Jump to content

ich kann das roulette bezwingen. wer will mich testen?


Recommended Posts

weil ich dich im forum sehe und du auch in anderen bereichen geschrieben hast, ist also von fairness nix zu sehen. du bist ein LOSER um sachse zitiert zu haben. hat jemand lust mit mir einen neuen test zu machen? aber bitte eine oder einer der oder die nicht die welt in zwei stunden erobern will wens geht. wen nicht hab eich mein könen gezeigt und alles andere ist dummes gefasel.

bearbeitet von kleineserieeinseins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KleineSerieEinsEins,

hast du denn zuhause niemand, der dir ein paar Zahlen vorlesen kann?

Wir haben hier wahrlich anderes zu tun, Jason ist unverständlicherweise

ergrünt, wo sich alle gegen auflehnen sollten.

Die Diktatur hier im Forum ist einfach unerträglich.

:D PERMANENZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERMANENZ Geschrieben: Heute, 16:10

Hallo KleineSerieEinsEins,

hast du denn zuhause niemand, der dir ein paar Zahlen vorlesen kann?

Wir haben hier wahrlich anderes zu tun, Jason ist unverständlicherweise

ergrünt, wo sich alle gegen auflehnen sollten.

Die Diktatur hier im Forum ist einfach unerträglich.

:D PERMANENZ

----------------------------------------------------------------------------------

Das "Warum" würde mich auch interessieren.

Euer Rotznase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jason du hast gewonnen!!!

Solange es dich im Forum gibt, schreibe ich NICHTS mehr. Ab sofort.

Nostradamus1500

JA es ist mein Forum

Ob es damit was zu tun hat?

Keine Ahnung.

Der obere Link jedenfalls funktioniert nicht mehr.

Dieses Posting wurde also bereits entfernt oder verschoben.

Von wem?

Falls ich auch plötzlich "ergrünen" sollte, dann dürfte euch alles klar sein!

ergo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn zuhause niemand, der dir ein paar Zahlen vorlesen kann?
nein, hab ich nicht. nun ists raus. danke permanenz für deinen nützlichen komentar. ich bin bereit auch zu zeigen was ich drauf habe und ... was somit euer geliebter feind roulette xperts ernst drauf hat. leider darf der arme hier ja nicht schreiben und zeigen wies im originalen ohne umständliche "zusatzsätze" noch schneller geht. so schnell das iohr zufriedengestelt wärt. er hat auch eine besere rechtschreibung und vergist auch nicht dopelbuchstaben zu schreiben und sowas ales. wie macht er das nur ales? bevor ich nun auch gespert werde und nicht mehr tschüs sagen kann gehe ich von aleine. ändert euch und diskotiert sachlichliche themen sachlicher und ... hört mal boulgari zu. der ist euch durch die bank über und .... sachse das gegenstück auf der anderen seite. grus. ksee auch unter john bekannt oder wer das noch ales sein könte. manche lernen es nie. ich zum bleistift. scheis strategisches vorgehen. eide bog würde der kroate sagen und grus von der heisen adria. bearbeitet von kleineserieeinseins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, hab ich nicht. nun ists raus. danke permanenz für deinen nützlichen komentar. ich bin bereit auch zu zeigen was ich drauf habe und ... es somit euer geliebter feind rouletteverlierer ernstl drauf hat. leider darf der arme hier ja nicht schreiben und zeigen wies im originalen ohne umständliche "zusatzsätze" noch schneller geht. so schnell das iohr zufriedengestelt wärt. er hat auch eine besere rechtschreibung und vergist auch nicht dopelbuchstaben zu schreiben und sowas ales. wie macht er das nur ales? bevor ich nun auch gespert werde und nicht mehr tschüs sagen kann gehe ich von aleine. ändert euch und diskotiert sachlichliche themen sachlicher und ... hört mal boulgari zu. der ist euch durch die bank über und .... sachse das gegenstück auf der anderen seite. grus. ksee auch unter john bekannt oder wer das noch ales sein könte. manche lernen es nie. ich zum bleistift. scheis strategisches vorgehen. eide bog würde der kroate sagen.

Hallo ksee,

spiel doch Dein System online und mach ein paar Screenshots davon. Da kannst Du wesentlich schneller spielen als hier, weil auch die Gewinne/Verluste schneller berechnet werden. Die Screenshots stellst Du dann hier rein.

