Jump to content

Frage an Wenke


Recommended Posts

Hallo Wenke,

habe versucht diese Nachricht über Dein Profil zu schreiben, es kommt aber die Fehlermeldung "Es ist Dir nicht gestattet den Nachrichtendienst zu benutzen"

Du spielst eine agressive Progi auf Kolonnen, Dutzende und TVS wie folgt: 1-2-4-8-12-16-24-32...und wie weiter???

Bespielst Du nur eine oder mehrere dieser Chancen???

Gehst Du bei Deiner Progi nur bei Gewinn eine Stufe hoch und was machst Du bei Verlust???

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stanoli,

Gehst Du bei Deiner Progi nur bei Gewinn eine Stufe hoch und was machst Du bei Verlust???

meist erfolgt die Erhöhung nach einem Gewinn.

Gewinnziel ist keinesfalls 1 Stück

Variante 1 (auf Dutzend)

das letzte Dutzend wird so nachgespielt:

alle 3 im Dutzend vorhandenen TS werden mit 1 Stück gespielt.

nach einem Gewinn werden die Einsätze verdoppelt

nach dem 2. Coup werden die beiden mittleren Transversalen Plein mitgespielt

Bsp: D1

Coup 1

1 Stück TS 1-6

1 Stück TS 4-9

1 Stück TS 7-12

es fällt die 2

Hin und wieder beginne ich gleich bei Stufe 1

Coup 2

1 Stück TS 1-6

1 Stück TS 4-9

1 Stück TS 7-12

1 Stück T 4-6

1 Stück T 7-9

es fällt die 3

Coup 3

2 Stück TS 1-6

2 Stück TS 4-9

2 Stück TS 7-12

2 Stück T 4-6

2 Stück T 7-9

es fällt die 4

4 Stück TS 1-6

4 Stück TS 4-9

4 Stück TS 7-12

4 Stück T 4-6

4 Stück T 7-9

usw.

also nach jeden Coup die Einsätze verdoppeln.

reichen Einsatz und Zwischengewinn nicht aus, um den doppelten Einsatz zu platzieren,

dann wird die Stufe beibehalten.

falls ich eine Gewinnserie erwische, bleibe ich notfalls bis Weihnachten drauf. :lachen:

bei Verlust:

  • Abbruch
  • Tischwechsel!
  • etwas längere Auszeit
  • Neustart mit Stufe 1!

Zur Zeit spiele ich so was:

Tischbeobachten und auf Nasen warten.

zb.:

R

R

R

R

S

R

R

R

R

S

R

R

R

R

R

S

.

.

. warten auf eine Zweierserie Schwarz

S

S

auf die Länge der Schwarzserien kommt es nicht an.

jedoch sollte die eine Seite, hier Schwarz, einen deutlichen Vorsprung haben

Nach der Zweierserie wird sofort gespielt.

so etwa:

nach dem Doppeltreffer auf Rot, das Gleichsatzminus auf Schwarz ermittelt.

daraus "bastle" ich eine Labbyfolge

hier hat sie die Länge 7 (wenn ich mich nicht verzählt habe)

daraus wird die Labbyfolge: 1-1-2-3-4-5-6

Diese Labbyfolge wird normal abgespielt.

Das Ende ist nach oben offen, abhängig von meiner Labbyfolge

Frühstes Spielende:

Gewinn ist größer als der Starteinsatz

je nach Lust und Laune: Gewinn ist um 25 - 30 % größer als der Starteinsatz

Zu Beginn spiele ich die Grundform der Labby.

Werden die Einsätze größer, dann beginne ich die Startfolge "umzusortieren".

Dann ziehe ich kleinere Einsätze vor.

Die größeren Einsätze spiele ich dann später.

Das Ganze läuft ohne Berechnungen am Tisch ab.

Ich hab nur meinen Zettel mit der Labbyfolge in der Hand.

Schließlich muss ich keinen Marsch berechnen.

Als Kapital halte ich immer 500 bis 1 000 Euro für den Tag vor.

Gespielt wird immer mit der kleinsten Stückgröße, beim EC-Spiel sind es mindestens "Fünfer"

Beste Grüße

Wenke :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

danke für Deine Antwort. Echt interessant Deine Spielweise.

Was war bis bis jetzt Deine längste Gewinnserie???

Wechselst Du eigentlich im 2.Coup das Dutzend(in Deinem Beispiel das 1.Dutzend), oder spielst Du das zuletzt gefallene???

Schönen Aben noch.

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Hallo stanoli,

meist erfolgt die Erhöhung nach einem Gewinn.

Gewinnziel ist keinesfalls 1 Stück

Variante 1 (auf Dutzend)

das letzte Dutzend wird so nachgespielt:....

Hallo Wenke

ich beschäftige mich seit 3 Jahren intensiv mit roulette und bin nach viel lehrgeld bei den einfachen Chancen angekommen.

Jetzt habe ich ein System von einem älteren Herren bekommen und wollte es anhand von Live Permanenzen testen.

Das alles in Excel und das ist natürlich sehr aufwendig wenn man alle ECs bespielt.

jetzt meine Bitte, kannst du mir sagen wie ich in Excel bei Eingabe der Permanenz zb. 1-18 ein x angezeigt bekomme (für tief) und das gleich für Hoch(19-36) bzw. für Rot / Schwarz und Gerade Ungerade.

Ich bespiele die Chancen vollgendermaßen und bin recht erfolgreich, dauert eben ewig bis ich einen Tag ausgewertet habe.1-3-2-6

Bei Verlust mit 1 Stück weiter ansonsten im Satz fortfahren bis verlust eintritt.

Also es soll z.B. bei Eingabe der 36 ein X bei Rot, Hoch und gerade erscheinen

Ich hoffe auf baldige Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...