Jump to content

Mind over Matter - Lügendetektor - Psychokinese


Recommended Posts

Mangelnde Bildung, Dummheit.........

Hallo Sachse,

die Wissenschaftler, die sich damit beschäftigt haben, weisen sicherlich nicht die oben gannsten Eigenschaften auf.

Ich denke, vieles, was diese Wissenschaftler herausgefunden haben, ist top secret.

Ausserdem, wer hätte vor hundert Jahren gedacht, dass wir irgendwann fliegen, telefonieren....können.

Ich denke, die meisten sind höchstwahrscheilich einfach noch nicht soweit.

Viele Menschen und dazu gehörst auch du, glauben nur das, was sie sehen, was wissenschaftlich bewiesen ist.

Glaube versetzt Berge. Da du nicht daran glaubst, wirst du wohl der Letzte sein, aufgrund deiner negativ

eingestellten Gefühle der Parapsychologie gegenüber, der bewußt positive signifikant parapsychologische Quantensprünge macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Sachse, du glaubst an deine Vorgehensweise - Kesselfehler ausnutzen-.

Auch hier kommt das Wort glauben vor. Unbewusst wendest du also auch die Parapsychologie an.

Jeder Mensch wendet, wenn er fest an was glaubt, diese Psychologie an.

Kostet nichts und tut nicht weh, warum also nicht einfach glauben.

Problem bei vielen Spielern ist wohl, weil sie zu wenig Anfangskapital haben, dass während eines

Negativlaufes Zweifel und Angst auftreten, man dann eher daran glaubt, dass man verliert.

Prompt verliert man. Jeder Gedanke, ob für einen positiv oder negativ, wird früher oder später umgesetzt.

Nicht zu unterschätzen ist natürlich auch die ungünstige negative mathemtische Ausganssituation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maximus,

ich glaube nicht - ich weiß.

Alles rund um KG(Mit Kesselfehlern habe ich absolut nichts zu tun. Das ist eine andere sichere Gewinnmöglichkeit)

kann ich rational begründen und ich kann es jedermann so erklären, dass er begreift, wie und warum KG funktioniert.

Roulette ist ein simpler physikalischer Vorgang und jeden dieser Vorgänge kann man berechnen,

wenn einem genug Daten zur Verfügung stehen.

Ob mir nun jemand abnimmt, dass ich genug Daten für eine Dauerüberlegenheit erheben kann, ist zweitrangig.

Wichtig ist nur, dass der Ansatz logisch begründ- und nachvollziehbar ist.

Das finde ich weder bei Wendors Rhythmusspielchen, noch bei sonstigen Ideen(die alle schon einmal gedacht und

verworfen wurden) oder gar im übersinnlichen Bereich.

Dein Beispiel mit dem Fliegen oder der Klassiker mit der angeblich flugunfähigen Hummel hinkt daran, dass es schon

hunderte von Jahren bekannt ist, wie Flugmechanik funktioniert(L. d. Vinci).

Lediglich die Technologie war noch nicht so weit, ein Fluggerät zu bauen.

Was übrigens die Hummel betrifft:

Eine Dampflokomotive oder ein ganzes Atomkraftwerk könnten gesteuert fliegen,

wenn ihnen nur ausreichend Energie zur Verfügung gestellt würde.

Archimedes hat vor über 2.200 Jahren bereits sinngemäß gesagt:

"Gib mir einen Hebel, der lang genug ist und ich bewege die Welt."

Du siehst, Wissen war bei den Geisteseliten schon lange vorhanden; es hinkte nur an den Technologien.

Ansonsten, um auf das Thema zurück zu kommen, ist es müßig, über Glauben, Übersinnliches, Gott und Ähnliches

zu diskutieren, weil weder der Gläubige vom Glauben abfällt noch der Ungläubige plötzlich bekehrt wird.

Eines noch: Glauben heißt, nicht zu wissen.

Das sollte schon zu denken geben.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...