Jump to content

Wunschverwirklichung


Recommended Posts

Kennt ihr den Film oder das Buch the Secret oder law of attraction??

Wunschverwirklichung ist sehr wichtig. Wie macht ihr das?

ich stelle mir entweder vor wie ich in meinen Wunsch erfolg habe und der prozess schon abgeschlossen ist oder ich bitte Runen oder Geister darum. ich weiß allerdings nicht ob die mich hören.

Wie verwirklicht ihr eure Wünsche? Aufschreiben? Wunschzettel vergraben oder irgendwelche Rituale?

Habt ihr Glücksbringer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Film oder das Buch the Secret oder law of attraction??

Wunschverwirklichung ist sehr wichtig. Wie macht ihr das?

ich stelle mir entweder vor wie ich in meinen Wunsch erfolg habe und der prozess schon abgeschlossen ist oder ich bitte Runen oder Geister darum. ich weiß allerdings nicht ob die mich hören.

Wie verwirklicht ihr eure Wünsche? Aufschreiben? Wunschzettel vergraben oder irgendwelche Rituale?

Habt ihr Glücksbringer?

wenn ich mir was wünsche, dann setz ich mich auf meinen arsch und arbeite dafür. hat bisher immer geklappt.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Film oder das Buch the Secret oder law of attraction??

Wunschverwirklichung ist sehr wichtig. Wie macht ihr das?

ich stelle mir entweder vor wie ich in meinen Wunsch erfolg habe und der prozess schon abgeschlossen ist oder ich bitte Runen oder Geister darum. ich weiß allerdings nicht ob die mich hören.

Wie verwirklicht ihr eure Wünsche? Aufschreiben? Wunschzettel vergraben oder irgendwelche Rituale?

Habt ihr Glücksbringer?

ich habe es auch ein paar mal versucht, habe wirklich schon die Kugel gedanklich in meinem "Wunschfach" liegen sehen, aber hat nie geklappt, dann habe ich mich hier angemeldet und versuche es nun mit Kesselgucken. Ist zwar schwerer aber meiner Meinung nach besser ;)

für die die nicht wissen worum es geht..

weitere Erklärungen

bearbeitet von noobspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............

Wie verwirklicht ihr eure Wünsche? Aufschreiben? Wunschzettel vergraben oder irgendwelche Rituale?

...............

Hi,

ich mach das so:

wenn ich zB mit dem Auto in die Stadt fahre, bestelle ich mir einen Parkplatz bei meinem Ziel, meist bekomme ich den. So einfach ist das!

LG

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich mach das so:

wenn ich zB mit dem Auto in die Stadt fahre, bestelle ich mir einen Parkplatz bei meinem Ziel, meist bekomme ich den. So einfach ist das!

LG

suchender

genau, zuerst ist immer der gedanke, der geist, der wille, dann die umsetzung.

zb, ich bau mir ein haus, der gedanke, dann der bau :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Sache mal zu erweitern, wie gesagt zieht man das in sein Leben, was man sich durch Inneres oder Gedanken manifestiert. Das Problem an der Sache ist mit den Sätzen " Ich wünche mir mehr geld oder Ich hätte gerne mehr Geld usw " drückt man den Mangel und das Fehlen des Geldes aus und damit manifestiert man sich gleich mehr DAVON ;) Erst, wenn man frei des Mangels ist kann man Reichtum manifestieren.

Quasi wenn man es nicht mehr für nötig hält, braucht usw...

Soviel zur Thematik in sein Leben ziehen, denn so einfachist das ganze dann auch wieder nicht. Denn verarschen kann man sich selber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe irgendwann etwas gelesen von der sich selbs erfüllenden Prophezeiung.

LG

suchender

das ist ganz einfach, wenn du von etwas überzeugt bist, es voll und ganz verinnerlichst, geschieht es. deshalb vorsicht bei negativen gedanken und gefühlen.

immer gedanken und gefühle suchen die sich besser anfühlen.

wir wollen doch dass es uns gut geht, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbsterfüllende prophezeiungen...Die Kartenlegerin sagt dir, da du unzufrieden mit deinem Job bist wirst du ihn in den nächsten 2-3 Monaten kündigen.

Du tust es!

Die frage, die sich stellt ist nur: Hättest du es ohne Prophezeiung auch gemacht? ^^

@ Nico:

Da gebe ich dir natürlich Recht. Aber wie gesagt so einfach ist das nicht, weil wie gibt man den Mangel auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbsterfüllende prophezeiungen...Die Kartenlegerin sagt dir, da du unzufrieden mit deinem Job bist wirst du ihn in den nächsten 2-3 Monaten kündigen.

Du tust es!

Die Kartenlegerin hat überhaupt nichts damit zu tun, gemeint sind die eigenen Gedanken und Vorstellungen.

.......

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...