Jump to content

betzen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über betzen

  • Geburtstag 02.05.1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Ich glaube an Gott. Ich glaube daran, dass nichts unmöglich ist. Darum spiele ich Roulette. Ich glaube daran, dass das Schnelle uns schadet, darum spiele ich kein Black Jack, oder an einer Slot Maschine. Ich glaube daran, dass man das Fließen wahrnehmen kann. Das ist nicht mathematisch erklärbar, aber für einige menschen nachfühlbar. Darum spiele ich Roulette, weil es für mich mehr ist als nur ein Spiel. Es ist das absolute Dasein im Augenblick, die ein Höchstmaß an Selbstdiziplin erfordert und die gesamte Aufmerksamkeit. Darum nenne ich mich bet-Zen.

Letzte Besucher des Profils

2.300 Profilaufrufe

betzen's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von betzen

  1. Hi Betzen, oder wie immer Du auch heissen magst.

     

    Egal was Dir manche hier erzählen wollen, ich weiss wovon Du redest.

     

    Von mir existiert das ``System 28%`` über das hier im Forum auch schon diskutiert wurde.

    Ein 45 Minuten-Video davon ist auf Youtube unter -Roulette-Company- zu sehen.

     

    Die gleichen Gedankengänge hatte ich damals auch, allerdings beziehe ich meine Gewinne eher durch einzelne Sätze aus den Satzmustern einer Permanenz, wie sie ständig vorkommen und sich wiederholen.

     

    Da die Gewinne durch die Ein-Satz-Technik regelmässig kommen, liege ich seit etwa 11 Jahren dauerhaft um die 31% im Plus.

    Auch mein Spiel ist so konzipiert, dass es ohne jegliche Erhöhung der Einsätze auskommt.

     

    Nur die Satzweise ist ein klein wenig anders als bei Dir.

     

    Falls Du Dir das Video mal anschaust, wirst Du wahrscheinlich etliche Parallelen darin erkennen.

    Und manches davon ist sogar noch einfacher als in Deiner Ausführung.

    Guck Dir es einfach mal an und  schreibe mir wie Du darüber denkst.

     

    Allerdings würde ich mein Spiel hier nicht so breit treten, dann lieber verkaufen.

     

    LG vom Timberwolf (Lothar)

    1. betzen

      betzen

      Hallo Lothar,

      ich danke Dir für Deine Ausführungen und ja, ich kenne  das Video von Dir. Ich habe auch Deine Vorstellung ausführlich gelesen. Leider wurdest Du ja unter dem Spam begraben. Oder anders ausgedrückt: es war für mich Deine Spielweise nicht nachvollziehbar. Das heißt, aber nicht, dass ich mich einem Austausch mit Dir verschließe.

      Trotzdem danke ich Dir für Deine Anmerkungen. Ich werde niemals ein System kaufen. Aber ich freue mich für Dich und die, die dauerhaft im Plus liegen. Wenn Du so willst, ist Roulette eher etwas für mich, was mein Leben auch, ohne gewinnen zu müssen, bereichert. Ich habe nicht die Absicht irgendetwas zu vermarkten und auch nicht die Absicht durch Roulette mein Geld verdienen zu wollen. Denn das würde mein Vergnügen, was ich daran habe, jäh kaputtmachen. Mir reicht es aus, jeden Monat ein kleines Geschenk von Rouletta zu bekommen und gut ist. Ich würde sehr gerne diese Lockerheit des Spielens wieder weiter vermitteln können, deshalb habe ich dieses Thema eröffnet und ich hoffe, dass die Spielfreude und die Freude am Roulette, die ich dabei habe, auch rüberkommt.

      In diesem Sinne wünsche ich Dir ein entspanntes Spielen.

      Shalom Betzen :wink:

    2. funtomas

      funtomas

      das 28 Prozent  System ist ja wohl "gestorben", oder? 

    3. Winnetou2256

      Winnetou2256

      nein........

       

      bin nur momentan bis mitte april in urlaub !!!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...