Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe unter der URL [Link entfernt wegen mehrfacher Spamversuche durchs Roulettelabor]* ein Systemanbeot entdeckt das mir doch recht komisch vorkommt. Soweit ich weiss hat Benno Winkel nicht so gespielt oder täusche ich mich?

Und was sollen die "Formeln des Ingenieurs Pruvo" denn sein? Hat jemand eine Ahnung um was es da geht.

Gruß

arctic monkey

*)

optimiert system von benno winkel fur das spiel en plein

Diese Methode des Spiels en plein ist eine Optimierung, die auf den Formeln des Ingenieurs Pruvot basiert, die durch Benno Winkel im Jahre 1950 wieder aufgenommen wurden, die die Gesetze von Tiers und seine eigenen Spielmethoden verbinden, was wir rekonstruiert haben.

In den überlieferten Artikeln über Benno Winkel sehen wir, daß er sich mit einem breitgefächerten Team umgab, um die Analysen im Vorfeld zu machen, und daß das im allgemeinen mehrere Stunden in Anspruch nahm für die Gesamtheit der Entscheidungsprozesse. Unsere Optimierung erlaubt zwei Personen am selben Tisch, oder mit einer gewissen Erfahrung in der Praxis sogar einer Person allein, analysieren zu können und gleihzeitig zu spielen. Diese Optimierung besteht darin, mit einem bis vier Jetons zu spielen selbstverständlich bei gleichbleibender Menge und erlaubt einen schnellen und treffenden Start. Der Wahlvorgang für den Beginn einer Spielsequenz ist so, daß er ebenfalls eine regelmäßige Form in der Anwendung garantiert und keiner langen Wartezeiten zwischen jeder Spielentscheidung bedarf.

Diese Methode ist allgemein gültig, anwendbar an jedem Tisch überall in der Welt und stellt eine von unseren besten, den stabilsten und den zusammenhängendsten Spielanwendungen dar. Ihre Wirksamkeit beläuft sich im allgemeinen auf 120 bis 140 Gewinneinheiten pro Spielstunde und wird als die ultimative Version des Gesetzes von Tiers bezeichnet, und andere Interpretationen werden abgeleitet. Wir haben spezifische Spielrechenbretter geschaffen, die die Beobachtung eines Tisches sehr einfach machen, sowohl für das Phänomen der Entscheidungsfindung als auch um die Spielsequenzen zu kontrollieren.

Ihre Rentabilität und ihr Anwendbarkeit rechtfertigen ihren Preis; es ist zweifellos momentan das einheitlichste und intelligenteste System von vielen anderen im Internet, die dem Roulette gewidmet sind.

Wert : On Request

optimiert system von benno winkel fur 9 zonen

Dies ist eine vereinfachte Version, abgeleitet vom System beschreibt oben und angewendet auf einer zonalen Division des Roulette in 9 Teilen.Das Kodieren und die Anwendungen sind analog und stellen dieselben Garantien von Gewinnen vor, aber, die zu seinem Wert proportional sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo arctic monkey,

Sicherlich wird sich B.W. auch mit Systemen befaßt haben, aber seine Gewinne erzielte er

durch Kesselfehler ! Damals hat sein "breitgefächertes Team" die Permanenzen an mehreren

Tischen/Casinos mitnotiert. B.W. hat sie ausgewertet (EDV) und wenn möglich "abkassiert"

Mit B.Winkels Namen haben SystemTrickser schon öfter "ihr Süppchen gekocht"

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freundliches Hallo an alle,

kennt jemand "Die Sequence-Methode", ein Spiel auf Plein. Ich habe zwar eine Erklärung von einem Gerd Asselt, komme aber mit der Einstiegsregel und dem Zahlen setzen nicht klar.

Ich wäre dankbar, wenn jemand diese Methode einem "fast Anfänger" wie mir, mit einfachen Beispielen erklären könnte. Vielen Dank schon mal.

Ruebezahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...