mit Mindesteinsatz auf die gegenüberliegende Serie Große Serie oder kleine Serie + Orphelins mit Mindesteinsatz.

Dann gewinn ich auch öfters, gerade am Anfang auf ein Spiel mit 5 TVS.

Ich überlege mir jetzt mal in Echtzeit wie sich das kombinieren lässt...

Also nehmen wir das Serien Spiel am Anfang mit Mindesteinsatz 2 Euro x 9 oder x 11 liegen wir bei 18 oder 22 Euro pro Spiel. Sollten die verloren gehen würde ich auf ein Spiel mit 5 TVS bauen um die wieder rein zu bekommen. also pro TVS 18 Euro oder jeweils 22 Euro x 5 = 90 Euro oder 110 Euro.

Jetzt brauchen wir hierfür noch ein brauchbares Satzsignal. Wie kann das lauten frage ich mich? Nehmen wir an im Vorlauf Coup kam die Große Serie mit der Nummer 32 wir haben aber auf Kleine Serie + Orphelins gesetzt.

Habt ihr da vielleicht ein gutes Satzsignal welche 5 TVS zu bespielen sind? Also ich würd auf jeden Fall weil die 32 gekommen ist letzte TVS spielen.

Jetzt habe ich Schwierigkeiten.-. Viele erzählen ja von der Quersumme. Also nehm ich TVS mit der 5 auch ins Boot.

Es können aber theoretisch alle möglichen Zahlen kommen, also wie schließe ich eine TVS aus?

Ich würde gefühlshalber die letzten 10 Coups untersuchen welche TVS am häufigsten erschienen ist. Dann wenn ein Ausbleiber auf dieser TVS erschienen ist. Setze ich nochmal gegen sie. Da sie schon so oft gekommen ist. Das kann länger dauern aber wir haben ja Zeit, der Favorit der letzten 10 Coups erscheint, dann nicht mehr und dann wird angegriffen.

1. TVS = 1-6

2. TVS = 7-12

3. TVS = 13-18

4. TVS = 19 - 24

5. TVS = 25 - 30

6. TVS = 31 - 36

Danach werden die Wunden geleckt. Totalverlust wären 132 Euro minus 66 Stück... Damit kann man leben. Würde auch nicht mehr an einem Abend investieren. Deshalb macht es auch keinen Sinn weiter irgendwas progressieren zu wollen.

Im Gewinnfall gibts 9 Stücke oder 7 Stück je nach Serie. Es müssen also ca. 9 Spiele gewonnen werden um unser System zu refinanzieren und uns auf die sichere Seite zu befördern. Das ist denk ich mal machbar.

Geht die Serie verloren kann man auch die 5 TVS etwas höher setzen so dass hier auch ein Gewinn erwirtschaftet wird.

Also im Grunde um es zusammen zufassen ein System mit 1 Stufigerprogression. Damit ist die Medaille nicht neu erfunden aber ich denke es kann damit gewonnen werden. Was meint ihr? Und sollte es platzen dann hat man nicht allzu hohe Verluste. Und kann die an einem anderen Spieltag wieder zurückholen. Aber wenn es platzt würde ich nach Hause gehen und nicht versuchen da irgendetwas hinterherzulaufen. 90 Prozent der Spieler laufen pro Spielsession Verlusten hinterher und versuchen die irgendwie wieder rein zu bekommen, ich bin da einbegriffen bis heute. habe immer schön im Gleichsatz auf ECs gespielt dazu Bier getrunken und so allmächlich immer mein Kapital verzockt. Da der Kopf schon betrunken ist tuts auch nicht so weh. Aber wie Sachse sagt wir wollen "Kalt wie Hundeschnauze sein" Also nach dem Verlust bitte wirklich abbrechen und nach Hause. Nehmt euch doch einfach 200 Euro mit. Falls 132 Euro verloren gehen, dann geht danach einfach nochmal ins Kino oder zu Mc Donalds nen Eis essen. Plant den möglichen Verlust genau in der Höhe ein. Das ist verantwortungsbewusstes Spiel.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Liebe Grüße

Eos Deuspost-32875-0-33555700-1319284512_thumb.j

bearbeitet von Eos Deus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Also an der Zahlenanordnung des Kessels erkenne ich schonmal garnichts.
Sehr Schade.
Da ergäbe die Annonce 12-4-4 keinen Sinn.
Na ja, sie ergibt für dich keinen Sinn.

