lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Ein Drittes Bein sehe ich nicht aber das die Bank fehlt ist Richtig. Weiterer Punkt für leon14Rangliste:leon14 : 30 KREDITFaustan : 10 KREDITAchtung Neues Bild.Wir erhöhen wieder den Schwierigkeitsgrad.Dieses Bild beinhaltet 2 FEHLER/Erscheinungen/Merkwürdiges/Lustiges !!!Kurze Info. Bitte nicht 100 Antworten abgeben, nur soviel wie in dem Bild gesucht werden, Dankelg.lilou bearbeitet Februar 23, 2011 von lilou
relieves Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Links über dem Kopf des Mädchen und rechts oben neben Kiste sind Fratzen zu sehen
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 Links über dem Kopf des Mädchen ??????und rechts oben neben Kiste sind Fratzen zu sehen KORREKT 10pkt.Rangliste:leon14 : 30 KREDITFaustan : 10 KREDITrelives : 10 KREDITDa mir nun unklar ist was du mit links über dem Kopf des Mädchen sagen wolltest Löse ich auf.Links neben dem Kopf des Mädchens sitzt der " sexuelle BelästigungsPanda "Hier ein neues Screen : (1Sache ist zu finden)lg.lilou
sachse Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Rangliste:leon14 : 30 KREDITFaustan : 10 KREDITrelives : 10 KREDITDa mir nun unklar ist was du mit links über dem Kopf des Mädchen sagen wolltest Löse ich auf.Links neben dem Kopf des Mädchens sitzt der " sexuelle BelästigungsPanda "Hier ein neues Screen : (1Sache ist zu finden)lg.lilouHat die eine Schweinepfote?sachse
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 @ Sachse, musste selber Grad nachsehen hätte sein können das es doch zwei Dinge im Bild gibt aber nein das ist es nicht.PS: schau etwas genauer hin, das ist eigentlich nicht zu übersehen lg.lilou
sachse Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 @ Sachse, musste selber Grad nachsehen hätte sein können das es doch zwei Dinge im Bild gibt aber nein das ist es nicht.PS: schau etwas genauer hin, das ist eigentlich nicht zu übersehen lg.lilouSo ein Mist!Den Schwangerenbauch und die fehlende(oder nur ganz kurze) Bank wusste ich sofort aber das erschien mir einfach zu einfach.sachse
mauvecard Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 gespensterbild im spiegel und irgendwas auf dem kopfkissen...gruß mauvecard
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) gespensterbild im spiegel und irgendwas auf dem kopfkissen...gruß mauvecard Das Gespensterbild ist Richtig@Sachse, naja wenn man das einmal gesehen hat dann sieht man es immer Die Bilder haben alle etwas anderes an sich daher ist es für jemanden der die Bilder nicht kennt eine kleine Herausforderung Rangliste:leon14 : 30 KREDITFaustan : 10 KREDITrelives : 10 KREDITmauvecard : 10 KREDITMal sehn was ist es Diesmal ?Das ist relativ schwer, HaveFunGoodLuckKleiner Allgemeiner Tipp zu allen Bildern : Scannt die Bilder einmal Grob und einmal im Detail um es zu Entschlüsseln.lg.lilou bearbeitet Februar 23, 2011 von lilou
sachse Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Gespenster über dem Tigerrücken?sachse
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Gespenster über dem Tigerrücken?sachseDu bist süs Nein leider auch nicht du darfst noch einmal. *Sache eine zweite Eintrittskarte gebe*PS: wer in dem Bild Geister sieht muss dringend einen Exorzisten an heuern ;) lg.lilou bearbeitet Februar 23, 2011 von lilou
mauvecard Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 maserung des tigerfells: the hidden tigergruß mauvecard
