Jump to content

Brauche Hilfe....nach 15 Tagen noch im Plus.


Recommended Posts

Huhu ::!::

ich glaube dass kann man ausrechnen....Wahrscheinlichkeiten....oder?

Ich glaub', mer kann da auch wieder bloss statistische Durchschnittswerte ausrechnen, der Zufall verhält sich in der Realität anders als mer das ausrechnet..................

Die Duchschnittswerte nutzen dann aber in der Praxis nix, weill dann Ballungen von Serien auftreten und dann Serien >3 wieder länger ausbleiben...................

Und dann gibt's die int'ressanten Phenomene der Nasen, d. h. längere Serien immer nur durch ein Coup auf der Gegenchance unterbrochen, also z. B. rrrrrrrrsrrrrrrrrsrrrrrrrrsrrrrrrrrrs....................

Wieso? weil mein System auf unterbrechung der Serien aufgebaut ist.

Also Serien können beliebig lang werden, warum dann nicht lieber mit der Serie bis auf Abbruch derselben spielen?????????????

Eventuell auch auf den Trend gehen, auch wenn die Serien nicht so lang sind. Wir hattten's neulich im CC-Chat, aus 'ner Chaos-Phase, wo nix lief, da war dann obige Nasenbildung auf 'nem Rot-Trend erkennbar, 3er- und 4er-Serien auf Rot eben (den ich auch bespielt hätt', wär' Kohle auf 'm CC-Konto gewesen................), aus heit'rem Himmel lief dann 'ne längere Schwarz-Serie nach der Chaos-Phase nach dem Rot-Trend*, alles in allem spielbar..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ::!::

Edit:

ich hatt' ich vertippt.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

ich bin mir sicher dass es einfacher zu berechnen ist ich weiss aber nicht wie.

@Local deine Tabelle ist hilfreich und werde versuchen davon etwas nachzurechnen.

Also jetzt:

Mein System Sieht so aus:

Es fallen sssr ich Setzte auf s. sssrs--->Treffe ich dann warte ich ein neues erscheinen einer 3-er Serie.

Treffe ich nicht (also es kommt so sssrr) dann setze ich wieder s.

Kommt jetzt die s (also sssrrs) wurde die 3er Serie von einer 2er Serie unterbrochen (und ich bin bei 0).

Verliere ich dann Sieht es so aus:

SSSRRR- also Satzsignal...aber ich setzte erst wenn S kommt also warte ich bis es so aussieht:

es kommen noch 3xR die wir nicht spielen:

SSSRRRRRRS

Wir setzten jetzt auf die Unterbrechung der 3er oder groesseren Serien...auf R.

Wie man sieht bildet sich eine figur aus 3er Serien oder groesser. Ich habe eine Progression die richtig gut bis jetzt funktioniert hat, aber um eine

bessere Berechnung der Progression (die ich sehr flexibel gewaehlt habe) brauche ich zu wissen wie oft sssrrrssssssrrr erscheinen...was ich frueher

wissen wollte....

Ich gewinne jede 3er oder groesser Serie die von 1er Serie unterbrochen wird (Nase...)

Ich gewinne jede 3er oder groesser Serie die von 2er Serien unterbrochen wird (wegen meiner Progression) ohne Progression waere man auf Gleichstand.

Ich verliere Jeweils 2 Stueck auf Weiterbildung einer 3er oder groesseren Serie...

Nun, anhand der Kenntnisse(die ich noch nicht weiss) wie oft CCCCC...usw nacheinanderkommen kann ich meine Progression optimieren.

Zu mein System muss ich sagen dass es noch eine Regel gibt, die bei einer Figurenbildung also SSSRRRRRRSSSSRRRRR frueher bei abbrechen kommen kann...damit man

den Platzer ausweicht...dazu aber spaeter mehr...

Ciao Pininfarinaro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danny

es gibt Gesetzte an denen sich die Kugel dranhaelt...ich weiss das in der Praxis im kurzen Abschnitten diese Regeln nichts nuetzten...doch

das habe ich auch nicht gesagt oder behauptet...wollte nur die Regeln der Serien, die groesser als 2 sind und die aufeinander kommen, wissen.

Danke trotzdem fuer deine Antwort.

Ciao Pininfarinaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ altersvorsorge

deshalb werden Typen, die in Mathe unterdurchschnittlich versagen auch immer verhauen.

Du musst da aber wohl noch mal ran

Ich brauche die Formel für den nächsten Coup.

Am liebsten nach x aufgelöst, wenn es keine Umstände macht.

Also x = nächster Coup

x = CC - ( CC- CCCC) * [ …… wie war das dann im Mittelteil ???

Ich habe so eine Formel natürlich selber, aber schick mir

doch zur Sicherheit mal Deine (nur so zum Vergleich) ::!::

@Pininfarinaro

Sorry ich klinke mich für heute aus, da ich mich gerade für eine Party einpegeln muss. ::!:: (hilft ja nix)

also dann bis morgen

Gruß Hütchenspieler

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pini

::!:: ::!:: ::!:: ::!::

leider geht verlinken nicht, sonst könnte ich dir den Link zu meiner Auswertung genau dieses Prinzipes geben.

