Jump to content

3er Plein Angriff


Recommended Posts

Hallo an alle Freunde des Pleinspiel.

Stelle hier meine Erfahrung bei dem Spiel, auf drei mal erschienen Zahlen, zur Diskussion.

Nach 138 Spieltagen, 1890 Angriffen auf 1bis 6 dreier, habe ich 145 St. Plus im Gleichsatz.

( rund 39000 Coup; tatsächlich gesetzt.)

Höchster Plusstand 1240 St., ( kontinuierlich ansteigend ).

Tiefster Stand +45 St.

Also Schwankungshöhe: über 1000 St.

Der Plusstand (zur Zeit 145 St.) ergibt sich meine Meinung nach, durch das oftmalige

Beenden der Sitzung, im Plusstand.

Meine Fragen an Spieler mit Erfahrung im praktischen Spiel ( ich glaube, ein tatsächlicher Satz mit eigenem Geld, auf zukünftige

Zahlen, ergibt einen anderen Saldostand, als Computersimulationen.): sehen Eure Ergebnisse ähnlich ( Schwankungen) aus?

Spielt überhaupt jemand, auf sogenannte Pleinfavoriten, mit Erfolg?

Mit freundlichem Spielergruss hemjo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Freunde des Pleinspiel.

Stelle hier meine Erfahrung bei dem Spiel, auf drei mal erschienen Zahlen, zur Diskussion.

Nach 138 Spieltagen, 1890 Angriffen auf 1bis 6 dreier, habe ich 145 St. Plus im Gleichsatz.

( rund 39000 Coup; tatsächlich gesetzt.)

Höchster Plusstand 1240 St., ( kontinuierlich ansteigend ).

Tiefster Stand +45 St.

Also Schwankungshöhe: über 1000 St.

Der Plusstand (zur Zeit 145 St.) ergibt sich meine Meinung nach, durch das oftmalige

Beenden der Sitzung, im Plusstand.

Meine Fragen an Spieler mit Erfahrung im praktischen Spiel ( ich glaube, ein tatsächlicher Satz mit eigenem Geld, auf zukünftige

Zahlen, ergibt einen anderen Saldostand, als Computersimulationen.): sehen Eure Ergebnisse ähnlich ( Schwankungen) aus?

Spielt überhaupt jemand, auf sogenannte Pleinfavoriten, mit Erfolg?

Mit freundlichem Spielergruss hemjo.

hi..

sollte es einen Pleinfavoriten geben den Du dann erfolgreich abschließen kannst,wird Dir ein Dauererfolg beschert sein,also unmöglich,

Deine Gewinne im Pleinspiel wirst Du aus einer anderen Konstellation heraus erzielen,

Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..

sollte es einen Pleinfavoriten geben den Du dann erfolgreich abschließen kannst,wird Dir ein Dauererfolg beschert sein,also unmöglich,

Deine Gewinne im Pleinspiel wirst Du aus einer anderen Konstellation heraus erzielen,

Eddi

Wie geschrieben, vielleicht durch den Abbruch des Tages im Gewinn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

bei mir , gleich (!!!) Rauszahlung , im Gewinn-Fall , + €-Stand über 20.- ist.

natürlich im OC..........nicht LC

Hallo Srolchiii !

Spielst Du auch Plein- Favorten?

Ich nehme alle dreimal vorhandenen Zahlen, höchstens sechs.

Die Angriffslänge habe ich noch nicht begrenzt, zur Zeit bis maximal

Minus 60 Stück.

Wenn fünf oder sechs Dreier zu spielen sind wird es schnell zu teuer.

Oft breche ich den Angriff ab und der nächste Coup würde treffen.

Eine Progression kann sehr lange dauern, ein Treffer kann nicht alles

aufholen, sonst wird die Progression zu steil. Daher nur ME.

Wie sind Deine Erfahrungen ?