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) maserung des tigerfells: the hidden tigergruß mauvecard Das ist KORREKT !!Rangliste:leon14 : 30 KREDITmauvecard : 20 KREDITFaustan : 10 KREDITrelives : 10 KREDITDas läuft ja schon ganz gut bis jetzt Und schon geht es weiter...Ich will euch nicht Direkt am anfang überfordern, Deshalb erstmal noch einige einfache Bilder bis wir das Level auf Spurenanalyse steigern Letztes Bild für Heute. Morgen Nachmittag geht es bei entsprechender Onlineanzahl weiter Bis zur Auflösung bin ich noch anwesend. Holt euch die letzten Punkte.lg.lilou bearbeitet Februar 23, 2011 von lilou
leon14 Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Am Player fehlt das (Strom-)Kabel.Ist also gar nicht angeschlossen.Somit kein Grund für die Tanten, sich (über was auch immer) zu freuen.leon bearbeitet Februar 23, 2011 von leon14
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 Am Player fehlt das (Strom-)Kabel.Ist also gar nicht angeschlossen.leonDieses Bild geht auch an Dich ! Hab mit dem Sachsen gerechnet leon14 führt im moment und befindet sich auf dem 1. Platz AKTUELLleon14 : 40 KREDIT mauvecard : 20 KREDITFaustan : 10 KREDITrelives : 10 KREDITDas war doch ein Lustiges Spielchen heute und morgen Nachmittag können wir es fortsetzen.Wenn ja dann schreibt doch kurz hier rein ob es weiter gehen soll und ob es Interessant gewesen ist.Wie gesagt ab morgen wird es ein bisschen schwerer,lg.lilou
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 Round 2?Mal schauen wer so Klug ist und das raus bekommt =)lg.lilou
leon14 Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Auf den Kopf stellen und umdrehen.Dann sieht man (Fantasie gefragt!) ...ASSHOLE (zu deutsch a.....och).leon
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 Richtig, ich sehe ihr habt gute 'Augen, .Dann wollen wir mal eine richtige HERAUSFORDERUNG rein stellen oder zunächst.leon14 : 40 KREDITmauvecard : 20 KREDITFaustan : 20 KREDITrelives : 10 KREDITJetzt gehen wir in die Profi Liga.lg.lilou
leon14 Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) 5 Finger (ohne den Daumen).Zu leicht!leon bearbeitet Februar 25, 2011 von leon14
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 leon14 : 50 KREDITmauvecard : 20 KREDITFaustan : 20 KREDITrelives : 10 KREDITNicht schlecht, ok jetz setz ich noch ein Drauf, Respekt wenn du es raus bekommst!!!Jetz fangen wir mal mit dem Spiel richtig an @mindfucklg.lilou
leon14 Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Sehr schön, weil schwer.Ich tippe mal auf den rechten Rand des Wasserfalles, unten am See.Da könnte man ein Pärchen beim Poppen "sehen".leonOder man nimmt die ganze untere Kante.Kann man sich einbilden, da ist eine ganze Reihe am "werkeln".Wenn's das nicht ist dann muss ich passen ... bearbeitet Februar 25, 2011 von leon14
sachse Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Ich sehe den Ast links verkehrt herum wachsen.sachse
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Sehr schön, weil schwer.Ich tippe mal auf den rechten Rand des Wasserfalles, unten am See.Da könnte man ein Pärchen beim Poppen "sehen".leonOder man nimmt die ganze untere Kante.Kann man sich einbilden, da ist eine ganze Reihe am "werkeln".Wenn's das nicht ist dann muss ich passen ... Jetzt hab ich dich Na wer hat noch Vorschläge?@SachseJa man kann sich in dem Bild einiges einbilden, allerdings sind es die Äste auch nicht,Ein paar TippsPS: ich seh in dem Bild sogar ein Predator!!! auf dem Wasserfall, ist es auch nicht.Kein umgekehrter Wasserlauf und kein Meister Joda Ja sogar kein Gesicht und kein Geist.lg.lilou bearbeitet Februar 25, 2011 von lilou
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 Ein paar TippsPS: ich seh in dem Bild sogar ein Predator!!! auf dem Wasserfall, ist es auch nicht.Kein umgekehrter Wasserlauf und kein Meister Joda Ja sogar kein Gesicht und kein Geist.Das Bild Erneut:lg.lilou
Recommended Posts