12/4/4 sind eine Anounce auf 9 Zahlen -> 18, 29 , 7, 28, 12, 35, 3, 26, 0

Was ich mir jetzt denke :biglaugh:

ist folgendes:

17 -- -6 --> 11 -- -5 --> 6

abnehmende zahlen.

Mit der 31 fängt es wieder hoch an und du denkst die tantenzen gehen wieder Richtung abnehmende Zahlen?

20-4-4 12-4-4 ?

Damit wäre die 29 ein Glückstreffer nach prognose.

17->6

31->11 Beides ca geteilt durch 3...Wobei 31 garnicht im verhältnis zur 3 steht chronologisch...

Wau, ein schönes Beispiel von aneinander vorbei denken...

17 -> 6 Reihe 1

(möglicherweise positiv/negative Drehrichtung) ist die korrekte Reihe

31 -> 11 Reihe 2

(möglicherweise negativ/positive Drehrichtung) ist die fehlerhafte Reihe

Fehlerfortsetzung in Reihe 1 führt dann zum Satz 20/4/4 und 12/4/4

Es ist die Fehlerfortsetzung, die bestimmbar ist.

EinfachNull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EosDeos

Also, wenn ich das richtig verstanden habe hast du den "Fingerabdruck" deiner Croupiers gesucht...Sprich wird die Kugel bei der Zero eingeworfen machtest du gute Erfahrungen damit, die kleine Serie zB zu spielen...

Was ich tödlich finde ist, dass du meines Erachtens nach falschrum und zu viele Stücke spielst...

Ich fände folgendes klüger:

Du gewinnst erst ein paar Stücke auf den TvS zB und DANN gehst du hoch auf höhere Chancen in deinem Falle ja Cheval.

So kannst du deine Verluste auch viel stärker begrenzen!

Ich würde auch nicht gleich 5 TvS auf 1 mal spielen, auch da kostet der Platzer zu viel Geld...besonders, wenn du dadurch versuchst deinen Verlust wieder reinzuholen.

In deinem falle könntest du zB so spielen:

2 Stücke auf die TvS 4-9, 2 Stücke auf die TvS 13-18, eins auf die TvP 19-21 und 3 Stücke auf das letzte Drittel 25-36.

Abgedeckt sind nun 27 zahlen, das heißt du hast wie du möchtest viele zahlen abgedeckt mit nur 8 Stücken.

Die TvS,TvS und TvP bringen nun 4 Stücke plus, das letzte Drittel als Absicherung noch 1.

Da kannst du als ein Stufen progi nach einem Fehlsatz so spielen:

TvS-TvS-TvP-Dutz

3-3-2-5

+5 +5 +11 +2

Und wenn du dann deine Stücke gewonnen hast biste "im Rennen" und kannst auf deine Sonderspiele gehen, kleine Serie usw...

Ansonsten kosten dich 2 Fehlsätze 21 Stücke und nicht über 100 :)

Womit ich zusätzlich gut gefahren bin bei solchen Spielen:

Triffst du dann ein Cheval-Satz fängst du von vorne an...

Sprich du erwirtschaftest dir immer ein paar Stücke, setzt hoch, triffst und erwirtschaftest dir ein paar Stücke für den nächsten versuch...

