Jump to content

Recommended Posts

Sorry für meine Einmischung ,ich weiss nur daß die Mädchen 1957

am Place Pigalle 1500 Franc gekostet haben, ungefähr 15 Mark ,später muss es dann eine

Franc Umstellung gegeben haben .

K.H.

1957 haben wir noch die alten Francs (wenn ich nicht irre).

Mensch horny, hast du denn unsere pariser Mädchen "ausprobiert" ? :lol:

Naja, ob sie von FR oder De stammen, die nuten sind nicht pimpalisch...

Erzahl uns mal, was hast du denn für 1500 alten franken zu gut gehabt, place Pigalle ???

Das grosse Spiel, hoffentlich ?? :fun2:

Mit oder ohne Cheval ?!?!?! :topp:

Scoubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1957 haben wir noch die alten Francs (wenn ich nicht irre).

Mensch horny, hast du denn unsere pariser Mädchen "ausprobiert" ? :P

Naja, ob sie von FR oder De stammen, die nuten sind nicht pimpalisch...

Erzahl uns mal, was hast du denn für 1500 alten franken zu gut gehabt, place Pigalle ???

Das grosse Spiel, hoffentlich ?? :lol:

Mit oder ohne Cheval ?!?!?! :fun2:

Scoubi

Mit großer Serie, hoffentlich ;)

(wg. "horny") :D

Ich hoffe es kam kein ZERO!!! :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit großer Serie, hoffentlich :fun2:

(wg. "horny") :D

Ich hoffe es kam kein ZERO!!! :topp:

Scoubi und silent Ihr seid so Schlingels,

wenn ich hier jetzt Details erzähle, steht das für alle Zeiten im Internet.

Auf jeden Fall war es damals in Paris sehr erotisch, in Deutschland war das damals ganz anders,

die hatte keinen Sinn für Erotik.

Es war so richtig eine ganz tolle Atmosphäre dort am Montmartre, ewas familliär, wie in dem Film

mit Shirley McLane und Jack Lemmon.

Viele nette interessante Lokale, Cabarets, Tänzerinnen nur leicht bekleidet aber nicht oben ohne.

Wir waren damals (es war 1958) 15 Jahre alt und sind nach Paris getrampt, übernachtet haben wir

in der Jugendherberge.

Am Tage sind wir durch Paris gelaufen, dort war nichts wie bei uns zerbommt.

Und nachts haben wir uns am Place Pigalle herumgetrieben, weil es solch eine interessante unbekannte Welt

war.

Mit diesen vielen so netten französischen Mädchen. auch Schwarze waren dabei, da trauten wir uns überhaupt

nicht ran.

Ich kann nur von meinem Freund erzählen, meine strenge puritanische Erziehung ließ so etwas nicht zu.

Naja, der war neugierig und fragte die Mädchen nach dem Preis, die sagten une Mille usw.

das war umgerechnet 12-13 D Mark.

Nach einigen Anläufen hatte er sich dann überwunden oder wurde auch innerlich getrieben,was nicht mehr

aufzuhalten war.

Nach 20 Minuten kam er dann wieder mit verklärten Augen, als hätte er die grosse Liebe gefunden.

Jetzt kommt der Hammer , 2 Stunden später fing er schon wieder an zu fragen, dauerte nicht lange

schon wieder mit einer Anderen aufs Zimmer.

Danach hat er mir dann alles erzählt : erst wurde gewaschen, alles ohne Gummi , erst Französich Unterricht

und dann der Deutsche Doppeladler und die Dame hat richtig mitgearbeitet mit der "Schenkelzange".

Später wollte er nochmal, da sagte ich : wie soll das weitergehen, wir haben nur noch 50 DM mit.

So ihr Sp..... jetzt wisst Ihr's.

So wurde meinem armen Freund in Frankreich 2x die Unschuld genommen.

In diesem Sinne K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scoubi und silent Ihr seid so Schlingels,

wenn ich hier jetzt Details erzähle, steht das für alle Zeiten im Internet.

Auf jeden Fall war es damals in Paris sehr erotisch, in Deutschland war das damals ganz anders,

die hatte keinen Sinn für Erotik.

Es war so richtig eine ganz tolle Atmosphäre dort am Montmartre, ewas familliär, wie in dem Film

mit Shirley McLane und Jack Lemmon.

Viele nette interessante Lokale, Cabarets, Tänzerinnen nur leicht bekleidet aber nicht oben ohne.

Wir waren damals (es war 1958) 15 Jahre alt und sind nach Paris getrampt, übernachtet haben wir

in der Jugendherberge.

Am Tage sind wir durch Paris gelaufen, dort war nichts wie bei uns zerbommt.

Und nachts haben wir uns am Place Pigalle herumgetrieben, weil es solch eine interessante unbekannte Welt

war.

Mit diesen vielen so netten französischen Mädchen. auch Schwarze waren dabei, da trauten wir uns überhaupt

nicht ran. Ich kann nur von meinem Freund erzählen, meine strenge puritanische Erziehung ließ so etwas nicht zu.

Naja, der war neugierig und fragte die Mädchen nach dem Preis, die sagten une Mille usw.

das war umgerechnet 12-13 D Mark.

Nach einigen Anläufen hatte er sich dann überwunden oder wurde auch innerlich getrieben,was nicht mehr

aufzuhalten war.

Nach 20 Minuten kam er dann wieder mit verklärten Augen, als hätte er die grosse Liebe gefunden.

Jetzt kommt der Hammer , 2 Stunden später fing er schon wieder an zu fragen, dauerte nicht lange

schon wieder mit einer Anderen aufs Zimmer.

Danach hat er mir dann alles erzählt : erst wurde gewaschen, alles ohne Gummi , erst Französich Unterricht

und dann der Deutsche Doppeladler und die Dame hat richtig mitgearbeitet mit der "Schenkelzange".

Später wollte er nochmal, da sagte ich : wie soll das weitergehen, wir haben nur noch 50 DM mit.

So ihr Sp..... jetzt wisst Ihr's.

So wurde meinem armen Freund in Frankreich 2x die Unschuld genommen.

In diesem Sinne K.H.

hallo horny,

Das war eine fabelhafte abenteuer ! Paris by night, jawoohhl !!!

Schon klar, für ihr beide jungen damals, ... eine unvergessliche erfahrung !

Mensch horny, was ein Poesie !

Aber mit die beiden Sätze in rot verwechselst du vermutlich die Rolle, hahaha. Bitte kein Knopp...

Bleibt unter uns ! :D

scoubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo horny,

Das war eine fabelhafte abenteuer ! Paris by night, jawoohhl !!!

Schon klar, für ihr beide jungen damals, ... eine unvergessliche erfahrung !

Mensch horny, was ein Poesie !

Aber mit die beiden Sätze in rot verwechselst du vermutlich die Rolle, hahaha. Bitte kein Knopp...

Bleibt unter uns ! :D

scoubi

Scoubi, Scoubi , Scoubi, welch ein ungeheuerlicher Verdacht !:topp:

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...