Jump to content

Halifianisches System - von 1401 auf 3232 in 10 Stunden - und auf 0 in


Alex80

Recommended Posts

Sachse ist hochintelligent (ernsthaft jetzt, zumal er auch die *NICHT*-Fragen korrekt beantwortet hat).

Während ihr hier euren Spass hattet, [...]

Ist nicht ganz richtig.

Auf sehr viel Posts trifft das zu, das mit dem Fun-Faktor, in diesem Fall nicht, zumindest von meiner Seite nicht, ganz und gar nicht.

Die Materie - RNGs, Zufall & Co. - ist nicht einfach und man trifft nur sehr selten auf Leute, die das so gut beherrschen wie sachse.

Daher wars Meinungs-Austausch, kein Spaß.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur Bildung und wahrscheinlich weniger Intelligenz

aber es schmeckt mir trotzdem und geht runter wie warmes Öl.

sachse

Ja, gern geschehen!

(Ich hab in nem anderen Posting dich auch gegrüsst mit dem Hinweis, dass ich deine Beiträge seit 5 Jahren mag. Leider wurde das im Laufe der Thread-Säuberungsaktion der Mods gleich mitgelöscht).

Hm, hier mal eine Auswertung von Zahlen von anfang Woche (aus Screenshots mit meiner Software rekonstruiert) über zufällige 63 Coups:

9 Zahlen kamen 2 mal

3 mal 3

2 mal 4

2 mal 5

1 mal 7

Also von allen Zahlen, die 2 mal kamen, kamen bis zu dem Zeitpunkt 8 nochmals, 9 nicht nochmals.

Ist das "normal"?

63.Coup

29 - 7

18 - 5

26 - 5

27 - 4

32 - 4

3 - 3

5 - 3

34 - 3

4 - 2

8 - 2

10 - 2

13 - 2

16 - 2

19 - 2

21 - 2

31 - 2

33 - 2

0 - 1

2 - 1

6 - 1

7 - 1

9 - 1

14 - 1

15 - 1

17 - 1

22 - 1

24 - 1

36 - 1

1 - 0

11 - 0

12 - 0

20 - 0

23 - 0

25 - 0

28 - 0

30 - 0

35 - 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht ganz richtig.

Hm, vorhin kam in 63 Coups 1 Zahl 7 mal, jetzt kam in 73 Coups 1 Zahl 8 mal und eine 7 mal.

Wie gross ist die Wahrscheinlich, dass eine bestimmte Zahl oder auch eine beliebige Zahl auf x Coups y mal kommt?

Hat jemand die Formel?

Alex80

Auf 73 "reale" Coups vorhin in Bet365 (Europ. Roulette Multiplayer) waren die Tops:

8 - 8

33 - 7

11 - 4

21 - 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vorhin kam in 63 Coups 1 Zahl 7 mal, jetzt kam in 73 Coups 1 Zahl 8 mal und eine 7 mal.

Wie gross ist die Wahrscheinlich, dass eine bestimmte Zahl oder auch eine beliebige Zahl auf x Coups y mal kommt?

Hat jemand die Formel?

Alex80

Auf 73 "reale" Coups vorhin in Bet365 (Europ. Roulette Multiplayer) waren die Tops:

8 - 8

33 - 7

11 - 4

21 - 4

du darfst nicht in Wahrscheinlichkeiten denken, sondern musst dich auf mögliche Abweichungen konzentrieren.

Beispiel: Wenn alle Werte eines Würfels gleich oft gekommen sind, ist der Durchschnittswert 3,5! Was sagt uns das? worauf sollen wir wetten auf die 3 oder die 4? Dürfen die 1 2 5 6 jetzt garnicht mehr kommen, oder nichtmal mehrfach hintereindner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst nicht in Wahrscheinlichkeiten denken, sondern musst dich auf mögliche Abweichungen konzentrieren.