Gruss Ebillmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, hab ich nicht. nun ists raus. danke permanenz für deinen nützlichen komentar. ich bin bereit auch zu zeigen was ich drauf habe und ... es somit euer geliebter feind rouletteverlierer ernstl drauf hat. leider darf der arme hier ja nicht schreiben und zeigen wies im originalen ohne umständliche "zusatzsätze" noch schneller geht. so schnell das iohr zufriedengestelt wärt. er hat auch eine besere rechtschreibung und vergist auch nicht dopelbuchstaben zu schreiben und sowas ales. wie macht er das nur ales? bevor ich nun auch gespert werde und nicht mehr tschüs sagen kann gehe ich von aleine. ändert euch und diskotiert sachlichliche themen sachlicher und ... hört mal boulgari zu. der ist euch durch die bank über und .... sachse das gegenstück auf der anderen seite. grus. ksee auch unter john bekannt oder wer das noch ales sein könte. manche lernen es nie. ich zum bleistift. scheis strategisches vorgehen. eide bog würde der kroate sagen.

Hallo kleine Null,

wer sich hinter deinem Namen verbirgt wusste ich schon lange.

Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken:

Dieses Wissen habe ich aus einem anderen Forum.

Stutzig geworden bin ich, nachdem ich gemerkt habe, dass du im Dialog mit ChristaK

fast keine Rechtschreibfehler (zumindest keine so haarsträubenden) gemacht hast.

Da war mir klar, dass uns wieder mal jemand verarscht.

ergo

bearbeitet von ergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Verarschen nichts zu tun. Man nimmt Rechte sich äussern zu dürfen und von seinen Erfahrungen zu sprechen und NIEMALS habe ich hier (oder auch anderswo) etwas angeboten. Was ich auf meiner Homepage tue ist meine Sache und da ich es unter meinem realen Namen tue dazu noch als ehrlich zu werten, denn tatsächlich habe ich minderjährige Kinder und ein Verantwortungsgefühl Ihnen gegenüber. Den Rest schreibe ich in meinem Forum, weil ich hier sicher gleich gesperrt bin. Dennoch .... ich wünsche jedem Roulette-Interessenten, dass er die Infos findet die er braucht. Diese gibt es in grossen Teilen auch hier, und in meinen Beobachtungen die letzten Tage im Besonderen von Boulgari und auch einigen anderen.

Die Querulanten hier sind auch woanders unterwegs und der denkende Leser wird schon entsprechend sortieren können.

In diesem Sinne

Ernstl`s kleineserieeinseins (die er NIE spielt) :D ,

so wie er auch so manchen (für euch irreführenden) Satz hier auch nicht gemacht hätte

bearbeitet von kleineserieeinseins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ernstl,

von mir bekommst du noch eine Wegzehrung:

Wiesbaden / 20.07.2003 / Tisch 6

Danke ChristaK, hätte Dich auch als fair eingeschätzt, aber ...

Ich kann dennoch mit alten Sachen/Permanenzen im realem und heutigen Leben nichts mehr anfangen

und habe das alles schon durchanalysiert.

Weiterhin hätte ich hier auch so einiges Plein getroffen, wenn ich wegen des Ablenkens auf meine Person nicht so viel "drumrum" hätte spielen müssen.

Zufrieden bin ich trotzdem, weil eben auch drumrum noch zieht. Direkt drauf funzt es anders bei mir, und wer mich fast täglich im Chat des CC beobachtet wie ich fortwährend aus 5 = 10.000 erspiele weiss das auch, aber hier waren/sind meine Testangebote ja nicht erwünscht.

Viel Glück weiterhin in euren Forschungen

Ernst

bearbeitet von kleineserieeinseins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PERMANENZ

Glückwunsch Ernst, wie du die Forenleitung hier vorgeführt hast

Das Forum hier wurde von mir noch nie vorgeführt und hat sicherlich auch ganz andere Interessen, als die,

die so manch einer in schon fast perverser Art und Weise hier abzieht.

Ich werde hier selbst schon nach dem "Hallo" sagen gesperrt und arbeite eben beständig daran, die für mich negativ laufenden Permanenzen zu umgehen, so wie ich das im Punkto Roulette auch tue, und Du Dir als Beispiel den schlechten Start in dieser Zahlenpermanenz hier nachlesen kannst.

Indem ich versuche dran zu bleiben, und melde ich mich eben alle 1-2 Jahre mit einem anderen Namen an,

denn ich bin hier indirekt schon von Anfang an dabei, aber ...

ich tue damit immer noch nichts verkaufen und biete lediglich wieter meine Roulette-Kenntnisse an,

so schlecht wie sie auch sein mögen.

Ihr nehmt euch das Recht heraus hier eure Meinungen zu vertreten, und wenn ich das regelkonform nicht darf,

dann arbeite ich eben strategisch dagegen an .

