Jump to content

ELV zurückbuchen


blablubb

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in den letzen Monaten immer mal wieder bei Pokerstars eingezahlt. Natürlich immer ordentlich auf die Fresse bekommen und das Geld verloren.

Ich möchte mir mein Geld per ELV zurückbuchen lassen.

Können Probleme auf mich zukommen?

Habt ihr Erfahrungen gemacht (habe hier einige Themen gelesen, die aber schon 1-2 Jahre zurück liegen)?

Pokerstars beschäftigt ja den Zahlungsdienstleister "Global Collect". Können die iwelche Rechte geldent machen?

Ich sehe das so, dass ich mich von den großen Lockangeboten der Pokerseite habe einlullen lassen und in dem Zeitraum einfach blauäugig gespielt habe. Im nachhinein habe ich gemerkt, dass Pokern schwachsinn ist und für mich ein reines Glücksspiel ist. Glücksspiel ist in Deutschland verboten. Deswegen möchte ich mein Geld zurück und auch gleichzeitig einen Lifetime-Ban für besagte Pokerseite haben.

gruß

blubb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe in den letzen Monaten immer mal wieder bei Pokerstars eingezahlt. Natürlich immer ordentlich auf die Fresse bekommen und das Geld verloren.

Ich möchte mir mein Geld per ELV zurückbuchen lassen.

Können Probleme auf mich zukommen?

Habt ihr Erfahrungen gemacht (habe hier einige Themen gelesen, die aber schon 1-2 Jahre zurück liegen)?

Pokerstars beschäftigt ja den Zahlungsdienstleister "Global Collect". Können die iwelche Rechte geldent machen?

Ich sehe das so, dass ich mich von den großen Lockangeboten der Pokerseite habe einlullen lassen und in dem Zeitraum einfach blauäugig gespielt habe. Im nachhinein habe ich gemerkt, dass Pokern schwachsinn ist und für mich ein reines Glücksspiel ist. Glücksspiel ist in Deutschland verboten. Deswegen möchte ich mein Geld zurück und auch gleichzeitig einen Lifetime-Ban für besagte Pokerseite haben.

gruß

blubb :)

Hier gibt es relativ wenig Kriminelle außer dir, die bei Betrug behilflich sind.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücksspiel ist in Deutschland verboten. Deswegen möchte ich mein Geld zurück

wenn du gewonnen hättest, würdest du das geld dann auch zurückzahlen, weil es ja verboten ist?

wenn du nicht spielsüchtig bist, wonach es nicht aussieht, habe ich kein verständnis dafür. dein verhalten ist einfach unverschämt. du bist erwachsen und bist verantwortlich für dein verhalten. stattdessen versucht du deine naivität durch eine grauzone im recht aus der schlinge zu ziehen.

abgesehen davon denke ich nicht, dass du erfolg haben wirst. hoffentlich.

stell dir das mal vor, du zockst mit deinen freunden im wohnzimmer und nach 5 stunden hast du 300 euro verloren. dann gehst du her und sagst: jungs, glücksspiel ist in deutschland verboten, könnt ihr mir mein geld wieder geben, sonst hol ich die polizei. gehts noch?

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar die betreiber haben schuld. hättest du gewonnen würdest du sicherlich auf das geld auch verzichten weil du gemerkt hast das poker glückspiel ist. lass dir eins gesagt sein, du hast gegen andere leute die genauso wie du ihr geld riskiert haben, verloren. diese leute haben ein recht auf den gewinn auch wenn du es nicht einsehen willst. pokerstars wird sie auch ungeachtet deiner rückbuchung ausbezahlen. das geld holt sich pokerstars auf jedenfall von dir zurück. ausserdem wirst du wahrscheinlich n lifetime ban bekommen und beim kreditkarten dienstleister gemeldet.

musst du wissen was du machst aber im grunde zeigst du nur das du moralisch bankrott bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe ich mit keiner Kreditkarte eingezahlt.

2. Ja, ich glaube im Bezug auf Poker bin ich spielsüchtig.

3. Was sollen sie denn machen? Pokerstars hat keine Möglichkeiten irgendwelche Rechte in Deutschland geltend zu machen??? Habe jetzt schon öfters gelesen, dass welche gespielt haben, bei denen das Konto nicht gedeckt war. Das PStars-Konto ging ins Minus und Account wird gesperrt. Man kann sich allerdings wieder freikaufen und dann auch wieder normal spielen. Najoo, ma schauen.

Waren ja jetzt eh nicht die riesen Beträge, die ich jetzt zurückgeholt habe (insg. 200€). Werde abwarten was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe ich mit keiner Kreditkarte eingezahlt.

2. Ja, ich glaube im Bezug auf Poker bin ich spielsüchtig.

3. Was sollen sie denn machen? Pokerstars hat keine Möglichkeiten irgendwelche Rechte in Deutschland geltend zu machen??? Habe jetzt schon öfters gelesen, dass welche gespielt haben, bei denen das Konto nicht gedeckt war. Das PStars-Konto ging ins Minus und Account wird gesperrt. Man kann sich allerdings wieder freikaufen und dann auch wieder normal spielen. Najoo, ma schauen.

Waren ja jetzt eh nicht die riesen Beträge, die ich jetzt zurückgeholt habe (insg. 200€). Werde abwarten was passiert.

Schon mal was von der Schufa gehört?

Ohne Kreditkarte musst du ein Finanzunternehmen zwischengeschaltet haben.

Das reicht.

Falls du Österreicher bist; so etwas wie die Schufa gibt es da auch.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...