ich bin neu hier hätte da mal ein paar Fragen. Ich selber mache nur Sportwetten, aber ein Kollege von mir spielt seit einiger Zeit Roulette online bei Betfair mit einem Live Dealer, also wo irgendwelche Frauen die Kugeln kreisen lassen
1. Frage: Sind Online Live Tische seriös, bzw kann da gemogelt werden? z.b mit einem Klick auf die Maus das ein Magnet anspringt?
2. Frage: Falls es seriös sein sollte, ist BETFAIR als Anbieter geeignet(er spielt dort, und ich mache meine Sportwetten dort)?
3. Seine Strategie hört sich simpel an. Er hat pro Spielrunde eine Trefferwahrscheinlichkeit von 10,18%. Durch Kapital und Erhöhungen kann er bis zu 50 Runden spielen um sein Kapital zu verlieren. Frage also: Selbst wenn man nicht vorraussehen kann, da alles vom Zufall abhängig ist welche Zahlen kommen, wie seht ihr die Chance das bei 50 Runden 1 mal die 10,18% getroffen werden?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Ich sage ihm immer er ist ein Zocker der eh irgendwann verliert, aber bei ihm läuft es ganz gut.
Also Danke schonmal für eure Antworten
Stephan19!!!!