Jump to content

Kurt von Haller ein erfolgreicher Systemspieler ?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Kurt von Haller. Weiss irgendjemand näheres darüber ob der Mann erfolgreich im Roulette war ?

Ich habe das Buch von ihm " Die Berechnung des Zufalls " , und muss dazu anmerken, daß dieses Buch mich sehr beeindruckt. Der Mann weiss alles , was es zu wissen gibt , um beim Roulette erfolgreich zu sein.

Ich stelle mir diese Frage, weil ich noch nicht ganz überzeugt bin , daß im Roulette nichts geht .

Kennt irgendjemand ihn persönlich und kann verlässliche Antworten dazu geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch von ihm " Die Berechnung des Zufalls " , und muss dazu anmerken, daß dieses Buch mich sehr beeindruckt. Der Mann weiss alles , was es zu wissen gibt , um beim Roulette erfolgreich zu sein.

@Highlander

Wo ist jezt noch problem ???????????????

Lesen heist nicht lernen was nicht verstendlich ist muss noch pahr mall gelesen werden und Truf schlagen ;-)

Gruss

beno45 :winki1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu von Haller persönlich und zu seinem Erfolg (oder halt nicht Erfolg) kann ich nichts sagen, aber das Buch "Die Berechnung des Zufalls" ist super. Viele finden, dass es gleichwertig ist gegenüber dem Roulette Lexikon, finde es persönlich aber besser. Ich bin froh, dass ich es vor einiger Zeit sehr günstig erwerben konnte und wundere mich immer mehr zu welchen Preisen es heute angeboten wird.

Ich denke das Buch vermittelt jedem einen äußerst großen Grundlagenpool mit dem viele "Phönomene" des Roulette verständlich und nachvollziehbar werden. Es erleichtert auch die Weiterentwicklung von Systemen und regt zu neuen Setzweisen an. Ob es nun hilft ein Dauergewinner zu werden, weiß ich nicht, was allerdings in jedem Fall stimmt: Bei Beachtung einiger Grundlagen und Ratschläge verliert man in jedem Fall weniger und kann unter Umständen seinen Gewinn auch verbessern. Das Buch ist beim ersten Lesen sicherlich eine Herausforderung, aber wenn man sich wirklich mal hinsetzt und über einige Passagen nachdenkt und mal die Gedankengänge nachvollzieht ist es echt super Anschaffung.

Schöne Grüße

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute K.v.H. alias Scheven, war ein ganz normaler Zocker, der mal gewann und mal verlor.

Sein grösster verdienst liegt in dem in dieser Form noch nie dagewesen Zusammentragen von Roulettefakten.

Wer meint, damit seine Gewinnchancen zu erhöhen, unterliegt allerdings einem fatalen Irrtum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute K.v.H. alias Scheven, war ein ganz normaler Zocker, der mal gewann und mal verlor.

Sein grösster verdienst liegt in dem in dieser Form noch nie dagewesen Zusammentragen von Roulettefakten.

Wer meint, damit seine Gewinnchancen zu erhöhen, unterliegt allerdings einem fatalen Irrtum.

roulettnix ------------ genau so war es.

Das war vielleicht ein Schaumschläger, wie der uns verarscht hat.

Mit seiner "fidelio" Oberverarsche.

Er hat einen Schwiegersohn,den Friseurmeister, auch Zocker.

Der wurde öfter gefragt : friesierst Du noch, oder spielst Du nur ?

"Wenn er nicht gestorben wäre frisierte er noch heute."

Es gibt in dieser Branche wie auch bei den Aktien Tippgebern, fast nur

Scharlatane.

Was die am Besten können, ist das Nachoptimieren, sind die alle

Millionäre.

Hütet Euch vor diesen Tricksern, sogar einen Basieux kann ich da

nicht ganz freisprechen. (alles Arschrattenschweine würde er sagen )

K.H. :winki1:;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...