Jump to content

HH geht online !


Recommended Posts

Hallo,

seit einigen Wochen nehme ich am Online Roulette Hamburg teil ( REal Game ,Real Money),ohne Probleme.Da ich aus beruflichen Gründen mich oft im Ausland aufhalte, war die Teilnahme an dem Online Roulette Spiel in Hamburg bis vor einigen Tagen überhaupt kein Problem.

:)

Seit ca. 3 Tagen ist nun auf einmal der Link " Ausland " auf der Login Seite verschwunden, und ich habe keine Möglichkeit mehr, mich in das Spiel einzuloggen.

Erst auf eine schriftliche Anfrage meinerseits bei der Spielbank HH bekam ich die Antwort:

Lieber Online Mitspieler,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage.

Wir sind dabei, neue Sicherheitsmerkmale und ~abfragen in unser System einzupflegen und die Auslands-Einlogg-Seite neu zu konzipieren. Dazu ist es leider notwendig gewesen, den Ausland-Button vorübergehend zu entfernen.

Diese Arbeiten an der Web-Site werden wahrscheinlich bis zum Ende der 8. KW abgeschlossen sein und der Ausland-Button wird dann wieder zur Verfügung stehen. Bis dahin ist eine Teilnahme an unserem Online Internet Roulette aus dem Ausland leider nicht möglich. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis für diese der Sicherheit dienenden Maßnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Spielbank Hamburg Online Team

Ist Euch darüber auch was bekannt??? Fehlt auf Eurer Login Seite auch der Link " Ausland "???

:)

Mich wundert es warum die Spielbank HH nichts auf Ihrer Homepage davon erwähnt, das wäre doch das mindeste über anstehende Veränderungen Ihre Kunden zu informieren ?!?!

Würde mich sehr über Infos freuen, ob Ihr auch das Problem habt.

Gruß

mylord :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@mylord:

Das war die offizielle Auskunft (sinngemäß): 'Spätestens übermorgen bzw. bis Donnerstag ist der Link wieder drin.'

Die Umstellung dauert also doch länger. Problem ist die nachträgliche rechtliche Auflage, dass bei Deutschen, die sich vom Ausland aus anmelden, ebenfalls ein Rückruf erfolgen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...