nico1 Geschrieben März 20, 2011 Geschrieben März 20, 2011 ich brauch jetzt mal grad 300 kw mehr pro monat um meine existenz zu sichern, bist du ein dreamer?
PsiPlayer Geschrieben März 22, 2011 Autor Geschrieben März 22, 2011 Die große AntennenanlageIn dem Doku über Tschernobyl ist die große Antennenanlage wohl hier zu sehen:http://www.dokumentarfilm24.de/2009/07/18/unfall-im-atomkraftwerk-tschernobyl-der-supergau/Ab 1:26:15 Std./Min./Sek..Sprecher: "Vor 20 Jahren konnte sich niemand dieser riesigen militärischen Anlage nähern. Moskau wollte hier amerikanische Raketen aufspüren. Das sie nach der Explosion ausser Dienst gestellt wurde, zeigt welche Wirkung die Katastrophe in Tschernobyl hatte."Ist das die Anlage mit der Du meinst das HAARP produziert wurde, wodurch das Erdbeben vor dem Unfall entstand und die Reaktorexplosion in Gang setzte?Psi
PsiPlayer Geschrieben März 22, 2011 Autor Geschrieben März 22, 2011 (bearbeitet) Kernschmelze bereits in GangWas mich derzeit bekümmert:1. Wieso die 50 Feuerwehrleute im Atomkraftwerk "Schutzräume" aufsuchen können, obwohl sie doch die radioaktiv verstrahlte Luft trotzdem einatmen müssen?!2. Auf der gezeigten animierten Wetterkarte sieht der Abzug der radioaktiven Wolke so aus, als wenn sie in Gänze die USA erreicht. Auch Las Vegas?3. Der einzige Wissenschaftler, der klare Sache spricht, scheint der schwedische Ingenieur zu sein, der die Kraftwerke in Schweden baute. Er sagte (in etwa): "Ja, was soll das mit den Rauch bedeuten? Da ist ja nicht Wasserstoff gelagert, was da jetzt verdampft. Offenbar ist das bereits die in Gang gesetzte Kernschmelze, die nicht unter Kontrolle gebracht wird!"Psi bearbeitet März 22, 2011 von PsiPlayer
PsiPlayer Geschrieben März 22, 2011 Autor Geschrieben März 22, 2011 Neueste NTV-Unterzeile:Feuerwehrleute werden gezwungen im AKW zu arbeiten!Psi
Fips Geschrieben März 23, 2011 Geschrieben März 23, 2011 Hallo Psi.Geht nicht um passierte Unfälle. Ehr das sie vermieden werden könnten. Oder wenn sie schon passieren, wie man die Folgen minimiert, bzw. für die Zukunft was draus lernt. In unserer heutigen Zeit sollte man International weiter sein, als 50 Feuerwehrleute loszuschicken um einen GAU, der die Welt verseucht, zu verhindern. Wenn der Gau kommt ist Ostasien im Ar... und auch die restliche Welt betroffen. Und ich glaub die Amis würden drüber lachen, auch wenn sie selbst darunter zu leiden hätten. Gleich mehrere Industrienationen sich selbst zerstört. Gäbe doch glecih noch nen schönen Börsen GAU. Ich hätte sofort ganz Japan evakuiert. Egal wohin, nur weg. Mit jeder weiteren Minute atmet man dort verseuchte Luft. Die Folgen werden wir in paar Jahren hören und sehen. Aber mittlerweile wird ja alles todgeschwiegen und nach paar Wochen ist alles vergessen. Hauptsache der Profit stimmt.Wir werden nur noch belogen und betrogen. Schulen mit 30 Kids und tausende arbeitslose Lehrer ?? Siehe Pisa. 1 Euro Jobs, aber keine Möglichkeit zur Übernahme ?? Tausende Studenten, die nach ihrem Studium keine Chance in ihrem Beruf haben. Zahlen schön reden. Aus 5 mach 3. Könnte noch reichlich Beispiele nennen.Eine Facharbeiterstunde kostet 50 € aufwärts. Der Facharbeiter erhält davon ca. 8 € netto. Sklavengesellschaft der Neuzeit?? Ein kleiner Bürger muß sich für alles versichern, eine große Gesellschaft sagt evtl. "Tut uns Leid". Bin kein Politiker oder Revoluzer. Aber wenn ich dann noch les es gibt viel mehr Verkehrs- Haushaltsunfälle bin ich sprachlos. Will auch demjenigen nicht kritisieren. Evtl. einfach etwas voreilig geschrieben. Das sind, ähnlich dem Roulette, Zufallsereignisse. Man kann nicht vorhersagen wann nen Fön ins Wasser fällt oder wanns den nächsten Unfall an ner Kreuzung gibt. Aber bei sowas kann man schon Prognosen machen und sollte sich für einen sicheren Weg entscheiden, zumals unsere einzigste Welt ist. Maschinen und Menschen sind nicht 100%ig, siehe Kesselgucker. Dazu kommen noch unvorhersehbare