Herzlichen Gruß hemjo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..

sollte es einen Pleinfavoriten geben den Du dann erfolgreich abschließen kannst,wird Dir ein Dauererfolg beschert sein,also unmöglich,

Deine Gewinne im Pleinspiel wirst Du aus einer anderen Konstellation heraus erzielen,

Eddi

Hallo Eddi !

Hast Du Erfahrung, mit dem Spiel auf 3mal vorhandenen Zahlen, im OC?

Wie ist es Dir ergangen?

Herzliche Gruß hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Srolchiii !

Spielst Du auch Plein- Favorten?

Ich nehme alle dreimal vorhandenen Zahlen, höchstens sechs.

Die Angriffslänge habe ich noch nicht begrenzt, zur Zeit bis maximal

Minus 60 Stück.

Wenn fünf oder sechs Dreier zu spielen sind wird es schnell zu teuer.

Oft breche ich den Angriff ab und der nächste Coup würde treffen.

Eine Progression kann sehr lange dauern, ein Treffer kann nicht alles

aufholen, sonst wird die Progression zu steil. Daher nur ME.

Wie sind Deine Erfahrungen ?

Herzlichen Gruß hemjo.

>>>>>>>> i.M. nur miiiiieeeeßß <<<<<<<<<<<<<< :flush::hand::flush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

spiele schon lange nicht mehr in OC nachdem feststeht das auch die Livespiele im OC manipuliert werden !?

Hallo Eddi!

Ich finde, ein Spiel im OC ist gleich gut wie eine Computersimmulation, bei beiden

sind die Zahlen nicht mechanisch erzeugt.

An Betrug im OC glaube ich nicht.

Im win2day, wo ich spiele, sind mir nur Netzunterbrechungen aufgefallen, ca. ein mal

in drei Spielabschnitten.

Im Realcassino sind mir die Minimumeinsätze zu hoch, mein Spiel ist nicht

gewinnfähig, daher real gespielte Teststrecke mit 20Cent Stücken.

Der mathematisch notwendige Rücklauf ist jetzt da und ich weiß nicht weiter.

Daher suche ich Roulettefreunde mit ähnlicher Erfahrung.

MfG. Hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hemjo

Moin

Ich spiele auch auf Favoriten. Für mich Zahlen die sich 3 x gezeigt haben. Auch in einer Sequenz die länger sein kann als eine Rotation. Wir hatten diese Diskussion schon mal hier im Forum.

Wo es darum ging wie häufig man diesen Zahlen nachsetzt. 18 x , 37x , oder häufiger.

Und wie viele Favoriten man gleichzeitig setzt.. Gerade gestern gegen 22.00 Tisch 1 im GLC sind 8 ! Favoritenzahlen auf langer Strecke ausgeblieben. .Da ich die vorsichtige Satzerhöhung spiele, war der Gewinn von 3-4 Tagen schlicht weg. Das kann einem schon wütend machen, obwohl es sich mit € 150.- um einen relativ geringen Betrag handelt wovon € 120.- als vorher gewonnen zählen.

Nach dem Ende des Spielkapitals kamen die Zahlen dann natürlich. Jetzt könnte man natürlich sagen: Häste man noch ein paar Stücke gehabt und noch 1-2 x mit gesetzt wäre das Geld wieder drin gewesen. Aber nachlegen (nochmal vom Konto überweisen) mache ich nicht. Wer weis wie lange meine Pechsträhne andauert.

Wie geht ihr mit Verlustsequenzen um? Weil ein paar Spieltage mit kleinerem Verlust aufhöhren ergibt in der Summe auch ein größeres minus.

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hemjo

Moin

Ich spiele auch auf Favoriten. Für mich Zahlen die sich 3 x gezeigt haben. Auch in einer Sequenz die länger sein kann als eine Rotation. Wir hatten diese Diskussion schon mal hier im Forum.

Wo es darum ging wie häufig man diesen Zahlen nachsetzt. 18 x , 37x , oder häufiger.