Thema Bankconrtoll ;)

Gruß Frameboy

bearbeitet von Frameboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12/4/4 sind eine Anounce auf 9 Zahlen -> 18, 29 , 7, 28, 12, 35, 3, 26, 0

17 -> 6 Reihe 1

(möglicherweise positiv/negative Drehrichtung) ist die korrekte Reihe

31 -> 11 Reihe 2

(möglicherweise negativ/positive Drehrichtung) ist die fehlerhafte Reihe

Fehlerfortsetzung in Reihe 1 führt dann zum Satz 20/4/4 und 12/4/4

Es ist die Fehlerfortsetzung, die bestimmbar ist.

EinfachNull

Das Problem ist, dass ich nicht verstehe, wie du denkst...Bräuchte erstmal eine kurze Einführung in deine Gedankenmuster :hammer2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

^_^ ja ich weiß, dass es was ganz neues war...mein Knackpunkt an deiner Spielweise war, dass dein "Platzer" viel zu viele Stücke kostet...

Dachte mir, wenn du das ganze ein wenig umdrehst kommst du vielleicht auf dasselbe gute Ergebnis mit weniger Risiko :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paroli sagte:

"degressive bzw. schrittweise verringerte Einsätze halte ich auch für sinnvoll, um bisherige Zwischengewinne nicht mehr zu schnell aufs Spiel zu setzen. Die Degression kann auch von Beginn an zur Schadensbegrenzung genutzt werden, wenn sich sofort die Minusergebnisse häufen. Man beginnt zuerst mit seiner durchschnittlichen Satzhöhe (z.B. 5 Stücke) und degressiert bis 1 Stück herunter, wenn es weiter schlecht läuft. Häufen sich die Minusergebnisse weiterhin und man bleibt zunächst bei 1 Stück Einsätzen erkauft man sich sozusagen die Minusabweichung mit 80% Preisnachlass. Dem könnte später ein teilweiser Plus-Ausgleich mit höheren Stück-Einsätzen gegenüber stehen. Dafür gibt es keine festen Regeln oder Gewinnformeln, weil die Entscheidungen bezüglich Satzhöhe teilweise intuitiv getroffen werden müssen. Ich halte auch nichts vom Fiktivspiel, weil sich persönliches Glück und Pech immer weiter fortsetzen und untereinander abwechseln. Was ich da nebenbei beobachte hat meiner Meinung nach keine Auswirkung darauf. "

Das wäre auch ein Denkansatz, den es unbedingt zu beachten gibt...

Da wir ein Spiel mit einem negativen Treffererwartungswert gegenüberstehen aufgrund der Zero müssen wir

Verlustsätze geringer mitnehmen als Gewinnsätze

WENN wir hier einer Strategie nachgehen, die nicht ME gespielt wird.

Gruß Frameboy ^_^

bearbeitet von Frameboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^_^ ja ich weiß, dass es was ganz neues war...mein Knackpunkt an deiner Spielweise war, dass dein "Platzer" viel zu viele Stücke kostet...

Dachte mir, wenn du das ganze ein wenig umdrehst kommst du vielleicht auf dasselbe gute Ergebnis mit weniger Risiko :)

Yo Frame,

komme wirklich mit meinem System auf keinen grünen Ast ist mir eben im Funmodus um die Ohren geflogen. Habe dein Angriff mal angespielt im Funmodus von Dublinbet. Sieht viel versprechend aus. Danke nochmal...

Werde ich mich mal genauer mit beschäftigen... :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Frame,

komme wirklich mit meinem System auf keinen grünen Ast ist mir eben im Funmodus um die Ohren geflogen. Habe dein Angriff mal angespielt im Funmodus von Dublinbet. Sieht viel versprechend aus. Danke nochmal...

Werde ich mich mal genauer mit beschäftigen... :bigsmile:

Immer gerne :) Dieser Thread soll ein "Fingerabdruck" des Forums werden...^_^

Lasst uns hier gegenseitig helfen. Mehr Ideen, mehr angebrachte Kritik, mehr Überlegungen und Tüftelein.

Werde versuchen, hier auf alles einzugehen.

Lasst uns den Gästen hier zeigen, was wir können -_-

:jump2:oder auch nicht ...

