Jump to content

Ritalin um besser zu Spieln


Recommended Posts

Hallo,

hab vor kurzem, weil ich nee wichtige Klausur schreiben musste Ritalin genommen. Boahr das Zeug ist der Hammer meine Synapsen müssen in meinem Kopf nurso hin und her geflitzt sein, ich war gut drauf, wusste alles und das wichtigste ist ich konnte mir ALLES merken.

Hat eine von euch Erfahrungen mit Ritalin,Ephidrin etc. in Kombination mit Roulette gemacht? Vielleicht kann man dadurch besser Spielen!

Bin gespannt auf Eure Antworten

MfG

NachtEule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fallen mir nur zwei worte ein: 1. blockwart, 2. gütersloh.

da fehlt nur noch "sieg heil" als grußwort...

entsetzt - mauvecard

Vielleicht kannste Dir ja bei ihm was online bestellen.

Ist es nicht genug, daß einige dem Spiel erliegen und "spielsüchtig" werden, müssen sie zusätzlich auf das vermeintliche "Hilfsmittel" gelockt werden?

Bleib lieber bei Gurkensuppe und verteidige nicht Pusher und Dealer! Wo keine Kunden da keine Dealer.

Warum ich so reagiere?

Hat sich Dein Kind schonmal auf dem Spielplatz an einer Fixe gestochen? nein? Dann schweig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@local:

erstens nehme ich weder drogen noch verkaufe ich welche.

zweitens verteidige ich keine dealer.

drittens finde ich es auch nicht ok, wenn kinder sich auf dem spielplatz an fixerbesteck verletzen.

allerdings verdrehst du ziemlich krass die tatsachen.

junkies den tod zu wünschen ist meiner ansicht nach schon mehr als grenzwertig.

das sieht stark nach tunnelblick deutscher provinz aus... stammtischparolen von schwächlingen, die gerne den starken mann raushängen lassen wollen... leider gottes ist deutschland voll von so was...

sparen wir uns weitere diskussionen.

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Kerl sich hier offensichtlich Abnehmer sucht, ist dir wohl entgangen?

Was soll dieser Jubelschrei:

Boahr das Zeug ist der Hammer meine Synapsen müssen in meinem Kopf nurso hin und her geflitzt sein

denn sonst, außer anlocken?

Ich finde es eher bezeichnend, daß die Verherrlichung von Drogen akzeptiert wird, der offene, wenn auch aggressive, Widerstand gegen solches "Marketing" aber mit Nazi-Beschimpfungen quittiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein offensichtlich pubertierender sich irgendwas reinpfeift und das toll findet, muss ich das nicht unbedingt kommentieren. da denke ich mir meinen teil und das war's...

so wie ich die anderen teilnehmer hier einschätze, wird auch keiner danach fragen, was das zeug denn bei ihm kostet.

jemandem den tod zu wünschen macht mir allerdings angst...

deine wortwahl "blockwart" in der vergangenheit lässt gewisse rückschlüsse durchaus zu... damit musst du wohl leben... wenn es dir lieber ist, kann man dich ja auch mit durchgeknallten taliban vergleichen... bitte...

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein offensichtlich pubertierender sich irgendwas reinpfeift und das toll findet, muss ich das nicht unbedingt kommentieren. da denke ich mir meinen teil und das war's...

Augen zu und durch, das Problem löst sich, wenn man es nicht anschaut. so fing das damals an, oder?

so wie ich die anderen teilnehmer hier einschätze, wird auch keiner danach fragen, was das zeug denn bei ihm kostet.

wir haben hier unter uns: bekennende Spielsüchtige, offensichtlich Spielsuchtgefährdete, bekennende Alkoholiker, also bieten wir Ihnen noch ne Suchtvariante an, oder?

jemandem den tod zu wünschen macht mir allerdings angst...

Dealer und Drogensüchtige kümmern sich einen Scheißdreck darum ob andere durch ihre Sucht oder ihre Suchtstraftaten gefährdet oder getötet werden. Warum sollte ich gnädiger mit ihnen sein?

deine wortwahl "blockwart" in der vergangenheit lässt gewisse rückschlüsse durchaus zu... damit musst du wohl leben... wenn es dir lieber ist, kann man dich ja auch mit durchgeknallten taliban vergleichen... bitte...

gruß mauvecard

Mal ne Frage: Warum machst du hier nicht einfach die Augen zu?

