Jump to content

wieviele coups sollte man auswerten...


Recommended Posts

moin moin liebe roulettefreunde,

mich würde mal interessieren wieviele coups ich auswerten (computer/per hand) sollte, dass mein spiel eine gewisse aussagekraft gibt.

da ja hier einige experten unter uns sind bin ich schon auf interessante antworten gespannt.

den marsch den ich spiele beruht auf astors privatsystem, der sich sehr flexibel an die laufende permanenz anpasst.

vielleicht hat da ja auch schon jemand erfahrung mit?

schönen gruß

fitnesstrainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Hallo Fitnesstrainer,

aus mathematischer Sicht ist ein Gewinn nicht mehr möglich.

Einfache Chancen nach 50.000 Coups

Plein nach 100.000 Coups

Cheval nach 200.000 Coups

sachse

und umgekehrt,angenommen ich hätte auf tvs einen gewinn von 8 stücken anstatt 5,

nach wie vielen coups müsste ich zwangsläufig im plus sein?

könnten die schwankungen mich trotzdem kaputt machen?

gruss charly :lachen:

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus mathematischer Sicht ist ein Gewinn nicht mehr möglich.

Einfache Chancen nach 50.000 Coups

Plein nach 100.000 Coups

Cheval nach 200.000 Coups

sachse

Moin Sachse,

wieso 'nicht mehr möglich' es war doch niemals möglich, das Wort 'mehr' kannste weglassen.

Und die folgenden Coupzahlen sagen doch auch nur aus, wann denn die Unmöglichkeit spätestens bewiesen ist, mehr nicht.

Wir jedoch spielen immer nur eine kleine Zeitspanne nach irgendeinem uns scheinbar gerade unverlierbar erscheinendem System.

Für mich ist es jedenfalls völlig unerheblich, ob ein System auch in 200.000 Coups noch erfolgversprechend laufen wird.

Viel wichtiger ist die Frage, ob es heute, morgen, diese Woche usw. Gewinnbringend und nutzbar erscheint. Nur das zählt.

Ein Risiko gibt es immer, es gilt jeweils nur dies so weit wie irgend möglich kleinzuhalten, mehr geht nicht.

Das Ganze nennt sich immer noch Glückspiel und nicht Rechenaufgabe.

Dein erster Satz, vollkommen richtig wie er nun einmal ist, macht bereits die weiteren Ausführungen überflüssig.

Wenn mein Spiel mir im Augenblick Gewinne bringt ist es mir Sch... egal ob es das auch in 200.000 Coups nocht tun wird.

Soll ich sagen 'nö nö, ich will jetzt heute die 1.000 EURO nicht gewinnen, denn in 200.000 Coups verliere ich ja mit absoluter Sicherheit ein vielfaches davon' ???

Keiner der alten Roulette Päpste hätte demnach aus heutiger Computersicht überhaupt noch spielen dürfen.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich sagen 'nö nö, ich will jetzt heute die 1.000 EURO nicht gewinnen, denn in 200.000 Coups verliere ich ja mit absoluter Sicherheit ein vielfaches davon' ???

Hallo Michael_57,

du verlierst nicht kurz vor 200.000 oder danach sondern innerhalb der 200.000 Coups

Sprich du kannst auch zwischen dem 1. und 10. Coup alles verlieren...

Die Höhe der Erwartungen sagt nur, das man wenn man spielt und einen geringen Vorteil auf seiner Seite haben will, solltest du Cheval spielen!

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Höhe der Erwartungen sagt nur, das man wenn man spielt und einen geringen Vorteil auf seiner Seite haben will, solltest du Cheval spielen!

@tkr.kiel

Mein liebe Jolly Tkr.Kiel wenn Du in Cheval das Vorteil hast das heist nicht das Du bei andere schanssen nicht haben kanst nuhr bin ich

uberzeugt das Du den auch bei Cheval keine hast. :lachen:

Ich habe bei EC und rest intheressirt mich nicht.

