Jump to content

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

auf der Suche nach einem neuen Lösungsansatz müsste ich mal wissen, ob jemand von euch mir sagen kann, wie oft ihr schon einen direkten Wechsel der ECs gesehen habt. Bitte nur im live-Betrieb. So 4-5 mal habe ich das in Wiesbaden auch schon gesehen..aber ich denke, wie diese berühmte 27 mal rot Serie gibt es das evtl. auch bei den Wechseln, oder ??

Danke

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Suche nach einem neuen Lösungsansatz müsste ich mal wissen, ob jemand von euch mir sagen kann, wie oft ihr schon einen direkten Wechsel der ECs gesehen habt.

Denke nicht, dass das von vielen mitgezählt wird. Am Auffälligsten sind halt Serien wie RRRRR oder SSSSS, schon bei Manque/Passe oder Pair/Impair wird es schwieriger zu beobachten, wenn man nicht alles mitschreibt.

Im Übrigen ist es völlig egal, welche EC man beobachtet, sie verhalten sich alle gleich. 27 Rot oder Schwarz in Folge sind ebenso häufig bzw. selten selten wie 27 Coups mit abwechselnd Rot und Schwarz.

Was versprichst du dir davon, wenn dir jemand sagt, was er selber gesehen hat?

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du aber schon nahe dran...Martingale mit einem steten Wechsel zwischen den ECs....nur so ein Gedanke...

habe mich auf jeden Fall den ECs verschrieben...

grundlegend bin ich gegen eine Verlustprogression...aber drüber nachdenken kostet ja noch nix...und jeder Ansatz wird erstmal daheim im Test geprüft..

danke soweit..ich vermute mal, dass die Intermittenzen für 2x rot /2x schwarz genau so wahrscheinlich sind..

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...