Jump to content

Mit KG zum Erfolg


Recommended Posts

schön, dich heute auf ARTE gesehen zu haben.

Lohnt KG heute noch?

ARTE? Heute? Ist mir neu.

Für KG gibt es weder Literatur noch Anleitungen. Die paar Hanseln behalten alles für sich.

Am Druckluftroulette würde es auch funktionieren aaaaaber:

Meist wird vor Abschuss schon abgesagt oder die Kesselgeschwindigkeit ändert sich dauernd.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

schön, dich heute auf ARTE gesehen zu haben.

Lohnt KG heute noch?

Und indiskrete Frage: Falls ja, wie kann ich mich perfektionieren? Gibt es Gute Tips zum nachlesen?

Funktioniert es auch beim Pressluftroulette?

Danke für die Antworten.

Steve.

Morgen Steve

Du sprichst von, perfektionieren!

Bei der Art/e wie Du deine Fragen stellst... und auch auf dem EC Sektor nach einer Strategie suchst... würde ich sagen,

für DICH gibt es, WEDER, NOCH, die Chance, Kapital aus DER Materie zu schlagen.

Ich hoffe Du fragst nicht, warum.

Liebe Grüße nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nostradamus,

schön, dass du so direkt bist.

Der Beitrag hätte sicherübrigt, da mir bewusst ist, dass ich vom Kesselgucken zwar eine Ahnung habe, aber noch keinerlei Praxis.

Und manchmal stelle ich mich in meinen Fragen dümmer und unwissender als ich bin, da ich weiß, dass ich noch nicht perfekt bin.

Guten Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nostradamus,

schön, dass du so direkt bist.

Der Beitrag hätte sicherübrigt, da mir bewusst ist, dass ich vom Kesselgucken zwar eine Ahnung habe, aber noch keinerlei Praxis.

Und manchmal stelle ich mich in meinen Fragen dümmer und unwissender als ich bin, da ich weiß, dass ich noch nicht perfekt bin.

Guten Morgen.

Hallo Steve

Nichts für ungut!

Wir könnten Monate debattieren, das Resultat währe das gleiche.

Es ist genau wie beim erlernen eines Handwerks.

Konsequenz, Disziplin, Fleiß, etwas Hirn. Der Rest ergibt sich!

Das wichtigste, NICHT mit Geld SPIELEN!

In ein zwei Jahren wenn Du dein Handwerk beherrscht, verdiene damit Geld.

Liebe Grüße nostradamus1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steve

Nichts für ungut!

Wir könnten Monate debattieren, das Resultat währe das gleiche.

Es ist genau wie beim erlernen eines Handwerks.

Konsequenz, Disziplin, Fleiß, etwas Hirn. Der Rest ergibt sich!

Das wichtigste, NICHT mit Geld SPIELEN!

In ein zwei Jahren wenn Du dein Handwerk beherrscht, verdiene damit Geld.

Liebe Grüße nostradamus1500

hallo nosti,

interesse und ehrgeiz hast du vergessen.

ohne geld wird´s nicht gehen da sie keine bunten steinchen nehmen. :werweiss:

und auch dieser teil gehört trainiert da die technik nur 10% ausmacht.

maybe

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...