Das Ergebnis willste aber nicht wissen. Üb weiter! ::!::

Genau aus dieser Idee stammt nämlich die von mir eingestellte Tabelle, die Joker für mich gemacht hatte.

geh mal einfach hin und zähle die Tabelle oben aus, wie oft ein Serie >3 nach einer Serie kommt. Dann weißte wie oft Du Deine Prog verlierst. Im Gleichsatz ist da eh nix zu holen.

Meine Idee ging noch etwas weiter: Ich habe darauf gesetzt, daß nach einer Serie 3 oder größer die Folgeserie nicht länger als als die Vorserie wird. Wird sie gleichlang habe ich auf eine längere Folgeserie gesetzt.

das kam etwas besser, insbesondere wenn man Serien länger 5 nicht nachspielte.

Aber Du glaubst es eh nicht, oder?

grusss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ::!::

Wie man sieht bildet sich eine figur aus 3er Serien oder groesser. Ich habe eine Progression die richtig gut bis jetzt funktioniert hat, aber um eine bessere Berechnung der Progression (die ich sehr flexibel gewaehlt habe) brauche ich zu wissen wie oft sssrrrssssssrrr erscheinen...was ich frueher wissen wollte....

Du kannst nicht wissen wie oft...............

sssrrrssssssrrr

..............oder jede and're Serienlänge (-folge.............) erscheint. Das kannste auch nicht berechnen, wissen tuste das erst hinterher...................

Was Dir aber helfen könnt', dass Du Dich mal mit der pP aus'nandersetzt, vor allem Deine realen Einsätze, die Du gewonnen oder velroren hast, als Plus-/Minus-Permanenz mitschreibst....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ::!::

leider geht verlinken nicht, sonst könnte ich dir den Link zu meiner Auswertung genau dieses Prinzipes geben.

Wo ist da 's Problem???????????? Wir haben kein Problem damit, dass and're Foren auch nicht zu uns verlinken wollen. 's steht Dir aber frei, Sachen, die Du selbst in and'ren Foren geschrieben hast, hierher zu kopieren. Als Computer-Benutzer weisste doch bestimmt, wie mer markiert, kopiert und einfügt. Ansonsten, wenn Dir das nicht gefällt, 'ne einfachere Lösung gibt's nicht, wenn mer Int'resse d'ran hat, in mehreren Foren zu schreiben................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ::!::

ps

bitte erspar' mir jetzt Deine "Freundschaftserklärungen", die erfreuen mich nur.....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pini

um das ganze zu ergänzen:

die einzigen Ansätze, die einen Vorteil (aber leider nicht genügenden) haben sind folgende:

Genel´s Oldman Spiel:

Nach einer 3er (nur 3er) Serie Rot (nur Rot), die mit schwarz abbricht (nicht mit Zero) wir 3 mal auf Wiederkommen von Rot gesetzt KurzMartingale 1 2 4

Und: Nach Abbruch einer Serie von Größe 2 oder größer wird ein mal Masse egale auf Wiedererscheinen der abgebrochenen Serie gesetzt. Einmal am Tag kommt man damit ins Plus.

@danny,

DAS andere Foren läßt zu, daß man dort "Paroli" oder Roulette-Forum schreibt ohne das Wort zu zensieren, man kann dort auch direkt auf Paroli-Themen oder einzelne Beiträge verlinken. allerdings wenn man hier DC-Board schreibt wird zensiert. q.e.d. Und man muss dort nicht 240 Sekunden warten bis man was suchen darf.

Woher hier diese Paranoia kommt, läßt sich auch mit schönen Worten einer schönen Frau nicht flach reden.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalalalalalala .... Ich glaub ich hab einen kleinen im Tee, aber trotzdem eine Frage:

Nach einer 3er (nur 3er) Serie Rot (nur Rot), die mit schwarz abbricht (nicht mit Zero)...

Würde doch bedeuten, dass sich Rotserien anders verhalten als Schwarzserien und das wäre eine

mathematische Sensation!

Ich hege da gewisse Zweifel.

Oder habe ich da was missverstanden?

Gruß Hütchenspieler

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Pininfarinaro,

@ Huetchenspieler

ich glaube dass kann man ausrechnen....Wahrscheinlichkeiten....oder?

ich will einfach wissen wie oft CC (C=dreier oder groessere Serien ) und CCC und CCCC und CCCCC....aufkommen. Wieso? weil mein System auf unterbrechung der Serien aufgebaut ist.

Ciao Pininfarinaro

wiilst Du wissen, wie oft in Folge Serien größer 2 vorkommen?

Grüße, Monopolis.

Nachtrag:

In der folgenden Tabelle findest Du die maximale Anzahlen von

Serienfolgen > 2.

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danny

irgendwie verstehst du nicht dass ich nur die Werte wissen will, die sich in mehrere Mio Coups fuer Serien>2 die aufeinander kommen bilden.

Rein mathematisch und nicht roulettisch.... wenn du es so verstehst ::!::.