Und wie viele Favoriten man gleichzeitig setzt.. Gerade gestern gegen 22.00 Tisch 1 im GLC sind 8 ! Favoritenzahlen auf langer Strecke ausgeblieben. .Da ich die vorsichtige Satzerhöhung spiele, war der Gewinn von 3-4 Tagen schlicht weg. Das kann einem schon wütend machen, obwohl es sich mit € 150.- um einen relativ geringen Betrag handelt wovon € 120.- als vorher gewonnen zählen.

Nach dem Ende des Spielkapitals kamen die Zahlen dann natürlich. Jetzt könnte man natürlich sagen: Häste man noch ein paar Stücke gehabt und noch 1-2 x mit gesetzt wäre das Geld wieder drin gewesen. Aber nach

legen (nochmal vom Konto überweisen) mache ich nicht. Wer weis wie lange meine Pechsträhne andauert.

Wie geht ihr mit Verlustsequenzen um? Weil ein paar Spieltage mit kleinerem Verlust aufhöhren ergibt in der Summe auch ein größeres minus.

Gruß

hermann

Hallo Hermann!

Deine Erfahrung von gestern kann ich voll bestätigen!

Die langen und breiten Angriffe beende ich mit minus 60St., oder mit dem 47. Angriffscoup.

Die Angriffe auf 2 oder 3 Dreier, wenn zwischen 30. und 40. Coup, der 4-er erscheint,

gibt es fette Gewinne. Die Schwankungen sind aber sehr hoch: 100 bis 200 St. Plus mit

wenigen Angriffen. Aber meine höchste Schwankung nach unten waren 346 St. im Gleichsatz.

Zur Zeit suche ich weitere Begrenzungen der Minusstrecken.

In welchem Thread wurde das Thema schon diskutiert?

Habe nur " Favoritenjagd" und " 3er Pleinfavoriten" gefunden.

Herzlichen Gruß hemjo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde niemals zu lange auf einer einzelnen Zahl rumjagen. Die kann durchaus mehr als 300 mal ausbleiben. Egal, welches Satzsignal Dich die Zahl hat auswählen lassen. Also sowohl eine Zahl, die gerade 3x hintereinander kam als auch eine Zahl die seit 300 Coups nicht kam wie auch eine, die in 37 Coup einmal kam, keine davon würde ich zu lange setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde niemals zu lange auf einer einzelnen Zahl rumjagen. Die kann durchaus mehr als 300 mal ausbleiben. Egal, welches Satzsignal Dich die Zahl hat auswählen lassen. Also sowohl eine Zahl, die gerade 3x hintereinander kam als auch eine Zahl die seit 300 Coups nicht kam wie auch eine, die in 37 Coup einmal kam, keine davon würde ich zu lange setzen.

Hallo Netsrot!

Danke für den Hinweis, aber ich begrenze den Angriff auf 47 Coups.

Schwierig wird der Angriff, wenn zu viele 3er erscheinen, auch hier

begrenze ich auf max. 6 Dreier.

Alles sehr mühsam, aber ich will nicht zu viel riskieren.

MfG hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hemjo

ich begrenze den Angriff auf 47 Coups.

Wie gesagt in der Diskussion und auch in der Diskussion mit einem Bekannten herrscht die Meinung vor, höchstens 18x nachzusetzen und nach einem neuerlichen Treffer wieder zu setzen.

Aber wenn der erst nach längerer Zeit kommt, muß man schon eine gute Buchführung machen. Es kann auch kompliziert werden

auch hier
begrenze ich auf max. 6 Dreier.

nimmst du die ersten sich ergebenen 3er, ohne die folgenden zu beachten, oder die jeweils aktuellen?

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hemjo

Wie gesagt in der Diskussion und auch in der Diskussion mit einem Bekannten herrscht die Meinung vor, höchstens 18x nachzusetzen und nach einem neuerlichen Treffer wieder zu setzen.

