Jump to content

FR <=> SH


Urmelto

Recommended Posts

SH ist besser :rolleyes:

Und der Unterschied zwischen FR und SH ist schon vorhanden, ist aber nicht allzu groß denk ich, hab nie Fullring gespielt.

Warum ist SH besser?

Sind das dann auch spezielle 5er oder 6er Tisch? Denn bei den Limits NL2, bei denen ich mich rumtreibe, gibt es nur FR…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SH ist besser weil es mehr Spaß macht und nicht nur aus Nutpeddling (nur richtig gute Hände spielen) besteht, sondern auch TP mal am River noch die beste Hand ist.

Es sind spezielle 6max Tische, müsste es bei deinem Anbieter ab höheren Leveln auch geben, ich kenn nur von Stars, dass sie ab NL2 6max Tische haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei shorthanded in verbindung mit texas holdem sind die schwankungen aber auch staerker als fullring.

richtig brutal kann die varianz bei 7stud poker sein, also es sei denn natuerlich man hat die richtigen gegner, du brauchst gegner, die fast immer nur checken und callen, lass dich lieber nicht mit den maniacs ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...