Jump to content

Recommended Posts

Hallo leute,

ih rkennt sicherlich die merkur spielotheken.......wer diese kennt weiß bestimmt auch dass es bei denen online ein spiel namens sunnyplay gibt.

dort kann man kostenlos spielen und wenn man eine bestimmte anzahl an punkten erreicht hat kann man sich einen 10€ testcoupon abholen.

jeder weiß das man normalerweise höchstens 2-3 coupons im monat abstauben kann.

mit einem trick beim spielen geht es jedoch so dass man jeden tag einen abholen kann.

da kann man sich dann hochrechnen was am ende des monats rauskommt.

ein kumpel spielt den seit monaten schon...ich habe ihn auch erst vor ein paar tagen erfahren.

wer was genaueres wissen will soll sich per pn melden....also ich verlange da keine vorkasse oder so...genaueres werdet ihr dann erfahren

ist nicht schlecht...jeden tag 10€ fürs nichts tun......

ist zwar kein echter "cheat" wie man es in der fachsprache bei den zockern nennt aber immerhin 10€ pro tag...besser als nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

ih rkennt sicherlich die merkur spielotheken.......wer diese kennt weiß bestimmt auch dass es bei denen online ein spiel namens sunnyplay gibt.

dort kann man kostenlos spielen und wenn man eine bestimmte anzahl an punkten erreicht hat kann man sich einen 10€ testcoupon abholen.

jeder weiß das man normalerweise höchstens 2-3 coupons im monat abstauben kann.

mit einem trick beim spielen geht es jedoch so dass man jeden tag einen abholen kann.

da kann man sich dann hochrechnen was am ende des monats rauskommt.

ein kumpel spielt den seit monaten schon...ich habe ihn auch erst vor ein paar tagen erfahren.

wer was genaueres wissen will soll sich per pn melden....also ich verlange da keine vorkasse oder so...genaueres werdet ihr dann erfahren

ist nicht schlecht...jeden tag 10€ fürs nichts tun......

ist zwar kein echter "cheat" wie man es in der fachsprache bei den zockern nennt aber immerhin 10€ pro tag...besser als nichts

Hallo Dutzend123,

wollte Dir ne PN schicken. Dein Postfach ist wohl voll. Melde Dich !

Gruss Ebillmo

bearbeitet von Ebillmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ... ich geb s zu ....

Ich bin einfach nur stocksauer wegen dieser satten 10 Euro :spocht_2:

Da kenn ich noch nicht mal den Trick ... und schon gibts da kein Geld mehr drauf ... was solln das ?

grummel , grummel , grummel ................................................................................

....... :spocht_2:

So ..... dafür hol ich mir jetzt nen Telekinese - Computer ... der schwurbelt mir dann die Kugel dorthin wo ich will :P

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der "Trick" nicht mehr funzt, dann kann er doch öffentlich gemacht werden. Es sei denn, er funzt noch und die Zahl der weidenden Kühe soll möglichst klein gehalten werden...... :spocht_2::bigsmile::lachen:

Die von Merkur sind ja nicht doof. Wenn Jemand, oder auch mehrere jeden Tag 25Merkur-Punkte abräumt und dafür 10 Euro bekommt, dann fällt das zu 100% auf.

Ich wollte den Trick auch kaufen, aber dann hieß es er funktioniert nicht mehr. Glück gehabt, da ich noch keine Kontonummer zum Überweisen hatte.

@Dutzen123

Kannst den Trick ja hier verraten wenn er nicht mehr geht.

Gruss Ebillmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kaufen ... dachte den gabs umsonst?

Was soll ein Trick mit dem Du 10 Euro bekommst, eigentlich kosten ....5 Euro ? :bigsmile:

Ruckzuckzock

nein 20,00 natürlich, wenn schon rüber gehoben dann anständig. da ja dummheit bestraft gehört. :-))

dafür kaufst du dir einen trick für 10 der nicht mehr funktioniert.

spielt doch keine rolle, ist wie bei den pflasterer die mehr geld hinlegen als sie gewinnen können.

untern strich die selbe wirkung. geld ist futsch.

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...