Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich entwerfe ein neues Programm um alle Chancen im Roulette zu erfassen und später mit Progressionen zu kombinieren.

Mal sehen ob man so ein System entwickeln kann.

Vorab schonmal die Auswahl der Chancen...

Würde mich freuen wenn ihr Fehler frühzeitig meldet!

Gruß Blue D.

::!::

***Happy Christmas 2008***

BD_Progressions_System.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, kannst du noch nen Fenster einsetzen das die Gesamtsumme die benötigt wird anzeigt ?

(also bei 1-2-4-8 = 15).

Und die ganzen Cheval und Plein's sind zwar nett ... aber bringt doch nix, immerhin ist die Auszahlung doch gleich ::!::

Edit :

Achja und die Anzeige "Verlustlimit" ist nutzlos ... die Software interagiert mit ihr nicht.

bearbeitet von Ragnard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ragnard,

ja das scheint sinnvoll zu sein.

Verlustlimit ist später wichtig, da ich nun einzelne Spieler erstellen kann, die jeder für sich dann seine Progression spielt.

Ist zwar ein enormer Programmieraufwand, aber so könnte man zb 4 verschieden Chancen und Progressionen gleichzeitig beobachten.

Desweiteren sind folgende Features wichtig:

Tischlimit der Chancen,

Verlust und Gewinnlimit

Progression bei Gewinn oder Verlust oder bei beiden

Stufenbegrenzung

Aktiv abschaltfunktion

....

::!::

Gruß Blue D.

post-1421-1229703954_thumb.jpg

bearbeitet von Blue_Dolphin1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe noch fleißig weiter programmiert...

Damit Ihr mal sehen könnt was das Programm später machen soll gebe ich euch den Stand.

Zunächst ist es nur möglich einen Spieler zu erstellen.

Es funktioniert bis jetzt nur die Verlustprogression.

Gruß Blue D.

::!::

BD_Progressions_System.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

weiter habe ich programmiert und die Tabellenansicht verfeinert...

Außerdem ist es so möglich schnell Systeme zusammenzustellen, im Beispiel spielen alle TVP's zusammen mit seperater Progression.

Eine weitere Progressionsart Linear +1 wurde schnell integriert (1,2,3,4...)

Es ist nun schon möglich unendliche Kombinationen auszutesten.

Was haltet ihr von diesem Programm?

Gruß Blue D. :feuerwerk003:

post-1421-1230490629_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

worin programmierst du denn?

Werte Permanenzen immer mit Excel aus. Ist nicht grade komfortabel, aber es geht.

Allerdings stoße ich schnell an die Grenze des machbaren.

Mich würde zusätzlich zur simulation interessieren, eine Auswertung aller möglicher und unmöglicher Parameter einer Permanenz.

sprich:

erscheinen gewisse Zahlen oder ECs gehäuft usw.

Bin auch schon mit einigen Versuchen dabei, aber noch nichts veröffentlichungsfertiges.

Was mich weiterhin interessiert:

Kennst du eine Beschreibung einer Gewinnprogression, falls es sowas gibt :-)

Bin noch Neuling, falls man es nicht mekrt.

Gruß

der Skeptiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von diesem Programm?

@Blue_Dolphin1980,

würde ich Dir gerne sagen, nur kann ich es mir nicht laden.

Warum, habe ich bis heute nicht begriffen. Bei Deinem Roulette Analysator ging's und warum funktioniert hier und nun

noch nicht einmal der download einer JPG-Datei? (*amKopfkratz*).

Kannst Du nichtmal (ausnahmsweise) die Datei auf Deine HP kopieren, damit ich sie laden kann?

Was ich im Analysator sehe, sieht nach Visual Basic aus (richtig?) und macht einen sehr guten Eindruck. Anscheinend

bist Du sehr innovativ, was ich aus den Erweiterungen von Version zu Version schließe.

Mir fiel dort ein, dass Du alternativ auch eine Funktion vorsehen könntest, um eine Tages-Permanenz aus dem Internet

zu wählen und und laden.

Weiterhin frohes Schaffen in 2009 :topp:

obos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich programmiere in Visual Basic 2005.

Das Programm kann ich demnächst auf meine HP laden, weil ja einige Probleme mit dem download haben. Es ist im Zip-Format gepackt und muss entpackt werden bevor es funktioniert. Es ist bisher nur auf XP getestet....

Ich werde weiter programmieren...

Ziel des Programms ist es verschiedene Progressionen auf verschiedenen Chancen euinzelnd oder kombiniert auszuwerten.

Es ist somit Möglich sein eigenes System zu erstellen, welche gute Ergebnisse bringen können.

Eine Option eigen Erstellte Progressionen zu verwenden werde ich noch einprogrammieren.

Gruß Blue D.

Und einen guten Rutsch ins Jahr *2*0*0*9*

:topp: :topp: :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich programmiere in Visual Basic 2005.

@Blue_Dolphin1980,

bin IT-Trainer (und Programmierer) und gebe u.a. auch Seminare in VB .NET.

Programmierst Du auch beruflich? Wenn nicht, hast Du in mir einen klaren Befürworter...

Warte nicht so lange mit der Freigabe auf der HP - bin neugierig.

Der Apache-Server meinte sogar, es wäre schon da, nur rückt er's nicht raus.

obos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Blue D.,

jawoll, so hat's auf Anhieb geklappt. Und läuft auch.

Bin mal gespannt, was Du Dir an Funktionalität weiter einfallen lässt.

Ich fände es schick, wenn nun eine Tagespermanenz von westspiel, CC ausgewähl werden könnte,

um eine Progression gleich mit authentischen Daten durchmöllern zu können.

(wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du das)

obos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...