Aber wenn der erst nach längerer Zeit kommt, muß man schon eine gute Buchführung machen. Es kann auch kompliziert werden

nimmst du die ersten sich ergebenen 3er, ohne die folgenden zu beachten, oder die jeweils aktuell

Gruß

hermann

Hallo Hermann!

Ich notiere die Zahlen bis der erste 3er erscheint, dieser wird sofort gesetzt.

Alle nachfolgenden werden 3er werden dazugekommen.

Wenn der 7.-3er erscheint, wird abgebrochen.

Danach wird der 1.-4er abgewartet und die Permanenz oben abgeschnitten,

so dass nur einfach, zweifach und dreifach e Zahlen in dem zu betrachtenden

Permanenzabschnitt vorhanden sind. Alle 3er (1bis 6) werden nun wieder

gesetzt, bis Abbruch oder Gewinn.

Schön sind die 4er , die sich aus wenigen 3ern rasch ergeben.

Betreffend einer eventuellen Satzsteigerung, überlege ich, eine

Erhöhung im nächsten oder übernächsten Angriff.

Wie geht es bei Dir?

Herzlichen Gruß hemjo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hemjo

schön sind die 4er , die sich aus wenigen 3ern rasch ergeben.

Naja ich habe schon Spielabschnitte erlebt mit vielen 1ern, etwas mehr 2ern, einigen 3ern, die sich dann bei Angriff ellenlang nicht wieder zeigten. Also kaum 4er erzeugten.

Wenn du aber bis 47 Coups mit setzt, ist das schon sehr viel.

Ich nehme an du meintest eine Rotation, also 37 Coups?

Was die Buchführung angeht.

Auf einem Blatt habe ich die Nachbildung des Tableaus. Bei Treffer kommt ein senkrechter Strich ins Zahlenfeld. Beim dritten Strich ein Kreis drumherum. So sehe ich optisch immer schnell was zu setzen.

Auf dem Zweiten natürlich meine Buchführungsspalten mit Permanenz +und -Zeichen, Satz und Saldo

Die Überwachung von der Satzhäufigkeit der 3er, weil diese ja unterschiedlich einsetzen bzw

abbrechen auf einem Dritten Blatt. Darum schrieb ich schon ,dass es etwas kompliziert ist mit der Buchführung. Darum behält man den Überblick vielleicht besser wenn man die 3er nur bis 18x setzt. Also immer die sich neu ergebenen 3er setzt.

Möglichst die, die sich in den letzten 37 Coups ergeben haben, nicht die , die in 50 bis 100 Coups 3x erschienen sind.

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann!

Meine Buchung ist ganz einfach:

Auf einem karierten A4 Blatt werden oben die auf einem Kartonstreifen notierten

Kesselzahlen befestigt, links in einer Spalte werden untereinander die Permanenzzahlen

notiert. Erscheint nun z.B. die 5; wird unter der 5 ein Einser in das Kästchen geschrieben.

Die weiteren Zahlen in die darunterlegenden Kästchen.

Erscheint nun die 5 zum zweiten mal, wird in der 5 er-Spalte

mit entsprechendem Abstand eingetragen u.s.w.

Ich sehe die Abstände, die Kesselverteilung, welche und wieviele

3er zu spielen sind.

Bei erscheinen des ersten 4er wird oben mit einem Strich abgeschnitten

und die verbleibenden 3er wieder angegriffen.

In einer Spalte rechts werden die gesetzten Stücke und der Saldo notiert.

Dauert die Sitzung länger wird unten ein weiteres Blatt angeklebt.

Die maximale Angriffslänge von 47 Coups stimmen schon, habe ich aus einer Tabelle: 3. bis 47. Coup

enthalten 3/4 Treffer 1/4 sind verloren, oder werden mit der minus 60 St.

Begrenzung beendet.

