Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
SMK verkehrt in den besten Kreisen und genießt deshalb ähnliche Sonderrechte wie Helmut Schmidt, der auch bei öffentlichen Veranstaltungen rauchen darf. Dieses Sonderprivileg gilt übrigens nur für Ex-Bundeskanzler, Nobelpreisträger und Milliardäre. SMK ist auch Milliardär und darf deshalb überall rauchen.

Das Feuerzeug war eine Einzelanfertigung mit 18 Karat Gold und Diamantenveredelung. Schutzhülle aus Alligator Leder. SMK hatte uns das original Zertifikat vom Juwelier gezeigt.

Oh Reifen, wie bist Du breit!

Ruckzuckzock

Geschrieben (bearbeitet)
SMK verkehrt in den besten Kreisen und genießt deshalb ähnliche Sonderrechte wie Helmut Schmidt, der auch bei öffentlichen Veranstaltungen rauchen darf. Dieses Sonderprivileg gilt übrigens nur für Ex-Bundeskanzler, Nobelpreisträger und Milliardäre. SMK ist auch Milliardär und darf deshalb überall rauchen.

Das Feuerzeug war eine Einzelanfertigung mit 18 Karat Gold und Diamantenveredelung. Schutzhülle aus Alligator Leder. SMK hatte uns das original Zertifikat vom Juwelier gezeigt.

meister,

da du hier anscheinend auch noch ne doppelrolle spielst und mir das gesülze schon bekannt vorkommt, wäre es doch angebracht, wenn du versuchst, diese märchen einem produzenten zu erzählen. vielleicht kann er daraus noch was machen. für noch besser halte ich allerdings, du begibst dich mal auf direktem weg, zu deinem hausarzt und der soll dir dann eine überweisung mitgeben. wohin kannst du dir ja sicherlich denken.

so unglaublich es klingt, deine artikel schaffen es sicher bald ins thread "smk-gummizelle". wie komme ich da eigentlich drauf?

wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja eigentlich lachen.

sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben

Ich kenne den Sülzkopp seit 2004 und zwar so gut, als hätte ich ihn gemacht.

Dass Du NICHT Sülze bist, erkenne ich an Deinem Stil aber was bezweckst Du?

Der Sülzkopp hat einen Jagdschein(ich habe das Gutachten vom Staatsanwalt Locher

von der Staatsanwaltschaft München erhalten, als ich ihn wegen Verleumdung angezeigt habe).

Er ist KEIN ehemaliger Bundestagsabgeordneter, KEIN Olympiasieger im Hockey von 1972,

KEIN Dr. der Molekularbiologie und Genetik, KEIN ehemaliger Australischer Minister für Sport,

KEIN Nobelpreisträger, und KEIN Träger des Bundesverdienstkreuzes und des Bayerischen Verdienstordens.

Der Mann ist so eine arme Sau, dass er nicht einmal die paar Mark aus seinem verlorenen Zivilprozess

gegen unseren Forenbetreiber Paroli zahlen konnte.

"McKenzie" ist auch nur seinem Hirn entsprungen, denn es gibt in Melbourne keine Selter-McKenzie-Street, SelMcKenzie Laboraties usw.

Seine Klagen gegen das halbe Internet zahlt seine Rechtsschutzversicherung vermutlich auch nicht mehr lange.

sachse

Geschrieben
Ich kenne den Sülzkopp seit 2004 und zwar so gut, als hätte ich ihn gemacht.

Dass Du NICHT Sülze bist, erkenne ich an Deinem Stil aber was bezweckst Du?

Der Sülzkopp hat einen Jagdschein(ich habe das Gutachten vom Staatsanwalt Locher

von der Staatsanwaltschaft München erhalten, als ich ihn wegen Verleumdung angezeigt habe).

Er ist KEIN ehemaliger Bundestagsabgeordneter, KEIN Olympiasieger im Hockey von 1972,

KEIN Dr. der Molekularbiologie und Genetik, KEIN ehemaliger Australischer Minister für Sport,

KEIN Nobelpreisträger, und KEIN Träger des Bundesverdienstkreuzes und des Bayerischen Verdienstordens.

Der Mann ist so einOh Reifen, wie bist Du breit!

e arme Sau, dass er nicht einmal die paar Mark aus seinem verlorenen Zivilprozess

gegen unseren Forenbetreiber Paroli zahlen konnte.

"McKenzie" ist auch nur seinem Hirn entsprungen, denn es gibt in Melbourne keine Selter-McKenzie-Street, SelMcKenzie Laboraties usw.

Seine Klagen gegen das halbe Internet zahlt seine Rechtsschutzversicherung vermutlich auch nicht mehr lange.

sachse

hi !

nicht so wuetend werden jetz biette !

Oh Reifen, wie bist Du breit!

sachse : ruckzuckzuck =Birne : Reifen = so saftig : breit

schach

Geschrieben

@ webzocker

Zitat:

Da ich hier unzweifelhaft zu viel schreibe, musste ich zwangsläufig riskieren, dass ich hier auch vielen auf die Nerven gehe!

Warum ich hier so viel schreibe, habe ich in diversen Beiträgen kürzlich erklärt. Da du diese Woche alleine bereits exakt das 4. Mitglied bist, welches fordert, dass ich hier endlich den Mund halte, werde ich mir deine Aufforderung hier zu verschwinden durch den Kopf gehen lassen. Versprechen werde ich jedoch nichts!

Also ich finde nicht das du gehen solltest. Gehörst zum Forum dazu. nur deine aggressive Ausdrucksweise ist hald nicht jeder Manns(oder Fraus) sache. Keep cool

B:cool.gif

Geschrieben

was für ein glück das man das originale zertifikat immer eingesteckt hat.

Geschrieben
hi !

nicht so wuetend werden jetz biette !

sachse : ruckzuckzuck =Birne : Reifen = so saftig : breit

schach

Ach Mensch,

Wieso soll ich jetzt wütend werden.

Deine Kombinationsgabe ist veblüffend.

Würde der Typ Saftbirne heissen, anstatt Breitreifen ... könnte man Saches alten "Hilferuf" tatsächlich verwenden.

Du bist heller als ein Scheinwerfer, ehrlich!

Ruckzuckzock

Geschrieben
Du bist heller als ein Scheinwerfer, ehrlich!

Ruckzuckzock

Hallo ruckzuck,

"Orthografie-schach"(formerly well-known as "Mondkaspers Äffchen") ist jetzt Deine neue Sonne?

sachse