Jump to content

AntiSerienIntermitenzen


Recommended Posts

KÖnnt ihr das nicht per PN/email/icq/oder sonst was klären? das sollte ne ernsthafte diskussion mit berichten hier werden.

Hi pink,

ich habe das Gefühl hier werden Threads absichtlich sabotiert und zerstört.

die Akteure sind ja immer die selben.

überlasen wir Ihnen diesen Thread ebenfalls, irgendwann werden sie sich hoffentlich leer gelabbert haben. Aber wenn selbst Gurkensuppen als Thema reichen, habe ich keine Hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Hi Paroli,

dieses forum ist absolut unlesbar geworden.

Kein Thema kann eröffnet werden, ohne daß irgend ein Schlaubi es mit seinem geistigen Dünnschiss und Publkumsbeschimpfungen zumüllen darf.

Entweder geht hier mal ein Blockwart durch, oder das Forum wird in seinen eigenen Ausscheidungen krepieren.

Ich bin nicht für Zensur, aber dieser Symbischeiss ist absolut keine freie Meinungsäußerung mehr.

Das "Es geht nix" von Sachse ist schwer zu ertragen, weil durch ständiges Wiederholen die Wahrheit nicht wahrer wird. Ich empfehle ihm seine Tastatur um einige Buchstabenkombinationen zu erweiteren. Ich hör ihn jetzt schon wieder brüllen: "Es stimmt aber doch!" Halts Maul!

Bluesbrother´s Stammtisch hat soviel mit Roulette zu tun wie ein Elefantenköddel.

Diese Polennummer war nicht nur blöde und dumm, sondern wirklich mehr als für den Mülleimer.

Naja, wenn man solchen Leuten eine Plattform bieten will und das Thema Roulette nur nebenbei betrteibt, braucht man sich nicht zu wundern, daß sie sich ständig vermehren.

eine Empfehlung: integriert doch gleich das deppenhausgeflüster Auf dem Niveau seid ihr mit Sicherheit schon angekommen.

local

muss scheiße sein, wenn man absolut keinen humor hat....

gruß mauvecard

bearbeitet von mauvecard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi pink,

ich habe das Gefühl hier werden Threads absichtlich sabotiert und zerstört.

die Akteure sind ja immer die selben.

überlasen wir Ihnen diesen Thread ebenfalls, irgendwann werden sie sich hoffentlich leer gelabbert haben.

@local

Nein Nein Nein

Das stimmt nicht was Du sagst ein Toffe Stirbt es kommt neue das kanst Du nicht erleben das es sich gelabbert :rolleyes:

Krumme Beueme und Dumme Leute Flanzt niemand die wackssen von selbsst :confused:

Gruss

beno45 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Gefühl hier werden Threads absichtlich sabotiert und zerstört.

Hallo local,

na ja, das glaube ich nicht. Ich hab auch schon mal um Sachlichkeit zum Thema gebeten und dem wurde Folge geleistet. Pink ... hat drum gebeten und es wurde sich bei ihm sofort entschuldigt. Das ist doch o.k. so. Wir sind alles nur Menschen und warum sollen sich die Foren nicht voneinander unterscheiden? Zudem hat sich in letzer Zeit Nachtfalke die Mühe gemacht und entsprechende Beiträge voeinander getrennt. Ich glaube nicht, dass ihn das überfordert.

Gruss

nimmsleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo local,

na ja, das glaube ich nicht. Ich hab auch schon mal um Sachlichkeit zum Thema gebeten und dem wurde Folge geleistet. Pink ... hat drum gebeten und es wurde sich bei ihm sofort entschuldigt. Das ist doch o.k. so. Wir sind alles nur Menschen und warum sollen sich die Foren nicht voneinander unterscheiden? Zudem hat sich in letzer Zeit Nachtfalke die Mühe gemacht und entsprechende Beiträge voeinander getrennt. Ich glaube nicht, dass ihn das überfordert.

Gruss

nimmsleicht

Naja aber es ist dennoch arbeit für den Falken.

zudem gibt es ja eine Abteilung im Forum in der man solche Unterhaltungen führen sollte. Natürlich hat local Humor ich eben so,

wenn ich diesen bedienen will schau ich mir Threads an die dem Humor gewidmet sind. Wenn ich aber diskutieren möchte, stören solche zwischenrufe. Wenn sie das nur unter sich ausmachen mochten, dann würden sie sich in den passenden Threads damit vergnügen.

Aber mir scheint sie brauchen Öffentlichkeit und haben ein ausgeprägtes Geltungsbewusstsein. --- SCHADE, denn so lässt sich wirklich keine Diskussion führen.

Meine Befürchtung ist eben dass dann sachliche Beiträge gar nicht mehr gepostet werden, bzw nur noch per pn mit den entsprechenden Leuten diskutiert werden. das wäre sehr zu bedauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...