Jump to content

Kesselguken


Recommended Posts

hallo miteinander

also wenn ich das richtig verstanden habe ist es so wenn ich jedes 15 nte mal mit meiner metode recht habe ergibt das einen gewinn oder?

wer kann mir da helfen ?

theoretisch verliere ich ja 5.4% oder 1/15 sind ja ca 6 .6 % richtig oder mache ich einen denkfehler? lg dres12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

36Stk. / 5Zahlen plein = 7,2. Also ab dem 8ten Fehltreffer bist im Minus. Oder wie oder was :klatsch01:

EDIT: Anders wüsst ich's auf Anhieb nicht wie du 5 nebeneinander liegende Zahlen bespielst.

mit 2 cheval und ein plein = 3 stücke

zb: 5/8, 23/24 und die 10 oder 0/3, 32/35 und die 26

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine es so :

jedes 15 mal gewinnst du sicher also das heisst:

bei 555 mal gespielt sind das 37 mal oder?

normal verliert man ja 480 mal und 75 mal gewint man ist das richtig?

das ergibt einen verlust von 150 stk mit trinkgeld gerechnet.....

das ist das normale jedes 7.4 mal gewinne ich ......

aber wenn ich nun mit meiner methode jedes 15 te mal recht habe gewinne ich fast 1000 st oder?

weil dann gewinne ich zusätzlich 37 mal das heist 5 mal würde ich eh gewinnen netto also noch 32mal.

das ergibt 107 gewinne zu 448 verluste sind in stück 3210 plus - 2240 minus sind ein plus von 970

hoffe ich habe mich klar ausgedrückt lg dres12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 555 Coups?

555 / 15 = 37 mal gewinnst du.

Wenn du die Permanenz anschaust und nur alle 15Coups einmal setzt & gewinnst (!), dann gewinnst du in den 555Coups genau 37 mal. Das sind dann +1295Stk. (jeweils das eine Troncstk. abgezogen)

Wenn du ständig setzt und alle 15Coups einmal triffst, dann gewinnst du 1295Stk. aber verlierst 2590Stk.; also -1295Stk.

Wenn du sturr deine 7-2-2 spielst, und die theoretische Annahme vertritts das du jedes 7,4te mal triffst, dann:

555 / 7,4 = 75 mal gewinnst du.

Setzt du jedesmal dann gewinnst du 2625Stk., verlierst 2400Stk.; also +225Stk.

EDIT: Falls du meinst das du zusätzlich zum 'alle 7,4 mal' auch noch beim 15ten mal triffst, ändert das nix am Ergebnis. Denn 7,4*2=14,8. Und halbe Coups gibt es nicht. Also triffst du dann beim 14.Coup zum 2ten mal, oder beim 15..

:kaffeepc:

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine wenn das kessel gucken jedes 15 nte mal funktioniert.... jetzt kapiert....... die andern treffer hast du ja eh oder nicht treffer jetzt begriffen was ich meine????

Es kommt darauf an wie du spielst!

Spielst du nur 1-1 Setzt du ja nur 3 Stücke, heißt, bei Treffer hast du reines Profit von 34 Stücke. Du kannst jetzt 11 mal daneben liegen und wirst erst mal eben.

Spielst du 2-2, 3-3, oder 4-4 schmelzen deine versuche dementsprechend.

Augur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du nur 1-1 Setzt du ja nur 3 Stücke, heißt, bei Treffer hast du reines Profit von 34 Stücke.

Es ist wirklich ein Drama, was hier so alles verbrochen wird.

Ihr wollt Roulette spielen und beherrscht nicht einmal das kleine Ein-Mal-Eins!

Ein Plein-Treffer bringt 35 Stücke plus.

Bei einem Satz x-1-1 verliere ich zwei Stücke.

Wieviel ist 35 minus 2 ?

isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich ein Drama, was hier so alles verbrochen wird.

Ihr wollt Roulette spielen und beherrscht nicht einmal das kleine Ein-Mal-Eins!

Ein Plein-Treffer bringt 35 Stücke plus.

Bei einem Satz x-1-1 verliere ich zwei Stücke.

