Jump to content

Geht doch, kurfristige Senkung der Spielbankabgabe


Recommended Posts

Hallo bankierswitwe,

Würden alle Spieler an meinem Strang ziehen und den Tronc grundsätzlich auf Dauer verweigern, würde der Staat automatisch die Spie3lbankabgabe senken.
Hallo bankierswitwe

Ich käme erst gar nicht auf die Idee den Strang von anderen Leuten freiwillig anzufassen.

Darüberhinaus wüsste ich nicht mal, wo ich da bei einer Witwe überhaupt ansetzen sollte. :schuettel:

Gruß Hütchenspieler :blink:

Der Hütchenspieler war etwas schneller !........ ha ha ha post-6027-1222351497.gif

Gruß Fritzl :bigsmile:

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leit, bin wirklich ein schlkechter writer.

Hatte in der Schule auch superschlechte Noten, etliche 5er, habe dann mit 16 dasGymnasium freiwillig gewechselt.

Nach Abi ein Studium begonnen, natüprlich abgebrochen, weil ich mich von den Asistenten der Professoren nicht durch hintehältige

Klausurfragen verarschen lassen wollte.

Alles dass, mit maximaler Faulheit für sachen, die nicht wirklich wichtig sind(wie Schulnoten), waren die Grundlagen für eine einzigartige Profispieler Karriere. Habe es zu wohlstand gebracht, lebe von den Erträgen meiner assets und greife weltweit mit tausender Einsätzen beim BJ an(in Zukunft auch hohe buy ins beim Pokern).

Jetzt wisst ihr, wer ich bin, oder??

BW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...würde der Staat automatisch die Spie3lbankabgabe senken..."

Schön wär's ja.

Die Chance besteht in der Brisanz der Situation, dass einige Spielbanken nunmehr tatsächlich vor der Situation stehen, dass es sich bereits kaum mehr lohnt, eine Schar von Steuerbeamten für die Kontrolle in den Spielsälen ihren Dienst tun zu lassen.

In kleinen Etablissements, in denen insbesondere in den außersaisonalen Perioden ohnehin kaum Gäste waren, ist die Zahl der anwesenden Angestellten der Häuser und der Vertreter der Finanzbehörde größer, als die der Gäste.

:schuettel:

Da fragt sich, wieviel mehr man der zunehmend geringeren Gästeschaft abknöpfen will, um den ganzen Zirkus noch rentabel zu halten.

Nachtfalke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...