Jump to content

2er-Figur auf serie/intermittenz


charly22

Recommended Posts

moin moin

heute wieder per du,weil auf meinem mist gewachsen :-)

rot/schwarz , serie/ intermittenz,sind beide 50:50 chancen minus zero.

die 2er-figuren auf rot/schwarz sind klar RR SS RS SR eine 2er-figur dauert immer 2 coups ist auch klar.

wie siehts mit der 2er-figur auf serie/intermittenz aus?

SS II SI IS

wie lange dauert hier eine 2er-figur?

antwort,im schnitt 4 coups.

warum?

eine intermittenz zählt 1, eine serie ist im schnitt eine 3er,macht 4.

4 ist der wert auf den wir spielen.

1. jede S/I 2er-figur wird notiert mit dem dazugehörigen wert,zb.RRRRS= 2er-figur mit 5 erscheinungen.

2.alle erscheinungen werden addiert und durch die anzahl der 2er-figuren geteilt,so erhält man den genauen wert.

3.es wird nur angegriffen wenn der wert zu niedrig ist,bei 2,5 gehts los,wir wollen nämlich mit der bank spielen.

4.es wird mit einer überlagerung gespielt,wenn der wert weiter zurück geht.

viel spass beim testen.

gruss charly :D

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass beim testen.

@charly

Mein liebe freund Charly ich liebe lesen deine Beitage und deine Ideen volgen kann ich nicht alles volgen weil du schreibst

meisten das du auch nicht ganz weist wie es weiter geht. :D

Ich glabe das du angefangen hast laut denken und das kann schon geferlich sein :D

Gruss

beno45 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Charly,

verwirrst du wieder alle Leute hier? :D

Ähm, mach' doch mal ein Beispielspiel. Teilst du die Permanenz fest in 4er Coup-Blöcke auf, oder wie?

EDIT: 2er Blöcke. Siehst,da gehts schon los:D Also S/I Päärchen. Bsp. RRRRS ist dann eine 2er Figur SI, und bleibt fest bestehen, auch wenn jetzt danach noch einmal S kommt. RRRRSS wäre ja schon ne 2er Figur SS. Und was willst du dann später angreifen? Wenn in der Permanenz RRRRS steht, tippst du dann auf R wenn du eine SI annimmst, und tippst auf S wenn du SS spielen möchtest?

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Charly,

verwirrst du wieder alle Leute hier? :D

moin faustan

ich doch nicht. :D

es ist alles ganz einfach,das gleiche wie bei den 2er-figuren auf ec.

entweder serie serie,RRRRRSS, inter inter RS,serie inter,RRRRRS,oder inter serie RSSS,mehr gibs nicht.

jede 2er-figur wird untereinander notiert.

RRRRRS

RS

RRRRRRRRSSSSSSSS

RSSSSS

USW.

soweit alles klar?

gruss charly :D

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede 2er-figur wird untereinander notiert.

RRRRRS

RS

RRRRRRRRSSSSSSSS

RSSSSS

USW.

soweit alles klar?

Na nicht wirklich. Nehmen wir mal an das Beispiel dort sei eine laufende Permanenz. Dann ist

RRRRRS = SI

mit dem darauffolgenden R klar erkennbar.

Aber nehmen wir mal Zeile 3 bis zum 1sten S. Ist doch dann auch wieder SI, mit dem darauffolgenden S aber dann SS.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nehmen wir mal Zeile 3 bis zum 1sten S. Ist doch dann auch wieder SI, mit dem darauffolgenden S aber dann SS.

:D

beim ersten schwarz kannst du doch noch nicht eine 2-er-figur fertig buchen,du musst noch abwarten,haben wir doch

vorher auch gemacht.

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, da hatte ich wohl irgendwie 'nen Knoten im Hirn. Naja, schon länger nicht mehr auf ECs rumgemacht :D

Was rechnest du dann aus, Standardabweichung, und Angriff darauf, jupp?

wie lange dauert hier eine 2er-figur?

antwort,im schnitt 4 coups.

warum?

eine intermittenz zählt 1, eine serie ist im schnitt eine 3er,macht 4.

4 ist der wert auf den wir spielen.

1. jede S/I 2er-figur wird notiert mit dem dazugehörigen wert,zb.RRRRS= 2er-figur mit 5 erscheinungen.

2.alle erscheinungen werden addiert und durch die anzahl der 2er-figuren geteilt,so erhält man den genauen wert.

3.es wird nur angegriffen wenn der wert zu niedrig ist,bei 2,5 gehts los,wir wollen nämlich mit der bank spielen.

4.es wird mit einer überlagerung gespielt,wenn der wert weiter zurück geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 ist der wert auf den wir spielen.

1. jede S/I 2er-figur wird notiert mit dem dazugehörigen wert,zb.RRRRS= 2er-figur mit 5 erscheinungen.

2.alle erscheinungen werden addiert und durch die anzahl der 2er-figuren geteilt,so erhält man den genauen wert.

auch klar faustan?

gruss charly :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,aber scheinbar besteht kein interesse,sind wohl alle zur zeit auf kesselguckertripp.

gruss charly :D

Richtig, allen ist total schwindelig vom synchronen Kugel-Augen-Verlauf. Da ist es total schwierig hier sich noch auf was zu konzentrieren!

Aber mach dir nichts draus; die meisten werden beim KG auch nicht viel erfolgreicher als beim klassischen Roulette sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann benötigen Spieler einen Ansatz, um ihr Geld zu verzocken?

sachse schrieb nosti, das sein ansatz ein anderer sei und ich glaub das ist das entscheidende,warum er gewinnt und die anderen nicht,nur

wird er diesen nicht preisgeben.

und ich glaub das der ANSATZ auch beim tableauspiel das entscheidende ist,oder würde nachtfalke eine tour starten,wenn er nicht einen

super ansatz hätte,mit dem er den bankvorteil aushebeln könnte?

gruss charly :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachse schrieb nosti, das sein ansatz ein anderer sei und ich glaub das ist das entscheidende,warum er gewinnt und die anderen nicht,nur

wird er diesen nicht preisgeben.

und ich glaub das der ANSATZ auch beim tableauspiel das entscheidende ist,oder würde nachtfalke eine tour starten,wenn er nicht einen

super ansatz hätte,mit dem er den bankvorteil aushebeln könnte?

gruss charly :D

Das hört sich schlüssig an, aber wie machen das die meisten Spieler?

Die gehen heute mit einer Idee in die Spielbank, verlieren und denken: Das war wohl nichts, Idee abgehakt!

Am nächsten Tag gehen dieselben Personen mit einer anderen Idee in die Spielbank und gewinnen aufgrund einer glücklichen Fügung! Und nun wird diese eine Methode solange perfektioniert bis das Geld alle ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich schlüssig an, aber wie machen das die meisten Spieler?

Die gehen heute mit einer Idee in die Spielbank, verlieren und denken: Das war wohl nichts, Idee abgehakt!

Am nächsten Tag gehen dieselben Personen mit einer anderen Idee in die Spielbank und gewinnen aufgrund einer glücklichen Fügung! Und nun wird diese eine Methode solange perfektioniert bis das Geld alle ist!

ja, so wird s wohl laufen.

was ich aber wirklich schlimm finde ist,selbst wenn man eine strategie hätte,die etwas überschuss hat,man sich auch noch

mit den schwankungen rumärgern muss.

ich frage mich was eigentlich schlimmer ist,der nachteil von 1.35%,oder diese scheiss schwankungen.

ich meine,wenn man eine methode finden würde die schwankungen in den griff zu kriegen,sind die minusprozente auf ec nebensächlich.

gruss charly :D

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...