Nochmal zu meiner geschriebenen Progression, versteh die nicht falsch...triffst du den 2. Satz hast du nicht unbedingt plus. Nur bei der TvP hast du dann +3.

Das Plus bezog sich auf die Stufe abzüglich aller Einsätze, nicht auf das Gesamtsaldo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucken wir uns die Permanenz mal anders an:

17 -> 11 -> 6

fällt dir etwas auf?

11 -> 6 -> 31

Hier kann ich dir schon sagen, wo die nächste Zahl liegen muss: hier der Satz 20/4/4 und 12/4/4

ups, na so was die 29...

EinfachNull

Nadann...lasse ich den Thread doch nicht aus den Augen. Olé Olé..... :hammer2:

Genau dies wollte ich erklären, also den Ansatz geben.

Es zeigen sich in den 30 Coups Favoriten am virtuellen Tisch 1

Es zeigen sich in den 30 Coups Nebenfavoriten die aufsteigen können am

virtuellen Tisch 2

Es zeigt sich keine korrekte EC in den 30 Coups virtueller Tisch 3

Mein Satz wäre:

.

Tisch 1 je 1 Stück auf 17 - 11 - 6 - 31. Progression wird permanent berechnet. Ziel 1 Stück.

Tisch 2 je 1 Stück auf die Drittelchancen. Progression wird permanent berechnet. Ziel 1 Stück.

Tisch 3 zum Jux auf R/N - 1-18 oder fiktiv. Progression wird permanent berechnet. Ziel 1 Stück.

Die zahl 29 kam noch nicht in die engeren Ränge bei mir.

......der Satz 20/4/4 und 12/4/4........SORRY....nicht verstanden. Danke

Ende muss zwingend Coup 57 sein. Verlust oder Gewinn ist egal.

Dann fängt ein neues Spiel an mit 57 Coups.

Ohne WENN und ABER. :bigsmile:

wäre daher noch spannend die nächsten 57 Coups zu erfahren @Frameboy. Danke

Der einzige Unterschied ist, dass ich nicht auf die Ausbleiber spiele, sondern auf die

Favoriten Rang I II III

gruss Dreher

bearbeitet von Dreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zeigen sich in den 30 Coups Favoriten am virtuellen Tisch 1

Es zeigen sich in den 30 Coups Nebenfavoriten die aufsteigen können am

virtuellen Tisch 2

Es zeigt sich keine korrekte EC in den 30 Coups virtueller Tisch 3

Ende muss zwingend Coup 57 sein. Verlust oder Gewinn ist egal.

Dann fängt ein neues Spiel an mit 57 Coups.

Ohne WENN und ABER. :bigsmile:

gruss Dreher

Also spielst du eine permanenz mit 3 Systemen gleichzeitig?

Warum 57 Coups? Kannst du das vielleicht mal näher erläutern?

Sry finde die Zahlen nicht wieder, hatte die Zufällig aus meinen tausenden Zahlen ausgewählt...

Wir können gerne mal einen anderen Probelauf machen, wie viele Zahlen brauchst du?

Gruß Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spielst du eine permanenz mit 3 Systemen gleichzeitig?

Kann man so sagen Ja... :bigsmile:

Warum 57 Coups? Kannst du das vielleicht mal näher erläutern?

Dies war für mich ersichtlich beim lesen des Beitrags von "Plus" hier

im Forum.

Ich merkte dass es von Coup 58 - 69 immer mehr Bergab ging.

Also spielte ich weiter mit 57 Coups. Kann auch Verlust geben aber

der beträgt über ca. 20 Spiele 25%. Anstelle von 97%.

Du weist...ich bin kein Statistiker. *lach

Sry finde die Zahlen nicht wieder, hatte die Zufällig aus meinen tausenden Zahlen ausgewählt...

Wir können gerne mal einen anderen Probelauf machen, wie viele Zahlen brauchst du?

200

Gruß Frameboy

Vielen Dank...und lg Dreher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...