Nur die vier neuesten 3er habe ich einmal probiert, war nicht erfolgreich weil

die kurzen, schmalen ( ein bis zwei Dreier, innerhalb von 20-30 Coup bis zum

ersten4er) nicht gespielt wurden. Diese Angriffe bringen aber den Gewinn.

Meine Ergebnisse habe ich weiter oben schon beschrieben, wie

ist Deine Erfolgsbilanz?

MfG hemjo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die vier neuesten 3er habe ich einmal probiert, war nicht erfolgreich weil

die kurzen, schmalen ( ein bis zwei Dreier, innerhalb von 20-30 Coup bis zum

ersten4er) nicht gespielt wurden. Diese Angriffe bringen aber den Gewinn.

Hast Du schonmal probiert, nur diese Angriffe zu spielen und die neuesten 3er erstmal zu ignorieren bis sie etwas gereift sind?

Mit anderen Worten: Satz auf jene, welche kurzfristig Favorit waren, nun aber eine Zeit lang ausgeblieben sind. Erwartung: Favorit normalisiert sich LANGSAM, also nicht durch plötzliches Ausbleiben sondern durch größere Abstände.

bearbeitet von Netsrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Netsrot!

Deine Idee mit den Abständen finde ich sehr gut, habe das auch

schon einmal kurz probiert. Einige Male zu lange gewartet und den

Treffer versäumt.

Wir müssten zuerst klären, ob ein 3er, der sich zwischen 20. und

40. Coup, zeigt, überhaupt eine höhere Wahrscheinlichkeit hat,

zum 4er zu werden.

Die Mathmatiker werden sicher NEIN sagen !?

Wir bezeichnen eine Zahl, die mehrmals kurzfristig erscheint, als Favorit.

Aber dadurch hat sie schon ihren Erwartungswert erfüllt.

Trotzdem kann sie ein 5. und 6. mal erscheinen, wir wissen leider

nicht welche Zahl das ist. Darum versuche ich alle 3er bis zum 47. Coup

mitzunehmen.

Herzlichen Gruß hemjo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

@ hemjo

Die Favoritenangriffe sind in letzter Zeit ein bischen in Vergessenheit geraten. Stattdessen spiele ich mit 6-7 Chevall 12/14 Zahlen die als jeweils 2 nebeneinander liegende Zahlen, die gleichmäßig im Kessel verteil sind.

Ich wünschte ich könnte von einem Durchbruch sprechen ,aber leider passiert ja das, was ich weiter oben schon beschrieben habe. Ein paar Tage geht’s gut und dann kriegste eins in die Fresse.

Das führt uns wieder zur Frage , was besser ist . Mit kleinem Spielkapital auf sofortigen Gewinn hoffen, oder im Verlustfall den Tag mit geringem Verlust abzuschließen

Gestern Abend habe ich mal im Fun Modus nach meinem beschrieben Konzept bezgl Favoriten an T 1 im GLC gespielt. Also nach18x mitsetzen wird die Zahl gestrichen Sogar einen Überschuß erzielt, dank leichter Satzsteigerung. Die wird ja von einigen Forumsteilnehmern strikt abgelehnt (z.b. Sachse :smile: )

Aber 4er wollten sich kaum einstellen . Wenn ich dich richtig verstanden habe, setzt du 4er nach ,aber erst wenn die Zahl 4x getroffen wurde. Du brauchst dann ja schon den 5ten Treffer um 1x zu gewinnen. Wenn ich den ersten Gewinn beim 4er bekomme, ist im Moment bei mir noch eine Frage ,wie häufig nachsetzen. Beim 5ten Treffer liegen wir ja beide mit unserem Stück drauf.

Nur die vier neuesten 3er habe ich einmal probiert, war nicht erfolgreich

verhindert aber eine Anhäufung von Satzzahlen.Solltest du nochmal versuchen es könnten ja auch nur 3 sein, nur nach Satzbeginn nur 18x mitsetzen

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...