Jump to content

Digital

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Digital

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 25.11.1949

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. 1/5 Stück auf Rot, 3/5 Stück auf Pair und 1/5 Stück auf Klein, zusammen = 1 Stück, ist die Stückgrösse 1 EUR, dann eben 0,20 auf Rot, 0,60 auf Pair und 0,20 auf Klein.
  2. Hallo Fritzl, kann ja sein, dass Excel von mir aus Kunstzahlen generiert, diese s.g. Kunstzahlen werden da auch nicht genommen, sondern ich stelle sie ja im Rang von 1-19 dar, und über diese 19 Zahlen lass ich ein Makro laufen, bis ich eine 5er-Gruppe habe. Wenn somit ein OC tatsächlich keine Zufallszahlen generiert (was ja oft in den Foren behauptet wird), hab ich gewonnen.
  3. Hallo, ich spiele sei einigen Jahren nur noch EC mal gewonnen mal nicht, mal mehr, mal weniger. Wenn man alles zusammenzählt so quasi nichts verloren und nicht viel gewonnen. Da ich nur mit meinem eigenen selbstgebasteltem System auf EC spiele, kam mir die Idee Zufall gegen Zufall. Aber weil das auch nicht so recht bei nur einer Farbe (Schwarz. rot....) klappte mache ich das jetzt mit einer 5er Gruppe. Und siehe da, seit ein paar Wochen läuft es echt gut. Kurz erklärt: In Excel kann man ja Zufallszahlen generieren und zwar 36 Stück diese mache ich als Rang von 1-19 (also ca. die
×
×
  • Neu erstellen...