Wieviel ist 35 minus 2 ?

isa

isa , du hast noch den x auf dem Tisch vergessen, diese Stück kannst du ja abziehen, deswegen 34 Stücke. So unrecht hast du aber auch nicht, da man Normaleweise 1 Stück an Angestellte gibt.

Gruß

Augur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr begreifts nicht was ich meine?????

also nochmals von vorne..... ich spiele ein sektor von zum Beispiel 7 zwo zwo das sind die 7 und die zwei nachbarzahlen zwei links und zwei rechts kappiert...

es kann auch ein anderer sein.....je nachdem was mir das kesselgucken sagt.....kapiert

also nochmals zu meiner frage: was passier wenn ich jeds 15nte mal recht habe mit meiner voraussage?????????????????? das ist ja das gleiche wie ich jedes 15nte mal weiss was für eine zahl kommt....

normal ist : wenn ich 555 mal spiele ergibt das ein verlust von 150 stk mit trinkgeld ....

setzt sich soo zusammmen: 75 mal treffer = + von 2250 gegen 480 nicht treffer sind ein minus von 2400 stück sind in % 5.4 kapiert

oder stimmt das auch nicht??????????????

und jetzt dazu jedes 15nte mal dein inseider wissen????????????????

so nun rechnet mal lg dres12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du hast noch den x auf dem Tisch vergessen, diese Stück kannst du ja abziehen, deswegen 34 Stücke ...

Ich glaube mir brennt der Hut.

Also gut, aber das ist das letzte Mal, dass ich auf derartigen Schwachsinn reagiere!

Trinkgeld gebe ich nicht !!!

Ich setze die 36-1-1.

Saldo -3 (Alles klar bisher? Diese 3 Stücke habe ich von meinem Geld eingesetzt).

Es fällt die 11.

Ich bekomme vom Croupier 35 Stücke dazu.

Und natürlich meinen Einsatz von der 11.

Also gesamt 36 Stücke.

3 habe ich aber gesetzt. Siehe oben.

Also:

36-3=33.

Zu kompliziert für dich?

Pech für dich.

isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir brennt der Hut.

Also gut, aber das ist das letzte Mal, dass ich auf derartigen Schwachsinn reagiere!

Trinkgeld gebe ich nicht !!!

Ich setze die 36-1-1.

Saldo -3 (Alles klar bisher? Diese 3 Stücke habe ich von meinem Geld eingesetzt).

Es fällt die 11.

Ich bekomme vom Croupier 35 Stücke dazu.

Und natürlich meinen Einsatz von der 11.

Also gesamt 36 Stücke.

3 habe ich aber gesetzt. Siehe oben.

Also:

36-3=33.

Zu kompliziert für dich?

Pech für dich.

isa

Interessant deine Mathematik! :kaffeepc:

Und noch mal für dich, falls du aber immer noch nach deine Hochrechnung auf 33 Stücke kommst, nimm dir die Karten oder Jetons oder was ähnliches und mach das ganze auf dem Tisch.

Noch mal,.... wenn du nur 1 Stück setzen tust und triffst, bekommst du 35 Stücke + 1 deine = 36 Stücke!!! Du hast aber x-1-1 gesetzt so sind 2 Stücke ( die eine von dem Einsatz ist nicht weg!!! ) dahin 36 – 2 = 34 Stücke.

Wenn du an angestellte nichts abgibst und deine Stück von dem Tisch zurückziehst musst du 34 Stücke haben.

Augur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinkgeld gebe ich nicht !!!

Falls Du in DE spielen willst, wirst Du böse Verluste erleiden.

Spätestens, wenn klar ist, dass Du ein Trinkgeldverweigerer bist(vom Trinkgeld werden die Gehälter gezahlt)

werden die Croupiers reagieren und irgendeine ausgemistete Ratte steht auch an jedem Spieltisch.

Diese Ratte wird bei Deinem nächsten Treffer den Gewinn für sich reklamieren, ihn bekommen und

2 Stücke Trinkgeld geben.

Eventuelle Proteste werden nicht helfen und erbetene Videokontrollen wird es nicht geben,

weil Du ALLEN Angestellten ans Geld gehst und auch noch ein schlechtes Beispiel gibst.

