rotationsrunner Geschrieben Januar 1, 2010 Geschrieben Januar 1, 2010 "ERFOLGREICH IN'S NEUE JAHR" ist ein gutes Motto hier im Rouletteforum. Das Beste überhaupt.Tolle Feuerwerksmotive in der Fotoserie - gefällt mir gut.Weiter so Running into the Future
sachse Geschrieben Januar 1, 2010 Geschrieben Januar 1, 2010 Hat sich Paroli schon geäußert, was ihn dieses Kleinkinderspielchen an zusätzlichem Speicherplatz kostet?sachse
isanaa Geschrieben Januar 1, 2010 Geschrieben Januar 1, 2010 ... und schonmal an die User gedacht, die kein schnelles DSL habenund die Bilder immer wieder neu laden müssen?isa
Nachtfalke Geschrieben Januar 1, 2010 Autor Geschrieben Januar 1, 2010 .Hat sich Paroli schon geäußert, was ihn dieses Kleinkinderspielchen an zusätzlichem Speicherplatz kostet?Na das haben wir uns schon überlegt, was wir uns leisten können.Silvester sollte man ja den Mitgliedern auch etwas anbieten,was ein wenig aus der Rolle des alltäglichen "...Forumstrotts..." fällt.Wie ich sehe, kommt's gut an.Wäre ja auch schade, wenn's anders wäre, oder? Nachtfalke..
Nachtfalke Geschrieben Januar 1, 2010 Autor Geschrieben Januar 1, 2010 ."...und schonmal an die User gedacht, die kein schnelles DSL habenund die Bilder immer wieder neu laden müssen..?"Das haben wir.Gerade an diese Mitglieder unserer Gemeinschaft denke ich ständig,indem ich die vielen Grafiken, die ich für das Forum fertige,erheblich kleiner halte, farbindiziere und hoch komprimere.So lassen sie sich schnell öffnen und belasten technologisch schlechter Ausgestattete unter uns wenig.Im Übrigen ist das aber weniger eine Frage des Datendurchsatzes eines Internetzugangs, Isanaa(das betrifft nur die Erstöffnung),sondern eine Frage des Speichers und der Browsereinstellung,ob die Bilder ständig neu geöffnet werden müssen oder sich aus dem Speicher laden.Zu Weihnachten / Silvester / Neujahr dachten wir, auch den technologisch besser ausgerüsteten Usernetwas Exclusiveres anbieten zu können.Solche kurzfristig eingestellten Einlagen werden ja dann nach den Feiertagen wieder entfernt,wie jedes andere Jahr auch.Im vorliegenden Fall nach dem Wochenende.Für die kurze Zeit eigentlich viel zuviel Aufwand.Aber was tut man nicht alles für's Forum Nachtfalke..
coach2004 Geschrieben Januar 1, 2010 Geschrieben Januar 1, 2010 Ich finds gut Ab morgen "gehts eh nichts mehr"
sachse Geschrieben Januar 1, 2010 Geschrieben Januar 1, 2010 Ich finds gut Ab morgen "gehts eh nichts mehr" Jetzt ist schon "morgen" und alles geht.sachse
Super-Joschi Geschrieben Januar 23, 2010 Geschrieben Januar 23, 2010 Ab morgen "gehts eh nichts mehr"Heute ist schon der 23. Januar.Die Tage hat ein Newbie mit 400 Euro über 5000 gewonnen. Daran sieht man: Es geht alles! Joschi
Recommended Posts