Jump to content

zwei ältere personen


Recommended Posts

hallo Leute,

hatte letzte Woche in Mainz zwei ältere Personen (wahrscheinlich aus yugo.)beobachtet.eine von den hat immer den kessel beobachtet und bevor der kugel gefallen ist (kurz davor) hat er 3-4 tausend gesetz.jeder zweite wurf hat er getroffen.hatte das gefühl er dürfte da alles machen was er wollte.gross, glatzkopf,ca.65 jahre alt.er hat aber immer mehr als 5 zahlen gespielt.

er ist jeden freitag,samstag da .man kann von ihm bestimmt viel lernen.

okey...er spiel in grosse liga.

kennt ihn jemand???

kesselgucker etwa??????klatsch01.gif

RESPEKT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cem62,

ich denke, dass ich diese Pärchen (bei mir waren es aber drei Personen)auch schon gesehen habe.

Es handelt sich wahrscheinlich um den Zahnarzt und Kesselgucker Kasratovic aus Frankfurt.

Weitere Angaben vom Sachsen, ich selber habe ihn nur während 15 Minuten gesehen und auch dann das gleiche Spiel wie bei dir.

Grüsse Bikerli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cem62,

ich denke, dass ich diese Pärchen (bei mir waren es aber drei Personen)auch schon gesehen habe.

Es handelt sich wahrscheinlich um den Zahnarzt und Kesselgucker Kasratovic aus Frankfurt.

Weitere Angaben vom Sachsen, ich selber habe ihn nur während 15 Minuten gesehen und auch dann das gleiche Spiel wie bei dir.

Grüsse Bikerli

Ich hab so was noch nie gesehen aber das weckt mein Interesse :bye2: (@Sachse, wann gehts ab?) :selly:

lg.lillou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so was noch nie gesehen aber das weckt mein Interesse ;) (@Sachse, wann gehts ab?) :reindeer:

lg.lillou

Es geht nicht ab, weil wir uns zwar kennen aber uns nicht besonders grün sind.

Meine Erfahrungen sind so, dass immer dann, wenn ich im "Revier" dieser Leute

aufgetaucht bin, ich schon beim nächsten Besuch gesperrt war.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so was noch nie gesehen aber das weckt mein Interesse ;) (@Sachse, wann gehts ab?) :reindeer:

lg.lillou

Er ist fast täglich in Saarbrücken, da darf er sich das fast immer erlauben zum Schluss zu setzen. Danach sind sie meisten gegen Abend in Bad-Homburg.Ich kenne ihn schon über 20Jahre.Das er auch in Mainz spielt ist mir neu.Gruß an alle! gg bin auch ein Sachse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht ab, weil wir uns zwar kennen aber uns nicht besonders grün sind.

Meine Erfahrungen sind so, dass immer dann, wenn ich im "Revier" dieser Leute

aufgetaucht bin, ich schon beim nächsten Besuch gesperrt war.

sachse

Wieso?Ist doch grade Karneval.Ein vernünftiges Tope und eine Hornbrille.Dann sollte es doch funktionieren. :biglaugh:

Wenn Du dann noch eine Tröte einsetzt werden die zwei unkonzentriert und Du vertreibst Sie vom Kessel.

Lg FLIP

bearbeitet von flip1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden waren vor Jahren auch mal eine Zeit lang in Hohensyburg. Waren damals wohl fast jeden Tag da, hatten an einem Tisch auch ihre reservierten Plätze. Und wehe dem da hat sich versehentlich mal ein anderer Gast hingesetzt, dann gab´s vom Tischchef gleich ´ne ordentliche Ansage.

Die spielten damals teils sehr "kurios", meist immer Plein-vier-vier a 200, manchmal setzten sie zusätzlich noch selber per Hand mehrere Pleinzahlen aus, in manchen Runden waren insgesamt 16, 17 Zahlen abgedeckt.

Aber ich glaube wirklich erfolgreich waren die in Hohensyburg nicht, hatte sie ein paar Monate später noch mal gesehen, da spielten sie nur noch Plein-vier-vier a 50 bis sie dann irgendwann ganz verschwunden waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute,

hatte letzte Woche in Mainz zwei ältere Personen (wahrscheinlich aus yugo.)beobachtet.eine von den hat immer den kessel beobachtet und bevor der kugel gefallen ist (kurz davor) hat er 3-4 tausend gesetz.jeder zweite wurf hat er getroffen.hatte das gefühl er dürfte da alles machen was er wollte.gross, glatzkopf,ca.65 jahre alt.er hat aber immer mehr als 5 zahlen gespielt.

er ist jeden freitag,samstag da .man kann von ihm bestimmt viel lernen.

okey...er spiel in grosse liga.

kennt ihn jemand???

kesselgucker etwa??????klatsch01.gif

RESPEKT.

Ganz oberflächlich kann er es gewesen sein, ich glaube aber nicht.

Kastratovic und Laimbach sind oft zusammen.

Kastr. ist ca 1,90 gross Ende 60, sehr dünnes graues Haar, an sich setzt er 3/3, aber nur a' 100-200 Euro.

Er setzt auch vorher 3-4 Zahlen a' 20 aus zur Tarnung.

Laimbach ist 1,95 und jünger, vollere Haare, steht sehr gerade.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...