Gruss

beno45 :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael_57,

du verlierst nicht kurz vor 200.000 oder danach sondern innerhalb der 200.000 Coups

Sprich du kannst auch zwischen dem 1. und 10. Coup alles verlieren...

Die Höhe der Erwartungen sagt nur, das man wenn man spielt und einen geringen Vorteil auf seiner Seite haben will, solltest du Cheval spielen!

Gruß

Thomas

Moin Thomas,

weiss ich doch, wollte es nur etwas überspitzt ausdrücken. Aber mit dem ersten Satz hat der Sachse nunmal Recht.

Aber es ist und bleibt eben Glückspiel. Ich kann nur versuchen eine Zeitlang im Plus zu bleiben, eine Garantie gibt es nicht.

Jedes System kann nur entweder dazu dienen im Verlustfall den Schaden zu begrenzen,

oder im Gewinnfall den monetäten Gewinn zu erhöhen, mehr nicht. Garantieren kann es nichts.

Zeig mir nur einen hier im Forum der es geschafft hat, ein System mit garantierter Gewinnerwartung zu erstellen.

Ich wollte ausdrücken, daß ich eben gerade keine 200.000 Coups auswerte, diese sind mit egal.

Ich nehme z.B. die letzten 500-1.000 und gehe davon aus, das sich die Verhältnisse in den nächsten 100 - 200 Coups schon nicht grundlegend ändern werden.

Sozusagen spiele ich damit realistischerweise auf den augenblicklichen Langzeittrend der Bank. Liege ich daneben, Pech gehabt, werte ich halt neu aus und fange wieder an.

Ich habe für mich die besten Erfahrungen gemacht wenn ich zuerst 50 Spiele im Stück gegen eine Zahl spiele und danach für ca. 10 Spiele auf die max. 5 Favoriten.

Solange es hinhaut spiel ich's.

Und zwar unabhängig ob ich eine positive Gewinnerwartung in der Summe auch noch nach 100.000 Spiele habe oder nicht.

Ich spiele es ohnehin nur solange, bis ich ein dreifaches Einsatzkapital verloren habe, dann ist Schluß.

Aber da ich bisher bereits ein vielfaches davon gewonnen habe, kann ich gar nicht mehr im Minus rausgehen. Egal was kommt.

Das Geld ist längst abgehoben....

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

das "mehr" soll sagen, dass es mathematisch möglich ist, bis zu rund 50.000 Coups im Plus zu sein.

Danach nicht "mehr".

Die "schlechteren" Werte für Plein gegen Cheval resultieren aus dem Tronc.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tkr.kiel

Mein liebe Jolly Tkr.Kiel wenn Du in Cheval das Vorteil hast das heist nicht das Du bei andere schanssen nicht haben kanst nuhr bin ich

uberzeugt das Du den auch bei Cheval keine hast. :lachen:

Ich habe bei EC und rest intheressirt mich nicht.

Gruss

beno45 :drink:

Moin Beno,

so ist es, jeder spielt sein eigenes Ding und ist natürlich davon überzeugt und nur der Erfolg oder Mißerfolg gibt ihm Recht, für andere muß das nicht gelten.

So wird eben jeder zum Spezialisten für seine eigene bevorzugte Spielart, ob er auch Erfolg hat ist eine andere Sache.

Das hat dann eher was mit Selbstdisziplin und Lernfähigkeit zu tun.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "mehr" soll sagen, dass es mathematisch möglich ist, bis zu rund 50.000 Coups im Plus zu sein.

Danach nicht "mehr".

sachse

Hallo,

Ja genau, 'möglich ist' heißt aber nicht 'garantiert ist' und das verstehen hier einige im Forum immer falsch. Das Problem ist, daß viele nach einer Garantie,

einer Art Versicherung gegen mögliche Verluste suchen und eben die gibt es meiner Meinung nach nicht.

Ich kann nur versuchen Chancen und Risiken abzuschätzen und da können solche Arten von Auswertungen lediglich hilfreich sein, mehr nicht.

Der Rest ist eben Glückspiel.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...