Ich kann das nämlich nicht nur beim Roulette-Spiel, und ...

gesetzlos wird es durch meine Vorgehensweise auch nicht.

Du oder Nosti werdet in blau gehalten, langjährige und werte Mitglieder

von "blau" in "grün" diskriminiert.

Ich arbeite in diesem Forum schon über 5 Jahre

Letztes: Meine Threads waren bisher auch die mit am meist Gelesenen in den Foren wo ich schreibe

Ich fühle mich dabei gut und einem Forum haucht so etwas Leben ein.

Ernst

bearbeitet von kleineserieeinseins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wirst du durch deine Offenbarung nicht sympathischer.

Ich bin auch nicht hier um eine private Symphatie zu erzeugen, denn ich bin sehr glücklich verheiratet

und habe einen recht grossen Freundeskreis.

Hier bin ich wegen des Angebotes sich über mein (sehr stark ausgeprägtes) Interessengebiet Roulette auszutauschen.

Ich schreibe es mal so wie Sachse das gerne tut:

Ich pofiliere mich gerne, aber wer tut das nicht wenn er ehrlich ist. :D

Im Gegensatz zum Sachsen habe ich aber etwas brauchbares zu vermitteln.

Es gibt also Unterschiede.

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum Sachsen habe ich aber etwas brauchbares zu vermitteln.

Es gibt also Unterschiede.

Ernst

kann das sein, dass ich hier irgend etwas übersehen habe?

das was ich hier von dir mitbekommen habe war alles nur nicht brauchbar.

der unterschied ist das es leute gibt die wissen / sehen warum sie etwas setzen du pflasterst wie wild planlos in der gegend herum.

du erkennst nicht einmal in einer permanenz eine gleichmäßige wurfhand.

darum habe ich geschrieben das die permanenz leicht ist / war.

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 2002 hier im Forum und glaube nicht an

den Weihnachtsmann.

Oder man hat KLS eben aus dem von dir, maybe,

genannten Grund entgegenkommend, die blaue Farbe vom

Jason genommen und wegen Farbmangel demselben

die grüne Anstaltskleidung verpasst.

Gute Nacht und schöne Träume.

:D PERMANENZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied ist das es leute gibt die wissen / sehen warum sie etwas setzen du pflasterst wie wild planlos in der gegend herum.

du erkennst nicht einmal in einer permanenz eine gleichmäßige wurfhand.

darum habe ich geschrieben das die permanenz leicht ist / war.

Ich zweifle nich an, dass verschiedene User hier im Forum wissen was sie setzen, doch lasse ich nicht stehen das ich "pflastere", zumal ich sogar einer bin, der Pflasterer warnt und darauf hinweist wenn sie es tun.

Wenn Du die Permanenz und meine Sätze verfolgt hast, so habe ich meine Sätze auch neben meiner eigentlichen Setzweise (Begründung warum habe ich bereits gegeben) recht gut gemacht, und im überweigenden Teil entweder mein Geld wieder zurück bekommen, oder aber auch mehr als das Doppelte meines Einsatzes gewonnen.

Es gibt keine gleichmässigen Wurfhände, und schon gar keine leichten Permanenzen,

doch im nachhinein höre ich sehr oft solche "Sprüche".

Gerne mache ich den "Kasper" für einen Test Deiner Fähigkeiten und stelle eine Permanenz zur Verfügung, und Du zeigst uns Dein Können. Ist das ein Angebot?

Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass ich nicht doch noch gesperrt werde und man meine Exsistenz hier noch nicht bemerkt haben sollte.

Redet bitte nicht immer als ins Negative was andere Leute tun, sondern lernt irgendwann einmal euch auf sachlicher Ebene auszutauschen, und lasst die persönlichen Angriffe im Privatbereich, denn ihr werdet dadurch niemanden ändern, aber durch Erstgenanntes vielleicht näher an euer Ziel kommen.

Wenn einzelne aber der Meinung sind schon am Ziel zu sein, sollte es garade deren Aufgabe sein, selbst die vermeintlich dummen oder hilflosen auf die richtige Spur zu bringen, selbst wenn es nur mit brauchbaren Tipps ist

Ihr werdet euch viel wohler fühlen wenn ihr akzeptiert, dass es unterschiedliche Charakterien gibt und das auch so sein muss.

Fühlt sich jemand besser als es der andere zu sein scheint, dann muss das doch auch schon ein Wohlfühl-Gefühl sein.

Ernst

bearbeitet von kleineserieeinseins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...