@local

ich habe nach dir und Joker gegoogelt aber nicht gefunden...

Bei meinem System ist es so dass wenn man Serien>2 bespielt, nur dann verliert wenn es sich eine andere Serie>2 bildet... Also bildet sich

die Figur SSSRRRRSSSSRRRRSSSS dann mache ich Minuse und nur dann...

Ich habe diese Satzweise(masse egale) stur auf 15 Tages-Permanenzen(ca 900x15 Coups) auf alle 3 EC

gespielt also von der ersten Coup bis am Ende und ich war im Plus...mit einer Progression sieht das Ganze viel besser aus.

@Monopolis

lies bitte mein Beitrag 14#. Deine Meinung interessiert mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies sind die Anzahlen der Folgen:

SUMME             
435.8381435.838435.838          
109.2432  545.081545.081        
27.0343    572.115572.115      
6.6894      578.804578.804    
1.7035        580.507580.507  
4056          580.912580.912
987            
288            
119            
210            
011            
012            
0             
0             
0 145.213435.63935.970539.5508.936562.9682.247572.985544556.512139569.205
581.051 3199155.531639.1472555.819102323.995409511.707
  1 4 16 64 256 1024 
   2 8 32 128 512 2048
PHASE: 123456
              
Legende: 15 75 315       
Platzerkosten 5 20 80       
Platzeranzahl  10 40 160      
Trefferanzahl             
Ergebnis    5 €155 In Stufe 3 Satz nur auf den Einer!!  
              
     1 €31       
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen in Spalte 1 weisen aus, wie oft Serien > 2 in Folge aufgetreten sind.

Es hat bei 2 Mio. Coups nur 2 Folgen von 10 gegeben. Mit diesem Wissen

schätze ich, dass die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten einer 10-er Folge

1 / 1.000.000 = ein Millionstel ist.

Grüße, Monopolis.

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monopolis

Also:

Serie>2 gefolgt von 1 Serie>2 wie oft?

Serie>2 gefolgt von 2 Serien>2 wie oft?

Serie>2 gefolgt von 3 Serien>2 wie oft?

Serie>2 gefolgt von 4 Serien>2 wie oft?

.

.

.

.usw

dass will ich wissen...ich verstehe deine Tabellen irgendwie nicht.

Diese Werte lassen sich aus meiner Tabelle durch Subtraktion berechnen.

Ich stelle die Zahlen noch mal inden nächsten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monopolis

Die Tabelle im Beitrag#37 zeigt uns die Maximalwerte also die groesste Folge von Serien>2 erschienen Jun - Dez 2007.

Aber die Tabelle im Beitrag#39 verstehe ich nicht.

"Diese Werte lassen sich aus meiner Tabelle durch Subtraktion berechnen.

Ich stelle die Zahlen noch mal inden nächsten Beitrag."

Aus welche Tabelle? Ich blicke nicht durch. Sorry bin eben aus der Disko heimgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monopolis

Die Tabelle im Beitrag#37 zeigt uns die Maximalwerte also die groesste Folge von Serien>2 erschienen Jun - Dez 2007.

Aber die Tabelle im Beitrag#39 verstehe ich nicht.

"Diese Werte lassen sich aus meiner Tabelle durch Subtraktion berechnen.

Ich stelle die Zahlen noch mal inden nächsten Beitrag."

Aus welche Tabelle? Ich blicke nicht durch. Sorry bin eben aus der Disko heimgekommen...

Schlafe Dich erstmal aus, dann wirst Du die Tabelle wohl verstehen.

Ausgezählt habe ich die Permanenzen von 6 Tischen über den

Zeitraum von Jun -Dez 2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monopolis

wenn man auf Unterbrechung der Serien>2 von einer Serien oder zweier Serien spielt verliert man nur wenn sich eine weitere Serie>2 bildet....und ich habe eine Progression die gleichzeitig auf allen 3 EC lauft...

bis jetzt sieht es gut aus...wollte es optimieren. Werde jetzt schlafen gehen.

Ciao Pininfarinaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ::!::

irgendwie verstehst du nicht dass ich nur die Werte wissen will, die sich in mehrere Mio Coups fuer Serien>2 die aufeinander kommen bilden.

Rein mathematisch und nicht roulettisch.... wenn du es so verstehst ::!:: .

Ich hab' sehr gut verstanden, was Du wissen willst. Mathematisch ausgerechnet bekommste aber nur die Durchschnittswerte, die mit der Realität am Roulettetisch manchmal relativ wenig zu tun haben. Roulette ist nun mal "roulettisch", wie Du 's nennst....................

Die Zahlen in Spalte 1 weisen aus, wie oft Serien > 2 in Folge aufgetreten sind.

Es hat bei 2 Mio. Coups nur 2 Folgen von 10 gegeben.

Kannste das bitte nochmal ganz genau prüfen????????????? Oder sind da nur zwei 10er-Serien dabei, aber noch längere?????????????????

Denn wenn nur zwei 10er Serien und keine längeren in 2 Mio. Coups dabei sind, dann haben wir uns alle getäuscht und die Martingale ist erfolgreich....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...