leon14 Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Da ist eine Schrift in dem Wasserfall.Kriegs nur nicht raus, was da steht ...leonIch vermute mal, das ist überhaupt kein Wasserfall. bearbeitet Februar 25, 2011 von leon14
KenO Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Da sind überall Urtiere u.ä...Krokodil, Säbelzahntiger, Dino (alle unten rechts), Echsenkopf (mitte links), Jabbakopf (mitte Mitte), Fisch (forellenartig, mitte Mitte), etc.Außerdem schein das Wasser z.T. aus dem fels zu kommen, aber das war es wohl nicht.
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Ich löse auf .Die Antwort ist weniger Spektakulär als es einen den Kopf F....t =)Da sind überall Urtiere u.ä...Krokodil, Sbelzahntiger, Dino (alle unten rechts), Echsenkopf (mitte links), Jabbakopf (mitte Mitte), Fisch (forellenartig, mitte Mitte), etc.Außerdem schien das Wasser z.T. aus dem Fels zu kommen, aber das war es wohl nicht.leon14 : ----50 KREDITmauvecard : -20 KREDITFaustan : ---20 KREDITrelives : ---10 KREDITKenO : ------10 KREDITJetzt kommt aber was Geiles lg.lilou bearbeitet Februar 25, 2011 von lilou
leon14 Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Das Mädchen vorne links (von uns aus) hebt ihr Kleid hoch.Das Bild wurde abgeschnitten!Wetten, dass?leon
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 Das Mädchen vorne links (von uns aus) hebt ihr Kleid hoch.Das Bild wurde abgeschnitten!Wetten, dass?leonDas ist richtig allerdings nicht der gesuchte Fehler Das gesuchte ist auf dem Bild zu finden =)
dikn Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Das ist richtig allerdings nicht der gesuchte Fehler Das gesuchte ist auf dem Bild zu finden =)Wenn es das ist, was ich denke, steig ich aus, zu klebrig...dikn
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 Wenn es das ist, was ich denke, steig ich aus, zu klebrig...diknDa wärst du vielleicht auf dem richtigen weg.lilou
dikn Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Da wärst du vielleicht auf dem richtigen weg.lilouIch weiß, aber wie gesagt...dikn bearbeitet Februar 25, 2011 von dikn
sachse Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Wenn es das ist, was ich denke, steig ich aus, zu klebrig...diknWeshalb sollten denn Spermaspritzer bei allen links oben auf dem Kleid sein?sachse bearbeitet Februar 25, 2011 von sachse
leon14 Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Die hellen Flecken?Das ist irgendein Abzeichen ...die gehören offensichtlich zu einem Club oder so ...leonEdit:richtig@sachseNochmal Edit:Sieht nach einem Viech aus.Panther? bearbeitet Februar 25, 2011 von leon14
dikn Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Weshalb sollen Spermaspritzer bei allen links oben auf dem Kleid sein?sachseNa warten wir´s ab, ich spiele nur noch außer Konkurrenz mit.dikn
KenO Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Jene die das Kleid hebt, hat kein Höschen an und pinkelt im stehen.
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 Auflösung: Die Brünette und bei ihr auf der linken Brust ! Hinter der ,die ganz vorne den Rock hochzieht links.Nicht bei jeder!leon14 : ----50 KREDITmauvecard : -20 KREDITFaustan : ---20 KREDITrelives : ---10 KREDITKenO : ------10 KREDIT Das ist auch Funny lilou
Faustan Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Auflösung: Die Brünette und bei ihr auf der linken Brust ! Hinter der ,die ganz vorne den Rock hochzieht links.Nicht bei jeder!Hm,wer sagt das das so ist? Du oder noch wer? Quatschbild. Genauso wie das davor. Krokodil, wo, der Stein im Wasser? Aha. Edit: Hail Obama, Vote KKK. Oder wie ? *lol. Hach, Photoshop is' scho' toll. bearbeitet Februar 25, 2011 von Faustan
dikn Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Fasching lässt grüßen...dikn bearbeitet Februar 25, 2011 von dikn
KenO Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Auflösung: Die Brünette und bei ihr auf der linken Brust ! Hinter der ,die ganz vorne den Rock hochzieht links.Nicht bei jeder!Das ist doch Unfug, das ist ein Schleife.Außerdem solche schwarzen Kleinen sind geiler...http://www.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/2007/02/nice-hot-black-dress.thumbnail.jpg
leon14 Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Auflösung: Die Brünette und bei ihr auf der linken Brust ! Hinter der ,die ganz vorne den Rock hochzieht links.Da ist absoluter Quatsch!Hab's grad nochmal unendlich vergrössert.Das ist dieses komische Abzeichen wie bei allen!leon
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 Hm,wer sagt das das so ist? Du oder noch wer? Quatschbild. Genauso wie das davor. Krokodil, wo, der Stein im Wasser? Aha. Das mit dem Wasser, ist so das die Steine zwar so aussehn, aber das Krokodil das gerade in den Fluss schwimmt ist das einzige Lebende Wesen.Bei dem Bild mit den Girls ist es das alle eine weiße Roße haben doch bei der einen ist es wie gesagt umgekehrt wenn man genau hinsieht.PS: Es gibt noch ein zweites Bild bei dem es untenrum ungeschnitten ist.Wie gesagt nicht alle Bilder sind ein Knaller.
leon14 Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Ach ja, ganz vergessen, aber Faustan war schon wieder schneller:KKK auf dem Schild links.leon
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 Ach ja, ganz vergessen, aber Faustan war schon wieder schneller:KKK auf dem Schild links.leonNein , etwas anderes...
leon14 Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) ... eine weiße Roße ...Jetzt macht es gleich keinen Spass mehr.Wo soll da eine Rose sein?leon bearbeitet Februar 25, 2011 von leon14
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 Jetzt macht es gleich keinen Spass mehr.Wo soll das ein Rose sein?leonOder schleife wie auch immer xDschaut doch nochmal etwas genauer hin, bei der Brünette vorne Rechts(von uns aus) leuft etwas nach "unten" bei den anderen ist es eine *beschmückung* Ich hab das gefühl das endet im Krieg lilou
leon14 Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Ich hab das gefühl das endet im Krieg ...Nee, nix Krieg.Mach' eindeutige Bilder.leon
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 leon14 : ----50 KREDITmauvecard : -20 KREDITFaustan : ---30 KREDITrelives : ---10 KREDITKenO : ------10 KREDITKKK = KuKluxKlan.Ist Korrekt, kannte die Abkürzung nicht, Punkt an FaustanOk ich mach bessere Bilder rein, Sorry für ein paar Missverständliche.lg.lilou
Recommended Posts