Jump to content

Mit System zum "großen" Gewinn...aber was dann!


Recommended Posts

Hallo an alle die auf der Suche nach der Lösung finanzieller Unabhängigkeit sind und fündig wurden!

Ich habe für mich persönlich ein System gefunden, welches in meinen Augen "tot" sicher ist...und zwar im Bereich der Sportwetten. Ich habe mir einen Betrag von über 20.000,- Euro auf mein Konto überweisen lassen...den ich zuvor Gewonnen hatte. Es dauerte zwar mehrere Wochen bis die Prüfung und das Geld dann schließlich auf meinem Konto waren...und ich war mir schon fast unsicher ob ich das Gewonne und um ein vielfaches Vermehrte Geld überhaupt jemals sehen würde...bis ich einen Anruf von meiner Bank bekam und ich es auf dem Kontoausdruck schwarz auf weiß laß! Ein wahrhaft "cooler" Moment!:bye1:

Meine Frage ist nun an die vielleicht etablierten "Geldvermehrer" unter uns...laufe ich bei kommenden Überweisungen Gefahr vom Wettanbieter meiner Wahl ausgeschlossen zu werden?! Sollte ich vielleicht lieber nur kleinere Beträge bis 5000,- Euro überweisen oder lieber einen großen Betrag ansparen mit der Hoffnung alles auf einmal Überweisen zu lassen. Es wäre schade dies jetzt wieder aufgeben zu müssen. Es wäre nett wenn mir hier der ein oder andere ein paar nützliche Tipps diesbezüglich geben könnte!

Natürlich könnte ich bei Ausschluß mein System über meine Partnerin, Freunde oder Bekannte weiter fortfahren...doch wäre dies nicht mein Ziel!

Vielen Dank für etwaige Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich würd mir immer kleinere Beträge überweisen lassen. Wette doch auf Bwin die sind seriös und zahlen auch aus.

Kleine Frage. Kannst du mir dein System bitte sagen. Ich würde auch einen Vertrag mit dir machen das ich dir die Hälfte meiner Gewinne überweise.

Ich würd dir ja auch ein gutes System sagen, habe bloß keins. Habe meine Systeme hier veröffentlicht.

Kannst mir ne Mail schreiben [email protected]

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...