Jump to content

Bin ich fies !?


ass_im_aermel

Recommended Posts

Ich liebe es, Leute in Turnieren auf einen $ runter zu spielen, bzw. einen Cent in Cashgames (ist noch schöner). Heute hatte ich wieder das Vergnügen.

fies.jpg

Da war der Donk aber selbst schuld, 3 Pik im Flop, am Turn mache ich das Nut Full House, er einen Drilling, der ihm fast seinen ganzen Stack wert ist. :smilie2:

Was haltet Ihr von solchen Leuten wie mir ? Ist das vielleicht gegen die Etikette ? Macht ihr das auch manchmal ? Einmal wurde das in einem Cashgame sogar mir angetan, da hatte ich einfach nicht auf meine verbleibenden Chips geachtet, sondern einfach nur gecallt. Das gute ist, dass jeder halbwegs gute Spieler (der nicht unaufmerksam ist) wohl um den letzten Cent bzw. Dollar erhöht und somit im Showdown zuerst seine Karten zeigen muss. So spart man sich den Blick in die HH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu bringt es Spaß. :smilie2: Da fehlt dann eigentlich nur noch der Spruch "nh". Aber das wäre wirklich zu heftig. So ein Arsch bin ich dann doch nicht.

@horst: Stimmt, ich mache das eigentlich nur, wenn ich mir sehr sicher bin zu gewinnen. Das kann man natürlich auch ausnutzen und mit mittelmäßigen Händen so spielen. Obwohl, meistens ist es doch egal. Wenn der Pott am River z.B. 100 groß ist, der Gegner noch 15 hat, spielst Du entweder check call für die 15, setzt selber die 15 oder eben 14.99. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...