Beispiel: Wenn alle Werte eines Würfels gleich oft gekommen sind, ist der Durchschnittswert 3,5! Was sagt uns das? worauf sollen wir wetten auf die 3 oder die 4? Dürfen die 1 2 5 6 jetzt garnicht mehr kommen, oder nichtmal mehrfach hintereindner?

So leid es mir tut, aber du sagst immer genau das Verkehrte und tust so, asl würde die Realität vöölllig von der Wahrscheinlichkeitsrechnung abweichen und sich selbst langfristig nicht annähern.

Beispiel Würfel: Der Durchschnitt 3,5 sagt nicht aus, dass die 3 oder 4 häufiger als andere Zahlen kommen.

Da hast du also wieder völlig falsche SChlussfolgerungen gezogen.

Ich würde eher sagen: Meine Chance, dass eine bestimmte Zahl nach 6 mal Würfeln mindestens 1 mal gekommen ist, beträgt rund 67 %.

Und auf 6 mal Würfeln werden durchschnittlich 2 Zahlen 2 mal erscheinen.

Wenn es nach deiner Logik ginge, könnte die Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst nicht funktionieren, ebenso kein WebHosting, da man jederzeit mit der ver-tausend-fachung der Einsätze / Webzugriffe rechnen müsste.

Um das abfangen zu können, bräuchte es in Deutschland rund 10 Millionen Polizeibeamte und das roulette-forum.de müsste sofort seine Last auf 400 Servern gleichzeitig verteilen.

Alex80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch es mal anders:

Durchschnittlich erscheinen in einer Rotation von 37 Zahlen überhaupt nur 24 Zahlen.

in 32000 Rotationen traf dieses (24 Zahlen getroffen 13 nicht getroffen) 6395 mal vor.

also wenn du jetzt immer mit dem Ergebnis 13 nicht gekommen kalkulierst liegste glatt 25600 mal daneben.

Wenn ich irgendwo "Beispiel" hinschreibe, dann ist es ein Beispiel, mann muss es dann auch umsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vorhin kam in 63 Coups 1 Zahl 7 mal, jetzt kam in 73 Coups 1 Zahl 8 mal und eine 7 mal.

Wie gross ist die Wahrscheinlich, dass eine bestimmte Zahl oder auch eine beliebige Zahl auf x Coups y mal kommt?

Hat jemand die Formel?

Die Formel prangt hier in der Mitte oben.

Auf 73 "reale" Coups vorhin in Bet365 (Europ. Roulette Multiplayer) waren die Tops:

8 - 8

33 - 7

11 - 4

21 - 4

Mann, willst du uns mit jetzt allen deinen beobachteten Statistiken langweilen und wir sollen für dich rechnen? Willst du gar den Doktor im RNG-Testing machen? Dann beschäftige dich mit Stochastik. Es gibt übrigens auch Mathe-Foren da draußen. Dieses hier aber ist ein Roulette-Forum. Boah, hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich diesen Satz hier mal schreibe :bigsmile:

Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt ne kleine Software (weiter) geschrieben, die nichts weiter tut, als:

Man gibt die zuletzt gefallene Zahl ein, und die Software erstellt daraus eine Statistik:

9.Coup

0.2 mal

29 fehlen

21.9 % Chance auf bestimmte Zahl

8/8 Zahlen erwartet/gekommen

16 - 2

4 - 1

(Und hier jede Zahl nach Häufigkeit sortiert).

Und was nützt dieses Tool nun?

Nun, wenn man auf Abweichungen hofft, oder Restanten (nur Plein) oder "Favoriten" spielen will, ist das sehr nützlich.

Man sieht oben, wieviele Zahlen noch gar nie kamen "fehlen", wie oft jede Zahl im Schnitt gekommen sein müsste (0.2 mal), wie gross die Chance auf eine bestimmte Zahl bisher für ihr Erscheinen wäre, und ob mehr unterschiedliche Zahlen kamen, als erwartet.

Sehr interessant das Teil.

Das einzige, was man manuell tun muss, ist ständig die aktuelle Zahl einzugeben ....

Falls das jemand braucht, kann er sich an mich wenden.

Alex80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...