susch Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 DAn Doc Peppy aus dem Deppenhaus !!!!Ich habe chargebac gemacht .... sehr erfolgreich.ralfrichterdas deppenhaus scheint wohl vergangenheit zu sein...
ralfrichter Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 ralfrichter hier !!!!!!Neues gibt es.wegen chargeback konnte ich kaufen geschenke noch und nöcher !!!!!!!!!!!!!!!!!!1da staunt ihr was.
leon14 Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 (bearbeitet) da staunt ihr was.Und wie ich staune!Irre!Der Wahnsinn!Ich komme ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus!Könntest du mir ein bischen von deiner Kohle abgeben?Ich bin eine ganz arme Sau!ralfrichter hier !!!!!!Wenn ich mich nur erinnern könnte, wer sich alles mit "........ hier" meldet ...Scheiss Gedächtnis.Ich arme Sau! (Ach, sagte ich ja schon.) bearbeitet Dezember 25, 2008 von leon14
jason Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Könntest du mir ein bischen von deiner Kohle abgeben?Wenn Du die Rückruf-Kosten übernimmst, überweist er Dir jeden Betrag. Da ist er Kumpel.
roulettnix Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Wenn Du die Rückruf-Kosten übernimmst, überweist er Dir jeden Betrag. Da ist er Kumpel. Ich bedaure die Leute, die tatsächlich ralf richter heissen. Der Name ist dank google verbrannt!
nimmsgern Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 ralfrichter hier !!!!!!Neues gibt es.wegen chargeback konnte ich kaufen geschenke noch und nöcher !!!!!!!!!!!!!!!!!!1da staunt ihr was.Das Geld wäre in einem Volkshochschulkurs für Deutsch besser angelegt gewesen.
jason Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Ich bedaure die Leute, die tatsächlich ralf richter heissen. Der Name ist dank google verbrannt!Keine Sorge, die Lusche fällt in der Masse gar nicht auf.
Recommended Posts