Mach' mal!

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Augur, bist du so dämlich oder willst du dir hier nur ein Spässchen machen?

Du bist pleite und ich leihe dir 30 Euro. Damit spielst du die 36-1-1 à 10 Euro.

Du gewinnst und der Croupier zahlt dir 350 Euro aus. Dein Gewinnstück nimmst du auch mit und hast somit 360 Euro.

Jetzt komme ich und verlange meine geliehenen 30 Euro zurück.

Wieviel hast du dann noch? 340 Euro (deine Version) oder 330 Euro ?

C.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr begreifts nicht was ich meine?????

das problem ist du bist nicht in der lage es den anderen begreiflich zu machen.

also nochmals von vorne..... ich spiele ein sektor von zum Beispiel 7 zwo zwo das sind die 7 und die zwei nachbarzahlen zwei links und zwei rechts kappiert...

es kann auch ein anderer sein.....je nachdem was mir das kesselgucken sagt.....kapiert

also nochmals zu meiner frage: was passier wenn ich jeds 15nte mal recht habe mit meiner voraussage?????????????????? das ist ja das gleiche wie ich jedes 15nte mal weiss was für eine zahl kommt....

normal ist : wenn ich 555 mal spiele ergibt das ein verlust von 150 stk mit trinkgeld ....

setzt sich soo zusammmen: 75 mal treffer = + von 2250 gegen 480 nicht treffer sind ein minus von 2400 stück sind in % 5.4 kapiert

oder stimmt das auch nicht??????????????

und jetzt dazu jedes 15nte mal dein inseider wissen????????????????

so nun rechnet mal lg dres12

also deine theorien in ehren, aber in der praxis funktioniert das nicht.

wen du 15 spiele á 5 ( 75 stück gesetzt ) gespielt hast und nur 1 mal ( 35 stück + 1 stück einsatz ) gewonnen hast ist was passiert?

genau du bist mit 39 stücken in minus.

also wen du 555 x á 5 stücke = 2.775 stücke gesetzt.

555 spiele / jedes 15 spiel = 37x gewonnen = 1.332 stücke gewonnen, was ist passiert?

genau du bist mit 1.443 stücken in minus / ohne trinkgeld und das eine stück genommen. ( 36 stück ).

maybe

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miteinander

also wenn ich das richtig verstanden habe ist es so wenn ich jedes 15 nte mal mit meiner metode recht habe ergibt das einen gewinn oder?

wer kann mir da helfen ?

theoretisch verliere ich ja 5.4% oder 1/15 sind ja ca 6 .6 % richtig oder mache ich einen denkfehler? lg dres12

ja einen schweren denkfehler und einen schweren verlust.

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine es so :

jedes 15 mal gewinnst du sicher also das heisst:

bei 555 mal gespielt sind das 37 mal oder? ja es sind 37 mal

normal verliert man ja 480 mal und 75 mal gewint man ist das richtig? nein stimmt nicht da 555 - 37= 518 mal verlierst du und wie kommst du darauf das, dass normal ist.

das ergibt einen verlust von 150 stk mit trinkgeld gerechnet..... du bist sicher das du rechnen kannst?:kaffeepc:

518 x 5 = 2.590 stücke verloren wie kommst du auf 150 stücke und das auch noch mit trinkgeld

das ist das normale jedes 7.4 mal gewinne ich ...... / das wort normal macht mich hier nervös

aber wenn ich nun mit meiner methode jedes 15 te mal recht habe gewinne ich fast 1000 st oder? .:shades:das überfordert meine rechenkünste

weil dann gewinne ich zusätzlich 37 mal das heist 5 mal würde ich eh gewinnen netto also noch 32mal. / oh ja ein mathe genie ohne zweifel.

das ergibt 107 gewinne zu 448 verluste sind in stück 3210 plus - 2240 minus sind ein plus von 970 / :D theorie und praxis sind 2 paar schuhe

hoffe ich habe mich klar ausgedrückt lg dres12 :Dein witz oder.

und du wunderst dich das dich keiner versteht?

maybe

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...