Jump to content

einsatz steigern nur bei verlust oder parolispiel ?


Recommended Posts

dass man keinerlei Vorteile hat

Das hab ich noch nie verstanden, was für Vorteile die Figuren nun eigentlich haben sollen. Völlig egal ob es Dreier oder Sechser oder sonstwas für Figuren sind. Auch bei den Ausführungen vom Boulgari blickt man mit Rhythmik nicht durch, was denn nun den Vorteil darstellt. Wie er das formuliert, soll der Vorteil ja in der schnelleren Erscheinung einer solchen Figur dann liegen. Woraus er das ableitet bleibt aber nach wie vor recht undurchsichtig.

Wer sagt denn was von 6er Figuren ?

wenn Du meinen Thread gelesen hättest, würdest Du wissen, um was es dabei geht!!!

@ Easy

Ich habe deinen Thread nicht gelesen. Ich weiss allerdings nicht, wo der denn sein soll.

Kannst du mir mal bitte einen Link geben?

@ alle

Seid doch so gut und setzt Links wenn ihr auf ein Thema oder irgendwas in einem Thema hinweist. Das ist doch nicht so schwer.

Das gilt auch für die Zitate. Ein Zitat ohne Bezug zum Thema ist recht unfair, weil man nicht weiss, in welchem Zusammenhang es zum Gesamttext steht.

Wer einfach den Text kopiert und ihn in die Zitatfunktion einkleidet, kann auch direkt über den "Reply"-Button gehen und das ganze dann rauskopieren! Das ist nicht viel mehr Aufwand.

Runner

bearbeitet von rotationsrunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn was von 6er Figuren ?

wenn Du meinen Thread gelesen hättest, würdest Du wissen, um was es dabei geht!!!

Jedenfalls nicht um das starre Spiel mit Figurenabrüchen.

Easyflip

Hi Easy,

keine Panik !

Ich habe doch nicht gemeint, dass es bei Deinem Spiel um ein Figurenspiel geht.

Ich wollte doch nur anhand von den unterschiedlichen Möglichkeiten von z.B. 6 Coups (es hätten ja auch mehr oder weniger sein können) darlegen, dass es absolut keinen Vorteil bringt, wenn man bis zum 1. Verlust spielt.

Wenn Du alle möglichen Kombinationen einer bestimmten Anzahl von Coups nebeneinander aufschreibst und dann einmal Deine Vorgehensweise daran checkst, wirst Du ein plus/minus 0-Ergebnis haben (Zero außen vor).

Aber Mathematik muss ja auch nicht unbedingt die Lösung bringen...

Ich habe natürlich trotzdem verstanden, dass es um die Ausnutzung der "gutlaufenden" Tage und das Abbrechen an den "schlechtlaufenden" geht.

Viele Grüße

Moggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn was von 6er Figuren ?

wenn Du meinen Thread gelesen hättest, würdest Du wissen, um was es dabei geht!!!

Jedenfalls nicht um das starre Spiel mit Figurenabrüchen.

Easyflip

Hi Easy,

keine Panik !

Ich habe doch nicht gemeint, dass es bei Deinem Spiel um ein Figurenspiel geht.

Ich wollte doch nur anhand von den unterschiedlichen Möglichkeiten von z.B. 6 Coups (es hätten ja auch mehr oder weniger sein können) darlegen, dass es absolut keinen Vorteil bringt, wenn man bis zum 1. Verlust spielt.

Wenn Du alle möglichen Kombinationen einer bestimmten Anzahl von Coups nebeneinander aufschreibst und dann einmal Deine Vorgehensweise daran checkst, wirst Du ein plus/minus 0-Ergebnis haben (Zero außen vor).

Aber Mathematik muss ja auch nicht unbedingt die Lösung bringen...

Ich habe natürlich trotzdem verstanden, dass es um die Ausnutzung der "gutlaufenden" Tage und das Abbrechen an den "schlechtlaufenden" geht.

Viele Grüße

Moggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn was von 6er Figuren ?

wenn Du meinen Thread gelesen hättest, würdest Du wissen, um was es dabei geht!!!

Jedenfalls nicht um das starre Spiel mit Figurenabrüchen.

Easyflip

Hi Easy,

keine Panik !

Ich habe doch nicht gemeint, dass es bei Deinem Spiel um ein Figurenspiel geht.

Ich wollte doch nur anhand von den unterschiedlichen Möglichkeiten von z.B. 6 Coups (es hätten ja auch mehr oder weniger sein können) darlegen, dass es absolut keinen Vorteil bringt, wenn man bis zum 1. Verlust spielt.

Wenn Du alle möglichen Kombinationen einer bestimmten Anzahl von Coups nebeneinander aufschreibst und dann einmal Deine Vorgehensweise daran checkst, wirst Du ein plus/minus 0-Ergebnis haben (Zero außen vor).

Aber Mathematik muss ja auch nicht unbedingt die Lösung bringen...

Ich habe natürlich trotzdem verstanden, dass es um die Ausnutzung der "gutlaufenden" Tage und das Abbrechen an den "schlechtlaufenden" geht.

Viele Grüße

Moggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...