Jump to content

Rakeback


Clint

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Ey alter wie krass seit ihr denn??? Hab so nen Bullshit noch nie erlebt!!

Da muss man vom Admin extra freigeschalten werden und dann darf man nicht mal posten ehe ein Admin den Beitrag gelesen hat. Ja leben wir wir hier in China? Miese Diktatur!! Das Beste: Ich darf dem Admin nicht mal ne PM deswegen schreiben. Noch nie so ein Forum erlebt, Pff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist meine eigentliche Antwort untergegangen, bzw sie wurde nicht freigeschalten.

Zum Rake bei Everest ist zu sagen, dass dieser genauso hoch ist, wie in anderen Räumen. 5c pro 1$ im Pot sind Branchenüblich. Insofern ist ein Deal mit Rakeback besser.

Allerdings ist dazu zu sagen, dass sich Rakeback erst dann lohnt, wenn du auch viel spielst und das nicht unbedingt auf den kleinsten Limits. Solltest du Micro Limits spielen, könnte es fast günstiger für dich sein nen guten Bonus auf anderen Skins abzugreifen.

Viele Grüße

Camus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Antwort die leider nicht so ganz einfach beantwortet werden kann, aber bei dem 1. Post steht der User bei mir eh schon auf der Abschussliste.

Dieses Forum ist auf Grund der "harten Diktatur" frei von dummen Spams, etc. - jeder der eine Hand voll sinnvoller Beiträge von sich gibt darf posten was er will und wird freigeschaltet, solange er nicht komplett gegen die Regel des Forums verstößt.

Back to topic:

Es liegt sehr daran, welche limit und welches spiel du spielst. Ob Full Ring, Short Handed, Fixed Limit oder No Limit und auch die unterschiedlichen Seiten haben eine ähnliche, aber definitiv nicht gleiche Rakestruktur. Generell kannst du von knappen 5% ausgehen, bei Limits unter NL100 z.B., bei hohen limits wie NL1000+ zahlst du deutlich weniger Rake, weil es limitiert ist zu einem maximalem Betrag.

30% Rakeback sind ganz ordentlich, aber schaue dich mal gut um, es gibt deutlich bessere Rakeback deals auch in Netzwerken oder auf Pokerseiten, wo normalerweise kein Rakeback erlaubt ist: siehe iPoker Netzwerk.

Was spielst du, wie viel spielst du, welchses limit spielst du? Wären so die ersten Fragen, die ich hätte um dir sagen zu können welche Seite mit welchem Deal am besten sein könnte für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

kommt natürlich stark drauf an wie hoch das rakeback so ist.

manchmal ist günstiges rake besser als mehr rakeback.

Aber rake macht beim Poker auch nur einen kleinen Teil aus. Es kommt mehr auf andere Faktoren drauf an. Wie viele Fische, wie gut die Software ist, Wieviele Tische man spielen kann, usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...