Und: Warum reißt du ein einzelnes Wort aus dem Zusammenhang?

Darf man nicht mehr "Deutschland" sagen, weil die Nazis auch "Deutschland" gesagt haben? (Setze jedes andere Wort) Demnach müßten wir dann sogar aufhören Deutsch zu sprechen.

Deine Argumentationslogik entspricht eher den Stukturen, die Du mir vorwirfst.

Nachdenken und sich wehren ist die Devise, nciht Augen zu. allerdings verlangt es auch klaren Verstand um zu erkennen, gegen was man sich wehren muss:

Zitat Ton, Steine, Scherben: Macht kaputt, was Euch kaputt macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

Ich glaube, einige sind hier mehr als vom Thema abgekommen. Schaut Euch doch mal die anderen Beiträge von Nachteule an! Das ist ein Jugendlicher, der im Roulette neu ist. Wenn der sich Gedanken macht, wie er, wie auch immer, optimal Roulette spielen kann, ist das doch völlig normal und legitim. Unsere Aufgabe ist es, hier zu beraten, zu warnen oder zu unterstützen! Hört bitte mit dieser abwegigen Fetzerei auf!

Viele Grüße

Edelgard II

bearbeitet von Edelgard II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eine von euch Erfahrungen mit Ritalin,Ephidrin etc. in Kombination mit Roulette gemacht? Vielleicht kann man dadurch besser Spielen!

Hallo Nachteule,

hör mit dem Gedanken an Drogen auf. Die bringen Dich hier und anderswo langfristig nicht weiter. Besser spielen kannst Du nur, wenn Du Dich intensiv mit der Materie Roulette befasst. Dass Du hier im Forum bist, ist schon mal ein guter Anfang. Entwickle Deine Ideen und trage sie uns vor. Gerade Neueinsteiger erhalten hier kompetenten Rat und Hilfe. Du wirst Dich bestimmt bei uns wohlfühlen. Als Grundlage empfehle ich Dir zunächst den Thread (Einstiegsportal)

http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...mp;#entry184206

Hier erfährst Du erst einmal Grundkenntnisse, die Dir später von großem Nutzen sein können.

Alles Gute und viel Erfolg wünscht Dir

Edelgard II

bearbeitet von Edelgard II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab vor kurzem, weil ich nee wichtige Klausur schreiben musste Ritalin genommen. Boahr das Zeug ist der Hammer meine Synapsen müssen in meinem Kopf nurso hin und her geflitzt sein, ich war gut drauf, wusste alles und das wichtigste ist ich konnte mir ALLES merken.

Hat eine von euch Erfahrungen mit Ritalin,Ephidrin etc. in Kombination mit Roulette gemacht? Vielleicht kann man dadurch besser Spielen!

Bin gespannt auf Eure Antworten

MfG

NachtEule

Hallo,

wie bist Du da eigentlich rangekommen? Es ist immer noch nen BTM und unterliegt speziellen Verschreibungsrichtlinien. Oder hat jemand mit ADS / ADHS (Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom evtl mit H= Hyperaktivität) eine seiner Tabl. gegeben?

Ein anderer Punkt den ich ansprechen will: Hast Du schon mal daran gedacht, dass Du vielleicht nur meintest besser drauf zu sein und dass Du Dir alles merken konntest? Möglicherweise war das nur Dein Gefühl und entspricht nicht der Realität?!? Schließlich steigt der Dopamin (Glücksgefühl, Selbstüberschätzung...) und der Noradrenalin (Antriebssteigernd, erhöhter Stoffwechsel...) Spiegel durch die Substanz an.

Und noch was: Bei nicht an ADS / ADHS erkrankten führen Amphetamine und nichts anderes ist das Methylphenidat welches in Ritalin und anderen Präperaten (die ich hier wohl besser nicht aufzählen sollte) enthalten ist, zur Abhängigkeit. Und das ziemlich schnell! Da reichen schon bei manchen Personen 2-3 Dosen. In den US of A sind reihenweise Mütter süchtig geworden, weil sie die Tabletten ihrer Kinder genommen haben. Die Verschreibung war dort so einfach, dass ein Anruf teilweise genügte.

Ganz ehrlich: Lass es sein!

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...