Jump to content

Recommended Posts

hallo leute, das hat zwar nicht direkt mit roulette zu tun, aber es gibt ähnlichkeiten.

falls es jemanden interessieren sollte:

das große buch der markttechnik, auf der suche nach der qualität im trading, michael voigt.

ist ein knapp 700 seiten schmöker, hat mir ein wundervoller mensch gegeben, wie gesagt, falls es jemanden interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, das hat zwar nicht direkt mit roulette zu tun, aber es gibt ähnlichkeiten.

falls es jemanden interessieren sollte:

das große buch der markttechnik, auf der suche nach der qualität im trading, michael voigt.

ist ein knapp 700 seiten schmöker, hat mir ein wundervoller mensch gegeben, wie gesagt, falls es jemanden interessiert.

Warum soll es interessieren?

Markttechnik allein ist kein Aushängeschild.

Und für Roulette schon gar nicht, wenn wir von Charttechniken sprechen.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll es interessieren?

Markttechnik allein ist kein Aushängeschild.

Und für Roulette schon gar nicht, wenn wir von Charttechniken sprechen.

Psi

hätt ja sein können, ich finds jedenfalls sehr aufschlussreich.

markttechnik ist einfach eine möglichkeit sich die charts anzuschauen, es gibt etliche andere, auch intuitive, sowohl im trading als auch beim roulette gilt es die sinne zu schärfen, je umfassender der überblick, desto interessanter.

ps, was mir an diesem buch gefällt ist, dass es glaubwürdig die möglichkeit offenbart vom "zocken" zu leben. der autor würde wahrscheinlich jetzt aufschreien.

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ja sein können, ich finds jedenfalls sehr aufschlussreich.

markttechnik ist einfach eine möglichkeit sich die charts anzuschauen, es gibt etliche andere, auch intuitive, sowohl im trading als auch beim roulette gilt es die sinne zu schärfen, je umfassender der überblick, desto interessanter.

Man kann von jedem Spiel etwas lernen.

Die "Sinne schärfen" trifft auf jedes Spiel zu.

Aber hast Du das Buch überhaupt selbst gelesen, oder willst Du es Dir sparen, falls ein anderer User es bereits kennt?

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Um die Chart-Technik auf das Roulette anwenden zu wollen,müsste man alle Roulette-Spieler

nach ihren nächsten Satz fragen.

Man kann,wenn man an die persönliche Permanenz glaubt,mit gleitenden Durchschnitten eine

art Chart-Technik an wenden !

elli1000

t

Moin, elli1000

Wie schon in einem anderen Thread dargelegt bin ich zwar sicher, daß es die persönlich Permanenz gibt - nicht aber, daß sie für dauwerhafte Gewinne nutzbar ist. Hier spiegeln sich einfach die Gesetze der Mathematik genauso wie in der

jeweiligen Tischpermanenz. Zudem sind Charttechniken sicher an der Börse nutzbar, da hier Meinungen gehandelt werden. Der Roulettekessel ist jedoch eine seelenlose Maschine.

hg

mtp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dabei und davon fasziniert, aber natürlich würden mich meinungen anderer darüber interessieren.

Meinst Du Markttechnik oder Charttechnik, von wem ist das Buch ? vom Sachsen ?

Dann ist es gut.

Es gibt dort einen Klassiker Technische Analyse von John Murphy , das Grundlagenbuch.

Dann ein paar andere Bücher weiterführend , Curtis M. Faith "Turtle Trader . etc.

Gruss K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Chart-Technik auf das Roulette anwenden zu wollen,müsste man alle Roulette-Spieler

nach ihren nächsten Satz fragen.

an der börse wird doch auch nicht im vorhinein bekanntgegeben wie sich die kurse entwickeln werden, was sollte das bringen wenn jeder roulette-spieler seinen nächsten satz sagen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dabei und davon fasziniert, aber natürlich würden mich meinungen anderer darüber interessieren.

Das Buch ist sehr zu empfehlen!

Wer wissen will wie die Börse funktioniert, ist hier richtig.

Das zu wissen, ist die Grundlage für das "Day Trading".

Gruß

sero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Mentalist eigentlich geblieben?

Psi

hast recht, freund, das vernachlässige ich momentan, hab's eigentlich nicht notwendig weil andere lockere einnahmequelle aufgemacht, 500 die stunde, 5 stunden im monat, hab jede menge zeit und zieh mir alles was mich interessiert rein.

aber du hast recht, sollt mich wieder auf das wesentliche konzentrieren, das andere ist zeitvertreib.

danke für den stesser (stubs). werd mich wieder auf die socken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Auto oder Gold über die Grenze....richtig?

Psi

nee, sehr kalt, geb dir ein zeichen, kommst aber nie drauf: innen

ok, kann dich nicht leiden sehen, gib dir noch ein stichwort, heilmittel, aber jetzt ist schluss.

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ganz gefährlich:

Medikamenten-Deal als Nahrungsergänzungsmittel getarnt....

oioioioioi....

Psi

alles halb so wild, hab da goji und schisandra, damit wirste locker 2 - 300 jahre alt, know how brauchst halt :rolleyes:

was willst denn machen bei der diktatur? profit rausholen, wennst klever bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles halb so wild, hab da goji und schisandra, damit wirste locker 2 - 300 jahre alt, know how brauchst halt :rolleyes:

was willst denn machen bei der diktatur? profit rausholen, wennst klever bist.

Ich bevorzuge die Mental-Variante. Also direkt ohne Umweg, mitten ins Ziel, ins Zentrum, aus dem heraus alles passieren kann. Das Geheimnis steckt nur in der Einfachheit, aber es muss sich selbst umsetzen können. Stichwort: Selbstheilungskräfte. Kostet nix... man muss nur wissen wie.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge die Mental-Variante. Also direkt ohne Umweg, mitten ins Ziel, ins Zentrum, aus dem heraus alles passieren kann. Das Geheimnis steckt nur in der Einfachheit, aber es muss sich selbst umsetzen können. Stichwort: Selbstheilungskräfte. Kostet nix... man muss nur wissen wie.

Psi

mit allem à jour, finds nur spannend, ob du intuitiv draufkommst wie ich mein geld so leicht verdien, momentan bist ja noch weit entfernt, und gerätselt hast auch schon einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit allem à jour, finds nur spannend, ob du intuitiv draufkommst wie ich mein geld so leicht verdien, momentan bist ja noch weit entfernt, und gerätselt hast auch schon einiges.

Nee, war nur Spaß, da sind keine Ambitionen Dir Deine Geheimnisse zu entlocken.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...