Jump to content

Brauche Hilfe....nach 15 Tagen noch im Plus.


Recommended Posts

Moin Danny,

Bei dem Nicknamen hab' ich mir eben gedacht, dass er eben 'ne and're Muttersprache als wir besitzt. Was ist d'ran verwerflich, wenn ich dann mal nachfrag', Verständigungsprobleme kommen oft daher....................

mit Deiner Feststellung wolltest Du - so habe ich dies gesehen - erklären, weshalb Pinin nicht begreift,

möglicherweise nicht begreifen kann.

Ich weiß, welcher Landsmann er ist; dies legt mir Zurückhaltung auf.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

Wollen Sie alein die Welt zu entdecken? Alles was Sie brauchen steht in den Büchern. Und genau was Sie probieren - gegen die Serien zu spielen ist tödlich. Nur so können wir am meisten verlieren. Wenn Sie geld mit TV reparatur verdienen möchten - werden Sie so machen? NAch proben und Fehlern arbeiten? NAch 23 Jahre spiel sieht das alles so komisch... Und ich war in der Situation wie Sie 14 Jahre lang! Lesen Sie Bücher wie bei jeden Beruf.

Nette Grüße!

Gosch

@ Huetchenspieler

ich glaube dass kann man ausrechnen....Wahrscheinlichkeiten....oder?

ich will einfach wissen wie oft CC (C=dreier oder groessere Serien ) und CCC und CCCC und CCCCC....aufkommen. Wieso? weil mein System auf unterbrechung der Serien aufgebaut ist.

Ciao Pininfarinaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gosch,

mathematisch ist es doch eigentlich egal, ob ich mit oder gegen eine Serie spiele.

Tödlich ist lediglich die Matingale.

Ob die Coups vorher überhaupt relevant sind, da streiten sich die ..äh.. die Foren,...

Gruß Hütchenspieler

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...