Umwelteinflüsse, die durch Selbstverschulden nicht weniger werden. Hat schon seine Gründe, das die Großmächte ihre Atomwaffen vernichten. Alle 30 Jahre ein Gau dieser Art und in 500 Jahren sagen UNSERE Nachkommen Dankeschön und Tschüß schöne Welt.Am 11. der Unfall, am 14. Vertrag für neues AKW in Weißrussland unterzeichnet, sowie weitere 25 + 40 in China geplant. Deutschland schaltet ab, läßt aber gleichzeitig weiter bauen und holt sich dann paar tausend km den Strom hierher. Prima Politik und Mitrederecht der Bürger.Hiermal noch paar neue Meldungen, wie harmlos alles ist. | 22.03.2011 | 20:00 UTCLage im AKW Fukushima extrem kritischTOKIO: Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA ist wegen eines möglichen Lecks im Fukushima-Reaktor 1 besorgt. Außerhalb der Anlage gebe es weiterhin hohe Strahlungsswerte, teilte die Behörde in Wien mit. Man wisse nicht, ob der Sicherheitsbehälter des Reaktors beschädigt sei. Nach Angaben der japanischen Atomaufsicht liegen in mindestens zwei Reaktoren die Brennstäbe teilweise frei. Dazu sollen auch die Brennstäbe in Reaktorblock 3 gehören, die hochgefährliches Plutonium enthalten. Über dem benachbarten Reaktorblock 2 steigt nach wie vor Rauch auf. Derweil nimmt die Verstrahlung in der Umgebung des Kraftwerks immer mehr zu. Im Meerwasser vor dem Atomkraftwerk wurde eine besorgniserregende Belastung festgestellt. In immer mehr Lebensmitteln werden radioaktive Partikel gefunden, etwa in Gemüse aus der Präfektur Fukushima und in Milch aus einer angrenzenden Region. - Elf Tage nach dem verheerenden Beben und dem Tsunami bestätigten die Behörden jetzt annähernd 9100 Todesopfer. Mehr als 12.600 Menschen werden noch vermisst.Quelle: http://www.dw-world.de/dw/function/0,,83389_cid_14937417,00.htmlLG Fips.
sachse Geschrieben März 23, 2011 Geschrieben März 23, 2011 Ich hätte sofort ganz Japan evakuiert. Von Deinen Spielgewinnen?Wie willst Du auf die Schnelle 130 Millionen Leute evakuieren?Wer verpflegt die und wer baut mal innerhalb von 3 Tagen 1 Million Scheißhäuser?Es gibt nun mal Dinge, die zwar wünschenswert aber völlig unrealistisch sind.sachse
Fips Geschrieben März 23, 2011 Geschrieben März 23, 2011 Hallo Sachse.Seh ich anders. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und wenn man 1000 weggeholt hätte. "Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt." Das ist jetzt knapp 14 Tage her, wo man einiges hätte machen können. Selbst jetzt noch. Ich bin so wie du ein Ossi und damals über Tschechien abgehaun und die BRD hat einiges in kürzester Zeit auf die Beine gestellt. Kilometerlange Flüchtlingsströme wurden aufgenommen und versorgt. Stell dir das Weltweit vor. LG Fips
PsiPlayer Geschrieben März 23, 2011 Autor Geschrieben März 23, 2011 Wenn der Wind dreht:Auch Macau in Gefahr?Psi
roulettnix Geschrieben März 23, 2011 Geschrieben März 23, 2011 Journalist Wall of Shamehttp://jpquake.wikispaces.com/Journalist%20Wall%20of%20ShameHat nur indirekt mit dem Thema zu tun, ist aber bezeichnend für Deutschland. Japan hat Probleme, die Welt hat Probleme, Deutschland macht sich Probleme.
flip1970 Geschrieben März 23, 2011 Geschrieben März 23, 2011 Im Fernsehen werden trauende und weinende Deutsche Menschen gezeigt."Es geht um Knut"Schockierte und Ängstlich Deutsche mit Geigerzähler bewaffnete in den Städten."Es geht um Japan"Flip
roulettnix Geschrieben März 26, 2011 Geschrieben März 26, 2011 Im Reaktorkern gelten nur noch die Gesetze der Physik - nicht mehr die der Politik Habe ich gestern irgendwo aufgeschnappt.
PsiPlayer Geschrieben März 26, 2011 Autor Geschrieben März 26, 2011 Evakuierungsverhinderung,weil Japan die Probleme nicht mehr bewältigen kann?Das Meer bei Fukushima ist atomar verseucht.Die Brennstäbe, um die sich durch das Meerwasser eine Salzkruste gebildet hat, können nicht mehr so gekühlt werden.Der Evakuierungsraum beträgt weiterhin nur 30 KM.....Menschen nur ein Kostenfaktor?Psi
Recommended Posts