Jump to content

Rittsteiger / Playing Boldly System


xJosen1x

Recommended Posts

Hi leute,

ich kann im Forum nicht wirklich viel zu diesen System finden, bin mir aber sicher, dass die alten Hasen diese Systeme kennen werden.

Nun meine Frage wie gut ist das Rittsteiger System wirklich??? In den Beispielen siehts überzeugend aus(natürlich^^)...

...........

System Verhältnis von

Gewinn- zu Verlustserien

Rittsteiger 3079:1

Whittaker 1795:1

Deance 603:1

D'Alembert 171:1

.......

Links:

1.) Ergebnisse des Rittsteiger: http://www.roulette-plaza.de/software/roul...gritt/graf1.htm

2.) Rittsteiger Beschreibung: http://www.roulettesystem.de/start_systeme_rittsteiger.htm

3.) Ergebnisse der Playing Boldly Variante(welches mit Rittsteiger entwickelt wurde): http://www.roulettesystem.de/playing_boldly.htm

---------------------

Würde mich freuen zu erfahren, was über diese Systeme bekannt ist und wie diese über lange Zeit funktionieren, bzw. welche Gewinnerwartung sie haben (Bsp: -1% auf mehrere Jahre..wie auch immer^^)

Besonders die Grafiken im 3.) Link scheinen ja zu zeigen, dass sich bei Playing Boldy, je länger man spielt sich ein größerer Gewinn einstellt :klatsch01:

DAS HIER SOLL KEINERLEI WERBUNG IN JEGLICHER FORM FÜR DIE SYSTEME DARSTELLEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xJosen1x,

das mit der "Rittsteiger" würde mich auch interessieren, vielleicht weiß jemand mehr denn ich wollte eigentlich kein Geld bezahlen.

Die "Deance" ist im Prinzip eine "gestreckte Martingale". Darüber gibt es eigentlich viel zu lesen, hier und woanders. Man kann sich auch mit der Goldstein Progression auf einfache Chancen beschäftigen, die ist ähnlich der Deance. In der Regel wird die Deance als 4er Deance gespielt, man kann sie aber noch viel mehr strecken, meinetwegen als 20er oder 30er oder noch mehr.

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xJosen1x

Nun meine Frage wie gut ist das Rittsteiger System wirklich??? In den Beispielen siehts überzeugend aus(natürlich^^)...

Der Systembeschreibung nach wird zunächst mit einer einfachen Überlagerungs-Progression begonnen (nach dem Verlustsatz wird jeweils um 1 Stück erhöht) und ab dem ersten Treffer wird nach der Labouchere-Abstreichprogression weiter gespielt, die kurz vor der endgültigen Verlusttilgung (wenn sie überhaupt gelingt) um einen extra Einsatz erhöht wird. Es werden also zwei Progressionen miteinander kombiniert, die beide für sich nicht dauerhaft funktionieren.

Der erste Treffer könnte eine Plus-Nase zwischen zwei langen Minusserien sein. An dieser Stelle ist aus der Sicht des Tendenzspielers noch keine Häufung von Plusergebnissen zu erwarten. Die Abstreichprogression könnte sich durch die Kombination aus vereinzelten Plusergebnissen und Minusserien sprunghaft nach oben schaukeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...