Jump to content

der anfang vom ende der kesselguckerei?


Recommended Posts

Beispiel zum Mondkalender 2010

Da es sowohl um Neumond als auch um Vollmond gegenüber den anderen Tagen zu erhöhten Treffern kommt, habe ich die Phase auf 5 Tage rot gekennzeichnet. So trage man einfach neben dem Datum seine Werte ein.

Die nachfolgende Seite zeigt den Mondkalender von 1971-2037:

http://kalender-365.de/mondkalender.php

Daraus sind alle Werte bis 40 Jahre rückliegend noch nachzugehen.

Allerdings habe ich andere Mondzeichen verwendet: Der Vollmond ist bei mir ein heller Smiley usw. Die Halbmonde habe ich nicht eingetragen.

Als Beispiel findet man auch ein Diagramm der ASW-Trefferquote von Andreja Puharich aus seinem Buch BEYOND TELEPATHY (1962) in meinem Thread

"Vollmond-Blackjack im Fun Modus" Seite 1.

Psi

das hier gehört aber nun wirklich nicht in Physikalische Lösungsansätze!!

Admins macht für dieses Thema doch mal nen extra bereich auf.. wenn es denn wen interessiert.

Das manche dinge hier so ausschweifen müssen die wirklich nix mehr mit dem Themenbeginn zutun haben.

Abgesehen davon... halten mich (der sich nen Kessel hingestellt hat, um das verhalten der Kugel zu untersuchen) bereits für völlig bescheuert, wenn ich jetzt noch anfangen würde das der Mond darauf noch einfluss nimmt, na dann hab ich gar keine Freunde mehr :smilie2:

Zitat meine Freundin: Nachdem ich einem Trickser bei Ebay zwecks Videoaufzeichnung des Kessels auf dem Leim ging.

"Ach Schatz du kannst doch auch so an deinem Roulette drehen"

bearbeitet von noobspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber psi-player

... prinzipiell bin ich aber selbstverständlich bereit, mich einer studie zur verfügung zu stellen.

für experimente bin ich immer zu haben. sollte was dran sein an dem was du sagst, bin ich gerne bereit, das anzunehmen. wenn da wirklich was dran ist, spiele ich zukünftig an vollmond immer mit höheren chipwerten. das wäre großartig, wenn man wissen würde, wann es sich lohnt, mehr zu setzen. das ist gewiss für alle von uns von interesse. also: ich bin gerne bereit, an so einer studie mitzuarbeiten.

grüße

s.

Hallo aural,

und, wenigstens im Jahr 2010 mit Deinen Ergebnissen verglichen?

Oder war es das?

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aural,

und, wenigstens im Jahr 2010 mit Deinen Ergebnissen verglichen?

Oder war es das?

Psi

nein, hab nicht verglichen, da ich nämlich nicht so buchführe. ich schreib an jedem abend umsatz/saldo auf, geb das dann in excel ein und dann interessiert mich der zettel auf dem es steht nicht mehr. für mich ist nur die gesamtrendite interessant. entwicklungen in der rendite kann ich ja dann eh in einem chart ablesen, wozu also alles nach datum und uhrzeit sortieren? ich müsste das also jetzt konkret machen.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...