Dutzend123 Geschrieben August 13, 2009 Share Geschrieben August 13, 2009 Hallo leute,ih rkennt sicherlich die merkur spielotheken.......wer diese kennt weiß bestimmt auch dass es bei denen online ein spiel namens sunnyplay gibt.dort kann man kostenlos spielen und wenn man eine bestimmte anzahl an punkten erreicht hat kann man sich einen 10€ testcoupon abholen.jeder weiß das man normalerweise höchstens 2-3 coupons im monat abstauben kann.mit einem trick beim spielen geht es jedoch so dass man jeden tag einen abholen kann.da kann man sich dann hochrechnen was am ende des monats rauskommt.ein kumpel spielt den seit monaten schon...ich habe ihn auch erst vor ein paar tagen erfahren.wer was genaueres wissen will soll sich per pn melden....also ich verlange da keine vorkasse oder so...genaueres werdet ihr dann erfahrenist nicht schlecht...jeden tag 10€ fürs nichts tun......ist zwar kein echter "cheat" wie man es in der fachsprache bei den zockern nennt aber immerhin 10€ pro tag...besser als nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebillmo Geschrieben August 18, 2009 Share Geschrieben August 18, 2009 (bearbeitet) Hallo leute,ih rkennt sicherlich die merkur spielotheken.......wer diese kennt weiß bestimmt auch dass es bei denen online ein spiel namens sunnyplay gibt.dort kann man kostenlos spielen und wenn man eine bestimmte anzahl an punkten erreicht hat kann man sich einen 10€ testcoupon abholen.jeder weiß das man normalerweise höchstens 2-3 coupons im monat abstauben kann.mit einem trick beim spielen geht es jedoch so dass man jeden tag einen abholen kann.da kann man sich dann hochrechnen was am ende des monats rauskommt.ein kumpel spielt den seit monaten schon...ich habe ihn auch erst vor ein paar tagen erfahren.wer was genaueres wissen will soll sich per pn melden....also ich verlange da keine vorkasse oder so...genaueres werdet ihr dann erfahrenist nicht schlecht...jeden tag 10€ fürs nichts tun......ist zwar kein echter "cheat" wie man es in der fachsprache bei den zockern nennt aber immerhin 10€ pro tag...besser als nichts Hallo Dutzend123,wollte Dir ne PN schicken. Dein Postfach ist wohl voll. Melde Dich !Gruss Ebillmo bearbeitet August 18, 2009 von Ebillmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolio110 Geschrieben August 19, 2009 Share Geschrieben August 19, 2009 Kann ihn jetzt auch!Bei Interesse einfach melden.Eine Frage hab ich dann aber noch.Gibt es für Spielothek Automaten ( Novoline, Books of Ra) Strategien um die Chance zu erhöhen das man gewinnt.Hab schon eingiges gelesen . Meistens wird gesagt man sollte mit einsätzen von 30 bis 60 cent spielen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenner Geschrieben August 19, 2009 Share Geschrieben August 19, 2009 Ich wäre auch froh, wenn du mir eine PN schicken könntest.lg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutzend123 Geschrieben August 19, 2009 Autor Share Geschrieben August 19, 2009 nein es gibt da keine strategien.....wenn der automat geben will dann gibt er egal wie du spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
y1n Geschrieben August 19, 2009 Share Geschrieben August 19, 2009 An mich auch eine PN bitte.Würde mich freuen. Wohne nur paar Meter vom Merkur entfernt. Wäre superDanke sehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben August 20, 2009 Share Geschrieben August 20, 2009 Hallo Dutzend123,wollte Dir eine PN schicken. Gelingt mir aber nicht . Kannst du dich bei mir melden?Gruss Cicero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolio110 Geschrieben August 21, 2009 Share Geschrieben August 21, 2009 Der Trick ist leider "TOD" .Schade! war echt ne coole sache ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musiclover Geschrieben August 21, 2009 Share Geschrieben August 21, 2009 Der Trick ist leider "TOD" .Schade! war echt ne coole sache !Kann ich leider bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben August 21, 2009 Share Geschrieben August 21, 2009 Kann ich leider bestätigen.Und der ist "Fachmann in toten Tricks " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musiclover Geschrieben August 21, 2009 Share Geschrieben August 21, 2009 Und der ist "Fachmann in toten Tricks " Kannst Du auch mal was Vernünftiges beitragen? Nur Blablabla, nur Sarkasmus Deinerseits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben August 21, 2009 Share Geschrieben August 21, 2009 Kannst Du auch mal was Vernünftiges beitragen? Nur Blablabla, nur Sarkasmus Deinerseits...Tschuldigung ...Aber was hast Du von einem hirntoten Idioten wie mir erwartet ...Der weder an kesselguckende Computer noch an Telekinese glaubt .... LGRuckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black/Red Geschrieben August 21, 2009 Share Geschrieben August 21, 2009 @musiclover,95% seiner Beiträge sind so. Dafür kann er nichts, er is halt ein fröhlicher Mensch oder ein Clown >>> . Aber Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben August 22, 2009 Share Geschrieben August 22, 2009 Den Clown hab ich überhört ... Mein Humor kennt Grenzen .... Bei Telekinese und ähnlichem Unfug, ist er wenigstens gefährdetRuckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebillmo Geschrieben August 22, 2009 Share Geschrieben August 22, 2009 Und der ist "Fachmann in toten Tricks " Sorry, aber ich kann auch nicht anders ! Euer Ebillmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben August 22, 2009 Share Geschrieben August 22, 2009 (bearbeitet) Na gut ... ich geb s zu ....Ich bin einfach nur stocksauer wegen dieser satten 10 Euro Da kenn ich noch nicht mal den Trick ... und schon gibts da kein Geld mehr drauf ... was solln das ?grummel , grummel , grummel ....................................................................................... So ..... dafür hol ich mir jetzt nen Telekinese - Computer ... der schwurbelt mir dann die Kugel dorthin wo ich will bearbeitet August 22, 2009 von ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebillmo Geschrieben August 22, 2009 Share Geschrieben August 22, 2009 Ich bin einfach nur stocksauer wegen dieser satten 10 Euro Hast Du etwa schon bezahlt ohne zu testen ?@SystemverkäuferDas sind doch alles BauernfängerGruss Ebillmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratmaxe1979 Geschrieben August 25, 2009 Share Geschrieben August 25, 2009 Guten Abend, kann meine Miete nicht bezahlen , in der Spielhalle gewinnen is meine letzte Hoffnunk. Kann ich ihr System für umsonst haben? bitte. bratmaxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebillmo Geschrieben August 25, 2009 Share Geschrieben August 25, 2009 Guten Abend, kann meine Miete nicht bezahlen , in der Spielhalle gewinnen is meine letzte Hoffnunk. Kann ich ihr System für umsonst haben? bitte. bratmaxeHallo Newbie,lesen macht schlau ! Der Trick funktioniert nicht mehr !Gruss Ebillmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nodronn Geschrieben August 26, 2009 Share Geschrieben August 26, 2009 Also wenn der "Trick" nicht mehr funzt, dann kann er doch öffentlich gemacht werden. Es sei denn, er funzt noch und die Zahl der weidenden Kühe soll möglichst klein gehalten werden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebillmo Geschrieben August 26, 2009 Share Geschrieben August 26, 2009 Also wenn der "Trick" nicht mehr funzt, dann kann er doch öffentlich gemacht werden. Es sei denn, er funzt noch und die Zahl der weidenden Kühe soll möglichst klein gehalten werden...... Die von Merkur sind ja nicht doof. Wenn Jemand, oder auch mehrere jeden Tag 25Merkur-Punkte abräumt und dafür 10 Euro bekommt, dann fällt das zu 100% auf.Ich wollte den Trick auch kaufen, aber dann hieß es er funktioniert nicht mehr. Glück gehabt, da ich noch keine Kontonummer zum Überweisen hatte.@Dutzen123Kannst den Trick ja hier verraten wenn er nicht mehr geht.Gruss Ebillmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben August 26, 2009 Share Geschrieben August 26, 2009 Wieso kaufen ... dachte den gabs umsonst?Was soll ein Trick mit dem Du 10 Euro bekommst, eigentlich kosten ....5 Euro ? Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben August 26, 2009 Share Geschrieben August 26, 2009 Wieso kaufen ... dachte den gabs umsonst?Was soll ein Trick mit dem Du 10 Euro bekommst, eigentlich kosten ....5 Euro ? Ruckzuckzocknein 20,00 natürlich, wenn schon rüber gehoben dann anständig. da ja dummheit bestraft gehört. :-))dafür kaufst du dir einen trick für 10 der nicht mehr funktioniert.spielt doch keine rolle, ist wie bei den pflasterer die mehr geld hinlegen als sie gewinnen können.untern strich die selbe wirkung. geld ist futsch. maybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebillmo Geschrieben August 26, 2009 Share Geschrieben August 26, 2009 Ich hatte ne Mail bekommen, dass er 10,- Euro kosten sollte. Die Bankverbindung hatte er aber nicht angegeben.Gruss Ebillmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pau Geschrieben August 28, 2009 Share Geschrieben August 28, 2009 hider trick soll ja nicht merh funktionierenworan habt ihr das erkannt haben sie keine mail geshcickt oder hat es vorher schon nicht geklapptdie frage hoert sich ein bisschen bescheuert an ist aber trotzdem fuer mich wichtigmfg, pau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.